-
Ritter
Hallo, Ihr Hübschen!
´
Soooo, aaaalso:
@ chocobo: Gut, dann ist das abgemacht. Sollte ich nichts Gegenteiliges mehr von Dir hören, hol ich Euch am Samstag um 07:45 Uhr in Bahrenfeld an der S-Bahn ab. Ich glaube verfehlen können wir uns nicht, die Station is klein und ich hab ja schon mal ein Foto von Dir gesehen... höhö, wird schon!
Handynummern austauschen ist grundsätzlich ne gute Idee, das Blöde is nur (nicht lachen) weder ich noch Nemo haben eins... :/ Ich werde aber auf jeden Fall die Nummern, die ich sammel mitnehmen, dann haben wir ja wenigstens einen (Dich!
) der ein Handy hat!
Ich denk auch, daß wir uns finden werden! 
@ Ricky-Schatz: Ich glaub ich erkenn Dich, Adonis... 
So, das mit den 10-15 Minuten später is ja gar kein Problem. Kann ja immer sein, daß sich jemand verspätet (oder ich mich mal wieder verfahre). Wir warten einfach bis alle da sind, das ist nicht schlimm (solange es sich nicht um Stunden handelt). Gruppenrabatt gibts immer, solange alle da sind, Uhrzeit ist da schnuppe. Also hetzt Euch nicht zu dolle. Und wenn Dune Euch mitnehmen kann, dann noch besser.
@ July/ Da Buzz: Leider hab ich keinen Platz mehr im Auto, da wahrscheinlich noch ne Freundin von mir mitkommen wird und dann is die Karre leider voll.... SORRY.
Wir bekommen das schon hin, keinen Streß Leute!
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig!