mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 237

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ein wenig länger wart ich noch, bis ich die Anmeldung losschick. *noch 1 1/2 Stunden wart*

Das mit dem Aufteilen wäre natürlich optimal. Ich hoffe mal die an der Kasse bekommen das auch hin (jaa, ich kenn auch Gegenteiliges... ). Ach, wird schon werden!

Gut, dann wird Cromo auch noch eingetragen!

@ Rick: Tja, wenn Muh das sagt, dann müssen wir wohl! ^^ Außerdem hat Nemo da nichts gegen... höhö...

@Virginie: Joa, wird schon werden... zur Not treffen wir uns halt erst um 12:00 Uhr.

EDIT

Soooo, nun zum aktuellen Stand:

Der Gruppenrabatt wurde von mir nun beantragt. Ich gebe nochmal Bescheid, wenn ich die Bestätigung vom Heide Park hab. Gruppenrabatt dürfen nun alle nutzen, die auf Seite 1 in der hübschen Farbe Lila stehen. Alle anderen sind natürlich auch immer noch herzlich eingeladen zu kommen, aber die müssen dann leider den normalen Tarif zahlen.

Zu den Treffzeiten:
    Ich würde vorschlagen, daß wir 2 Treffzeiten ausmachen. Einmal alle mit Gruppentarif um kurz vor 09:00 Uhr an der Kasse vorm Heide Park (und wehe irgendjemand fehlt!!!) und dann nochmal um 12:00 Uhr am Eingang vom Heide Park (drinnen).

So, das dazu soweit...
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Euch!
    Geändert von Goddess (14.05.2004 um 05:13 Uhr)