mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 237
    @July
    Hoffe ich mal, sonst kauf ich morgen umsonst ein Ticket.
    Irgendwie läuft noch die bestellung von den Autoteilen, oder er hat sie schon bestellt... jedemfalls hat er sein Auto bis jetzt nicht selbst wieder flott bekommen, deshalb muss jetzt ne Werstatt dran. Naja, hoffen wir, das das Auto dann wieder funzt, sonst gibt es ein Problem...

Jippiiie! Gruppenrabatt is nun erreicht!

So, ihr habt jetzt noch bis Mitternacht Zeit mir Eure sicheren Zusagen zu geben (und die sind dann aber wirklich SEEEHR verbindlich! ).

@ Waya/July: Soll ich Dune auch verbindlich anmelden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Waya/July: Soll ich Dune auch verbindlich anmelden?
    Ich sag einfach mal: Ja!
    Das mit den Auto kann man ja nicht so abschätzen, aber es wär für die Leute wohl schlimmer,(wegen Anzahl der Leute) wenn plötzlich jemand mehr da ist, als weniger... oder so... naja, wird schon werden.

Da bekommt cromo gleich 2 Sachsen... XD *sich versteck*

Kommt Cromo denn auch sicher? Sie hab ich nämlich auch noch nicht drin!

Bei 20 zahlenden Personen dürfen übrigens 2 umsonst rein. Heißt, wenn Dune und Cromo auch kommen, dann wären wir 22. Dann könnten die beiden, die gratis rein dürfen uns anderen zum Eis oder so einladen!

Noch 7,5 Stunde bis zur Deadline!

Also ich würd sagen, dass man einfach das Geld dann noch mal aufteilt, also sozusagen nochmal ein bisschen Rabatt rausspringt oder? Denn wenn dann 20 Leute zahlen müssen (wären 20*19€=380€), man das aber auf 22 aufteilt, dann muss jeder nur 17,30€ zahlen, wär ja auch schon was. (zumindest, wenn ich das alles richtig verstanden hab )
    Und soweit ich weiß, kommt Cromo sicher Zumindest hat sie bisher nix anderes gesagt
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Also ich würd sagen, dass man einfach das Geld dann noch mal aufteilt, also sozusagen nochmal ein bisschen Rabatt rausspringt oder? Denn wenn dann 20 Leute zahlen müssen (wären 20*19€=380€), man das aber auf 22 aufteilt, dann muss jeder nur 17,30€ zahlen, wär ja auch schon was. (zumindest, wenn ich das alles richtig verstanden hab )
    Und soweit ich weiß, kommt Cromo sicher Zumindest hat sie bisher nix anderes gesagt
    O_o Komisch den Vorschlag woltle ich auch grad machen
    respekt also ich fände das gut
    so spaen wir alle nochmal ein bissel

btw ISCH FREU MISHC ^^

O_o @Blauer Bubble Bobble du willst mich nicht wirklich knutschen oder..
    Nicht das ICH da was dagegen hätte..
    Aber dein freund XD wird das maybe nicht gefallen
    Aber wenn Muh das saggt naja muss das eben gemacht werden hihi ^^

Yeeahh tierisch Freu ^^

Puh! Doch noch mal Planänderung.

Da mir das mit dem Wochenendticket zu blöd war (ich bringe gerne mal die Fahrpläne mit, bin ja eigentlich nicht pingelig und ich habe auch nix gegen 4 mal umsteigen... aber soooo.... nee!!), habe ich kurzerhand mir eine Busreisegesellschaft rausgesucht, die Samstags auch Tagesfahrten zum Heidepark anbieten

Goldy, basti und ich kommen jetzt zwischen 10 und 11 Uhr direkt am Heidepark an... ich schätze, wir telefonieren uns dann bis zu Euch irgendwie durch ^^

(Goldy meinte zumindest, er hätte von irgendjemandem die Nummer o_O )

So, ein wenig länger wart ich noch, bis ich die Anmeldung losschick. *noch 1 1/2 Stunden wart*

Das mit dem Aufteilen wäre natürlich optimal. Ich hoffe mal die an der Kasse bekommen das auch hin (jaa, ich kenn auch Gegenteiliges... ). Ach, wird schon werden!

