Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Gratz zur Höllen wache Chocobo ^^
Mich dpürtest du ja noch erkennen ^^
Der Typ mit dem Bart und der Fetten Roten Jacke ^^
Danke für die Glückwünsche Rick . Und wie könnte ich denn so einen attraktiven jungen Mann wie dich vergessen (hoffentlicht liest mein Freund hier jetzt nicht mit *lol*)? Nah, trotz eines überaus schlechten Gedächtnisses weiß ich natürlich noch wie du aussiehst - und ich freue mich auch dich wiederzusehen. Bei letzten Treffen sind wir ja nicht wirklich zum schnacken gekommen. Ich hoffe, das ändert sich diesesmal .

Ansonsten: Wenn Nemo kein Handy hat, könnte ich auch anbieten die Nummern zu Sammeln. Dank des Weihnachtsmannes und meines Schatzys habe ich nämlich nen ziemlich schickes Vertrags-Handy und bin furchtbar mobil . Ich werde auch garantiert keine Schweinereien mit den Nummern anstellen, oder wenn nur ganz kleine *fies lach*. Nein, ich würde die Nummern dann sammeln und natürlich vertraulich behandeln und nur am Freitag-Abend so ne Art Rund-PN an alle CT-Teilnehmer schicken. Wenn ihr aber irgendwie Probleme habt die Handy-Nummern rauszugeben ist das natürlich kein Thema. Ihr könnt die Nummern sonst ja auch der Person eures Vertrauens geben.

Yup, mehr habe ich im Moment eigentlich nicht zu sagen. Es sind ja nur noch ein paar Tage - und auch wenn ich mich wirklich wiederhole, so möchte ich noch einmal schreiben, dass ich mich riesig freue .

Gruß,

Chocobo