mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 237
    Argh, gomen gomen Leute, aber bei mir wird das wohl leider nix.
    Ich brauchte nämlich noch ne Kamera und hab jetzt kein Geld mehr. Ich bin völlig Pleite
    Eigentlich hätte das finanziell hinhauen sollen, aber weil es die Kamera die ich wollte nimmer gab musste ich eine teurere nehmen. Und wie ich halt so bin hab ich dabei eventuell ein bißchen (... ) über die Stränge geschlagen und jetzt absolut kein Geld mehr.
    Schade eigentlich, wär bestimmt lustig gewesen ^^
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ansonsten werd ich wohl damit leben können, wenn wir auch erst um 9:15 oder 9:30 oder so im Heidepark sind.
    Du schon ^^ aber ich weis net wie des mit dem Gruppen rabaat ist ob dies Überpünktlich nehmen O_o

Daen jo schick ich dir per PM ^^

Okay, werde dann wohl absagen
    Tut mir leid, ich hoffe, das mit den Gruppenermäßigungen klappt trotzdem noch und nochmal ein extra-"I'm so sorry!" an July und Lelle dafür, dass ich nicht kommen kann.

@Lelle: Ich schick dir die CDs dann per Post, sind übrigens schon alle fertig.
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin das kannst du mir nicht antun ;(

*rumguckt ob nicht jemand ihn mitnehmen kann* Nemo's, hast du nicht vielleicht noch einen Platz frei für da_Buzz? bitte bitte, er muss unbedingt kommen

Oder sonst irgendwer, ich will doch ihn doch endlich mal wiedersehen -.-
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Hallo, Ihr Hübschen! ´

Soooo, aaaalso:

@ chocobo: Gut, dann ist das abgemacht. Sollte ich nichts Gegenteiliges mehr von Dir hören, hol ich Euch am Samstag um 07:45 Uhr in Bahrenfeld an der S-Bahn ab. Ich glaube verfehlen können wir uns nicht, die Station is klein und ich hab ja schon mal ein Foto von Dir gesehen... höhö, wird schon!
    Handynummern austauschen ist grundsätzlich ne gute Idee, das Blöde is nur (nicht lachen) weder ich noch Nemo haben eins... :/ Ich werde aber auf jeden Fall die Nummern, die ich sammel mitnehmen, dann haben wir ja wenigstens einen (Dich! ) der ein Handy hat!
    Ich denk auch, daß wir uns finden werden!

@ Ricky-Schatz: Ich glaub ich erkenn Dich, Adonis...
    So, das mit den 10-15 Minuten später is ja gar kein Problem. Kann ja immer sein, daß sich jemand verspätet (oder ich mich mal wieder verfahre). Wir warten einfach bis alle da sind, das ist nicht schlimm (solange es sich nicht um Stunden handelt). Gruppenrabatt gibts immer, solange alle da sind, Uhrzeit ist da schnuppe. Also hetzt Euch nicht zu dolle. Und wenn Dune Euch mitnehmen kann, dann noch besser.

@ July/ Da Buzz: Leider hab ich keinen Platz mehr im Auto, da wahrscheinlich noch ne Freundin von mir mitkommen wird und dann is die Karre leider voll.... SORRY.

Wir bekommen das schon hin, keinen Streß Leute!
    Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Gratz zur Höllen wache Chocobo ^^
    Mich dpürtest du ja noch erkennen ^^
    Der Typ mit dem Bart und der Fetten Roten Jacke ^^
    Danke für die Glückwünsche Rick . Und wie könnte ich denn so einen attraktiven jungen Mann wie dich vergessen (hoffentlicht liest mein Freund hier jetzt nicht mit *lol*)? Nah, trotz eines überaus schlechten Gedächtnisses weiß ich natürlich noch wie du aussiehst - und ich freue mich auch dich wiederzusehen. Bei letzten Treffen sind wir ja nicht wirklich zum schnacken gekommen. Ich hoffe, das ändert sich diesesmal .