Gut, dann wird Cromo auch noch eingetragen!

@ Rick: Tja, wenn Muh das sagt, dann müssen wir wohl! ^^ Außerdem hat Nemo da nichts gegen... höhö...

@Virginie: Joa, wird schon werden... zur Not treffen wir uns halt erst um 12:00 Uhr.

EDIT

Soooo, nun zum aktuellen Stand:

Der Gruppenrabatt wurde von mir nun beantragt. Ich gebe nochmal Bescheid, wenn ich die Bestätigung vom Heide Park hab. Gruppenrabatt dürfen nun alle nutzen, die auf Seite 1 in der hübschen Farbe Lila stehen. Alle anderen sind natürlich auch immer noch herzlich eingeladen zu kommen, aber die müssen dann leider den normalen Tarif zahlen.

Zu den Treffzeiten:
    Ich würde vorschlagen, daß wir 2 Treffzeiten ausmachen. Einmal alle mit Gruppentarif um kurz vor 09:00 Uhr an der Kasse vorm Heide Park (und wehe irgendjemand fehlt!!!) und dann nochmal um 12:00 Uhr am Eingang vom Heide Park (drinnen).

So, das dazu soweit...
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Euch!
    Geändert von Goddess (14.05.2004 um 05:13 Uhr)

Also, Damien kann aus Geldmangel nicht zum CT kommen.
    Bedeutet, dass ich von Kiel vorerst ganz alleine runterfahren muss.

Irgendwer hier, der ab Hamburg im Zug zusteigt?
    Oder hat jemand von Hamburg aus noch einen Platz im Auto frei?
    Wenns nicht klappen sollte, werde ich wohl auch absagen, alleine kann ich mir ein Wochenendticket nicht leisten, mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht wirklich Lust habe von Kiel bis zum Heide Park und zurück alleine mit dem Zug zu fahren.
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

So, hier nochmal ne kurze Info:

Ich habe nun die Bestätigung vom Heide Park bekommen, daß unsere Gruppe angemeldet ist.

Angemeldet sind jetzt alle 22 lilanen Personen auf Seite 1. Sollten mehr als 2 Leute nicht zum vereinbarten Termin kommen, müssen wir dann leider den normalen Preis zahlen. Aber ich hoffe es läßt mich niemand im Stich!

Freu mich schon!

Users Awaiting Email Confirmation

Tut mir leid, dass ich nicht kommen kann.
    Ich habe diesen Monat einfach zu viele Ausgaben und muss mich daher leider etwas zurückhalten.

Ich konnte nicht vorher bescheid sagen, da es bei mir erst seit ein paar Tagen feststeht und das Forum zufälliger Weise immer Down war, wenn ich mal online gehen konnte...

@Da_Buzz: Hoffentlich findest du noch eine Möglichkeit, nach Soltau zu kommen.

Bitteeee...
    Wer steigt in Hamburg dazu??

Carsten muss kommmen!!!!!!

@Damien: Schade, hätt mich gefreut dich mal wieder zu sehn. :/

.. ÄCH BIN WIEDÄR DAAAA.. So irgendwie
    Projekt stress vorüber
    Ich sag euch ich werd im Heidepark mich in den Tower setzen und mir den ganzen Tag den Frust der letzten 2 Wochen ausm Leib schrein.
    Sollt emich jemand suchen, schickt ihn dahin wo der brüllende behaarte Zwerg sitzt o_o..
    Gott bin ich fertig.
    Unsere Zusage steht immernoch Ich werde mich diese Woche um die ZUGverbindung für Valada, ihre Freundin, Daen, Seine Freundin und mich kümmern ich geb dann wieder bescheid ^_-

"Frustbrüllturm" ich KOMME

Ja, dann schrei mal schön aufm Freefalltower, Ricky-Schatz! Und ich werde von unten zukucken und winken!