Ansonsten: Wenn Nemo kein Handy hat, könnte ich auch anbieten die Nummern zu Sammeln. Dank des Weihnachtsmannes und meines Schatzys habe ich nämlich nen ziemlich schickes Vertrags-Handy und bin furchtbar mobil . Ich werde auch garantiert keine Schweinereien mit den Nummern anstellen, oder wenn nur ganz kleine *fies lach*. Nein, ich würde die Nummern dann sammeln und natürlich vertraulich behandeln und nur am Freitag-Abend so ne Art Rund-PN an alle CT-Teilnehmer schicken. Wenn ihr aber irgendwie Probleme habt die Handy-Nummern rauszugeben ist das natürlich kein Thema. Ihr könnt die Nummern sonst ja auch der Person eures Vertrauens geben.

Yup, mehr habe ich im Moment eigentlich nicht zu sagen. Es sind ja nur noch ein paar Tage - und auch wenn ich mich wirklich wiederhole, so möchte ich noch einmal schreiben, dass ich mich riesig freue .

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ July/ Da Buzz: Leider hab ich keinen Platz mehr im Auto, da wahrscheinlich noch ne Freundin von mir mitkommen wird und dann is die Karre leider voll.... SORRY.
    Was ist mit dem Kofferraum?
    Da ist doch sicher noch Platz.

Hm egal, aber WENN die Freundin nicht mitkommt, dann nehmt den Carsten mit. Bitte...

@ chocobo: Bis Samstag Früh dann! *gääähn* Und laß mir was von Rick übrig! Den will ich auch mal haben.. *hust* Auch wenn Muhrray mich vor ihm gewarnt hat...

@ Lelle: Sorry, meine Freundin kommt nun sicher mit und bei mir im Kofferraum is es derbe ungemütlich auf den ganzen Werkzeugschlüsseln zu liegen... Gibts keine andere Möglichkeit für ihn zu kommen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Die Idee mit der Handy-Nummer-Sammelstelle find ich gut Ich glaube ich sollte mir ganz dringend mal neues Guthaben zulegen, damit ich auch zur Not mal wen anrufen kann.
    Musst du doch nicht, Ich bin auch noch da. Mein Guthaben sollte reichen.

Mal so eine Frage und ja, ich weiß ich nerve, aber: gehen wir gleich alle auf die Holzachterbahn?

Ich werd Dune heute oder morgen dann nochmal anrufen. Wenn es was neues gibt, schreib ich`s rein.

Nee, klappt dann leider nicht.
    Ich wollte ja mit dem Zug kommen, aber alleine ists mir definitiv zu teuer und zu langweilig, wie gesagt.
    Auf den Kofferraum hätte ich eh verzichtet, das ist viel zu gefährlich. Im Falle eines Unfalls wär ich da hinten echt aufgeschmissen, mal abgesehen davon, dass es im dunklen Kofferraum nicht grade bequem ist.

Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß im Heide Park.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Mal so eine Frage und ja, ich weiß ich nerve, aber: gehen wir gleich alle auf die Holzachterbahn?

Ich werd Dune heute oder morgen dann nochmal anrufen. Wenn es was neues gibt, schreib ich`s rein.
    Ich bin dafür XD erst mal so zum Wach werden ^^
    und grüß Dune wennde ihn anrufst

Hey ich bin doch keine Pupope die man rum reichen kann.
    Also ich bin nicht bilig zu haben.
    Ein Eis kostet das mindestens

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Da Buzz
    Auf den Kofferraum hätte ich eh verzichtet, das ist viel zu gefährlich. Im Falle eines Unfalls wär ich da hinten echt aufgeschmissen, mal abgesehen davon, dass es im dunklen Kofferraum nicht grade bequem ist.
    Es war ein Scherz!

@ meine Sis: KLARO!!!! Wir gehen sofort und unverzüglich und gleich und auf der Stelle und sowieso als erstes zu Kolossos! Das ist Pflicht!