Da fahr ich doch lieber den ganzen Tag Kollossos und geb mir richtig Geschwindigkeit! YES!

Hey, Rickybaby, vergiß die CD nicht, gelle?

@ chocobo: Du und Dein Schatz fahren doch jetzt bei mir mit, oder? Ich werde auf jeden Fall am Samstag Morgen um 07:45 Uhr an der S-Bahnstation in Bahrenfeld auf Euch warten! (siehe auch PN)

ISCH FREU MISCH!

Ich liebe diese Sig einfach....

So, melde mich auch mal wieder. Habe z.Z. recht viel zu tun . Ich würde sehr gerne bei dir mitfahren, nemo und schreibe dir auch heute abend ne PN. Hoffentlich komme ich hier zeitig weg *schluck*.

Vielleicht sollten wir übrigens noch mal untereinander die Handy-Nummer austauschen? Zumindest irgendwie, dass man aus jeder "Anreise-Gruppe" eine hat. Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn man jemanden anrufen könnte, wenn man z.B. später kommt oder auch wenn man verloren geht, oder was weiß ich ... Lieber man hat ne Nummer die man anrufen kann, auch wenn man sie dann letztendlich nicht braucht, als dass man keine Nummer hat, wenn man sie braucht.

Ist nur nen Vorschlag, muss auch nicht gemacht werden. Falls doch sollten wir die Nummer via PN austauschen und vielleicht so ne Art "Handy-Nummer-Sammelstelle" aufmachen.

Wie sieht's mit Erkennungszeichen aus? Naja, aber wahrscheinlich werden wir uns eh finden. Ich persönlich weiß jedoch nur von ner handvoll Leute wie sie aussehen :/.

Gruß,

Chocobo (die sich schon riesig auf euch alle freut .)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Also ich denke mich und meinen Anhang wird man wohl kaum verfehlen ne kleine Gruppe fällt ja eher auf als wenn man einzeln kommt. Ansonsten wird mans sicher daran erkennen, dass alle irgendwie vorm Eingang warten.
    Ansonsten denk ich mal, dass sich ja auch einige schon kennen und man sich dann recht schnell findet

Die Idee mit der Handy-Nummer-Sammelstelle find ich gut Ich glaube ich sollte mir ganz dringend mal neues Guthaben zulegen, damit ich auch zur Not mal wen anrufen kann.

Rick: Ein behaarter Zwerg, der in den Fallturm will???
    EIN BEHAARTER ZWERG, DER IN DEN FALLTURM WILL??

JO!!! Kannst du noch einen weiteren behaarten Zwerg und eine unbehaarte aber zuckersüße Zwergenfrau brauchen, die sich mit dir den Frust im Turm aus dem Leib brüllen?
    Dann sind wir deine Männer...äh Frauen...äh...deine Ansprechpartner

Und ich hatte schon Sorgen, das wir dich nicht erkennen würden, wenn wir in den zug steigen
    Ich schicke dir am besten mal eine PM mit meiner Handynummer, dann kannst du uns kurz vor Bremen anrufen und uns Bescheid sagen, in welchem Wagen du sitzen wirst, damit wir uns auch nicht verfehlen

Oooh Leute, ich freue mich schon total!!!
    ACHTERBAHN!!!!!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Gratz zur Höllen wache Chocobo ^^
    Mich dpürtest du ja noch erkennen ^^
    Der Typ mit dem Bart und der Fetten Roten Jacke ^^

So jetzt zum wesentlichen Teil..

Alle man zugehört..
    Hinfahrt
    Bremerhaven Abfahrt: 5:33Uhr Gleis 2
    Bremen Ankunft 6:26Uhr Gleis 5
    Bremen Abfahrt 6:40Uhr Gleis 8
    Wolterdingen(Soltau) Ankunft 8:42 Gleis ??? Steht net da reich ich nach bis Freitag
    Zeit 3h9min
    ------------------------------

Entweder Rückfahrt
    Wolterdingen(Soltau) Abfahrt 17:20 Uhr Gleis ???
    Bremen Ankunft 19:33 Uhr Gleis 10
    Bremen Abfahrt 20:34 Uhr Gleis 6
    Bremerhaven Ankunft 21:36 Gleis 5
    Zeit : 4:06 Uhr

Oder Rückfahrt
    Wolterdingen(Soltau) Abfahrt 19:04 Uhr Gleis ???
    Bremen Ankunft 21:33 Uhr Gleis 9
    Bremen Abfahrt 22:34 Uhr Gleis 6
    Bremerhaven Ankunft 23:36 Gleis 5
    Zeit 4:22 Uhr
    -------------------------------------------------
    @Daen die Rückfahrt ist Geschmacksache
    Ih wäre aber für die 19:04 Uhr variante, weil ich Soltaus Aukosten Will und echt bis 6 bleiben.. Wr können dann die 2KM zum bahnhof ja gemütlich Laufen :

Nun aber zur Hinfahrt.
    Ich finde wir sollten uns 6:26 am Gleis 5 treffen und Gemeinsam zum Gleis 8 gehen
    Ich bitte auch um einen Unkosten Beitrag von 5,60€ Pro Person für das WE-Ticket
    Wir sind mit euch beiden , Shisch..shicnj..naja deiner Freundin und dir 5 Personen 28/5=5,60

Dann zu Ankunft in Soltau..
    Es tut mir leid aber irgendwie bin ich deppert und hab mich verpaddelt.
    Wir kommen erst 8:42 An in WOLTERDINGEN.. bis zum Park sinds noch 2 KM aber ob wir das zu 5t in weniger als 15 min Schaffen weis ich nicht.. Ich will die Mädels ja net hetzen
    Wäre es unter Umständen möglich

Entweder uns 5 mit dem Auto abzuholen... vom Wolterdinger Bahnhof.
    ich bin klein ich pass in Kofferraum XD
    Oder die TreffZeit um ca 5-10min nach hinten zu Legen ohne das die Parkleitung sich aufregt ????

Ja dies ist eigentlich Alles was ich Dazu sagen kann.. mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn Fragen sind stellt sie.
    Handynummer.. Ich hab meine zu Nemo als PN geschickt wer sie haben will einfach sie fragen

VorschauKLick:
    Oh Daen deinen Post erst jetzt gelesen.. naja ich hab nie geld aufm handy ^^ aber du siehst ja jetzt wann wir wo ankommen
    Und ja ich nehm dich mit..
    Ich hab sogar schon ein Thema worüber wir MÄNNER uns unterhalten können.. sofern ich mit meiner Annahme, dass du derjenige warst, welcher auch Visual Foro kennt, nicht falsch liege...

@July Du solltest deine Nummer nicht mehr weiter geben LOL

Jo Rick,
    also, wenn es nach mir geht, habe ich kein Problem damit, 2 Kilometer durch den gemütlichen Soltauer Frühling zu laufen und ich denke, ich spreche für Shinnie und mich, wenn ich sage, das wir den Heidepark ebenfalls voll auskosten wollen, also nehmen wir die späte Rückfahrt.

Unkostenbeteiligung ist selbstverständlich drinne, mach dir keine Sorgen, ansonsten maile mir doch einfach deine Handynummer, dann gehen wir sicher, das wir uns weder verpassen noch sonst Irgendwas

Und jepp, ich habe früher mit Visual Foro gearbeitet, das ist aber Kiometer her!!!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

DIR geb ich meine Nummer sicher nicht
    Und ja, lauft mal schön. Und weil du so frech warst, werd ich Dune jetzt irgendwie davon abhalten (sollte er jemals auf die Idee kommen), euch vom Bahnhof zu holen, damit du laufen darfst }

Und ich werd meine Nummer nur noch vertrauenswürdigen Menschen geben >_> Jawohl, hätt ich mir das mal eher überlegt

Ansonsten werd ich wohl damit leben können, wenn wir auch erst um 9:15 oder 9:30 oder so im Heidepark sind.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p