@ Rick: *schon mal Geld fürn Eis zusammen such*

Jaaa, bald is es soweit... *die Stunden zähl und sich riesig freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Es war ein Scherz!
    Naja
    Auf kürzeren Strecken bin ich schon im Kofferraum mitgefahren oder habe andere Leute im Kofferraum mitgenommen, so unüblich ist das gar nicht.
    Und wenn man noch ein paar Jahre jünger und vor allem kleiner ist wie du, stellt man sich das vielleicht auch nicht ganz so unbequem vor

Like Ice in the Sunshine..
    Like Ice in the Sunshine..
    Im meltin awaayyy on a Sunnny DAAHAAYYYY..

Nich schlecht ich hätte dann schon mal ein Eis ne dose Senf für Würste und brötchen sorg ich selber ^^.. Lecker mjam mjam

noch 24 Stunden dann habsch meine ersten runden Collossus weg..
    wenn ich erhlich bin zähl ich die Zeit schon seit mittwoch

Mir ist beim Nachdenken mal so was eingefallen..
    Sicherlich werden einige mit Nem Rucksack da auftauchen.
    Wie ich zum Beispiel..
    Leider kann ich mich net mehr so erinnern wie das ist .. kann man die taschen einfach irgendow am Fuss der Atraktion einlagern ohen das einer was klaut oder müssen immer welche Drausen bleiben und aufpassen O_o
    Ich traue den Leuten die ausser unsrem CT da noch rumrennen nicht ^^

Vergesst eure Cams net und Speziell für die Weiblichen User ^^
    Achtet auf eure Kleidungswahl.. ..
    Da fallen mir Zwei Worte ein die sich besonders gut Vertragen }
    "Wasser" + "T-Shirt"
    Bzw. Kleidung welche beim Nass werden ziemlich Durchsichtig wird.. }
    Es ist ja nur zu EUREM besten..

YEAH! In 24 Stunden bin ich zwar hundemüde, weil ich ja heute/morgen bis 05:00 Uhr arbeiten muß, aber Kollossos wird mich schon wach machen! YES!!

@ Rucksäcke: Jap, man kann die Sachen bei jeder Attraktion beim Einsteigen liegen lassen und die Leutchen dort passen drauf auf. Das is ziemlich sicher, daß da nichts abhanden kommt.

Ich hab keine Cam...

Kleidungswahl? Wie wärs mit nem weißen, knappen T-Shirt ohne was drunter und dann Wildwasserbahn mit Rick? Ach, Du hast sie doch nicht mehr alle, Rick....

Isch freu misch...

mhh die ganze community in einem park... sehr lustiger gedanke... eigentlich kann ich auch kommen, aber da gibt es ein problem wie komm ich zurück ^^, wenns nich schlimmer ist hat mein vater den weg dahin vergessen ^^ .

wohne in hamburg also hinfahren kann mich mein vater, das geld kann ich zusammenkratzen aber wie ich zurückkomme das weiss ich nicht... und sind da irgendwelche personenin meinem alter (15)...sonst fühl ich mich so allein...

Zitat Zitat
    Kleidungswahl? Wie wärs mit nem weißen, knappen T-Shirt ohne was drunter und dann Wildwasserbahn mit Rick? Ach, Du hast sie doch nicht mehr alle, Rick....
    UNd ich dachte Muhrray hättt dich vor mir gewarnt.. tss da hast du wohl nicht genau zugehört tja.. dein Pech net meins..

@Omega.. .. hmm Frag in die Runde ob jemand mit nem WE-ticket über Hamburg fährt O_o Anders kann ich mir das net vorstellen wie du zurückkommst..
    Wochenendticket kaufen und Bahnfahren..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    UNd ich dachte Muhrray hättt dich vor mir gewarnt.. tss da hast du wohl nicht genau zugehört tja.. dein Pech net meins..
    Stimmt, mein Fehler... Ich hätte Muh's Warnungen nicht so leichtfertig hinnehmen sollen.

Vergiß meine CD nicht, Ricky-Schatz!

Zitat Zitat
    Vergiß meine CD nicht, Ricky-Schatz!
    Wenn du den Satz noch öfter sagst, fang ich an davon zu träumen ^^
    CD is fertsch und liegt neben edem Zug ticket daheim inner Schublade.

wenn du allerdings so müde bist (o)_(o) solltest du im Zug schlafen oder auf der Fahrt dahin ^^, sofern du net am steuer sitzt