mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 237
    Schnell mal aus seine Loch gekrochen KOMM

Werte kleine Göttin ^^ würden sie an der Liste oben eine kleine Änderung anbringen..

Rick Jones
    Valada
    Valada Freundin ..

groß und fett in ROT bitte
    Ich hab alles Gecheckt und wir Sind pünktlich 9 UHR
    Am 22 vorm Heidepark und wenn ganz Deutschland im Meer versinkt
    Dann schwimm ich eben dahin

Wir fahren mit WE ticket und auch über Bremen
    @Dean und Shinshrii (schreibt man den wirklich so ??)
    Wenn ihr mitkommen wollt sehr gerne geteiltes WE-Ticket ist besseres WE ticket Alles Andre klären wir dann nächste Woche

Woltle halt nur sagen zu definitiv ich kommen ich mein .. ach ihr wisst schon

Und der REST.. los bewegt euch wir wollen Gruppen Rabatt
    wieder weg bin

Hey warte mal ^^ Wann seid ihr denn in diesem schönen Ort (wie hieß er noch gleich -.- irgendwas mit W >_>), wo man dann zu Fuß zum Heidepark laufen muss, vielleicht kann man ja zusammen laufen ^^ zu mehreren ists lustiger, obwohl wir ja auch schon 4-6 Leute sind (maybe schlepp ich meine Mitbewohnerin noch mit, wenn sie denn frei hat *G*)

Sind btw um 8:10 da >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

groß und fett in ROT bitte
    Ich hab alles Gecheckt und wir Sind pünktlich 9 UHR
    Am 22 vorm Heidepark und wenn ganz Deutschland im Meer versinkt
    Dann schwimm ich eben dahin

Wir fahren mit WE ticket und auch über Bremen
    @Dean und Shinshrii (schreibt man den wirklich so ??)
    Wenn ihr mitkommen wollt sehr gerne geteiltes WE-Ticket ist besseres WE ticket Alles Andre klären wir dann nächste Woche
    Jo Rick,
    mich schreibt man mit "AE" (wie Titan AE *zwinker*), da ich nicht wie James Dean heiße, sondern eigentlich Daniel dessen Kurzform Dän ist...doch in frühen Urzeiten zu SuperNintendozeiten, als es keine Sonderzeichen in den englischsprachigen Spielen gab, musste ich als Namen oder für die Highscoreliste immer auf Daen umsteigen und dieser Name gefällt mir mittlerweile so gut, das ich dabei bleibe

Shinnie und ich kommen mit, und wir teilen uns sehr gerne ein WE-Ticket, du musst uns dann nur noch sagen, wie wir dich finden oder vereinabren wir, das entweder du oder ich aus Gründen des besseren Zusammenfindes mit einem Mog-Kostüm herumlaufen?

P.S.: In Bremen machen sie unablässig Werbung für den Heidepark und seine Fahrattraktionen, die hammerhart sein sollen!!! *Vorfreude*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    So, ich hab gestern mal mit Dune gequatscht und (wenn er denn nun kommt, was er ja immer noch nicht so genau weiß, hoffentlich weiß ers mal bis übermorgen ) hab jetzt beschlossen, dass wir auch alle um 9 kommen (also Yori, Cromo, Waya, Dune und ich). Ich werd sie einfach morgens um 5 aus den Betten scheuchen, dann geht das schon *g*
    Da muss ich wohl Dune das nächste mal anrufen, damit er mir antwortet? Hab ihn extra ne SMS geschickt. >>
    Um 5??? Bist du verrückt? XD Du bist grausam!
    Wenn es was neues gibt: sagt mir bescheid!!! Ich muss schließlich sonst noch eine nach Hannover Fahrkarte kaufen. O_o

Ab wann bekommt man eigendlich Frühbucherrabat? Ich muss ja bis Plauen Fahren...

@ nemo aaaaaaaaalso .... ich wollte nur sagen das du mich NICHT mitnehmen brauchst ^^ Ein Bruder von Lyd fährt ^^ Wir sind dann um Punkt 9 Uhr vor dem Heidepark und wir sind insgesamt 5 Leute ( wenn nicht sogar mehr >_>)
    wollte damit nur definitv sagen , das wir auf jedenfall kommen Egal was komme

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Julylein
    Ich werd sie einfach morgens um 5 aus den Betten scheuchen, dann geht das schon *g*
    -.- zu früh, ich brauche meinen Schlaf *gähn* Nene ich werd das schon schaffen, wenn nicht im Park gibt es auch eine Bank, wo man schlafen kann
    Juhu ich ahbe heute endlich mal, nachdem ich zu unseren Hauptgebäude gelatscht bin, bescheid bekommen, dass wir nächsten Freitag frei haben! Jedoch nur die 12te, da wir auf Studienfahrt sind, wo der eigentliche Freie Freitag geplant worden ist, man hatte ich ein Glück ^^'''
    @Yuki
    Super gut, endlich seh ich dich dann wieder, jetzt brauch ich dich nicht extra besuchen fahren :P

So fertig mit dem Spamm, werd jetzt mal was für die Schule machen!
    Achja mein MSN spinnt zurzeit etwas, ich komm nicht rein, ich werd daher nur noch über ICQ ereichbar sein, wenn es nicht schnell weider geht ;_;
    mfg
    Yori

Werter kleiner Rick... Die Daten wurden in die Liste eingepflegt!

@ Daen: Wann wollen denn Du und Dein Schatz da sein? Auch um 09:00 Uhr?

Leider fehlen noch so einige Leute für den Gruppenrabatt.. :/ Die aktuelle Liste ist jetzt im ersten Post auf Seite 1 zu finden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Werter kleiner Rick... Die Daten wurden in die Liste eingepflegt!

@ Daen: Wann wollen denn Du und Dein Schatz da sein? Auch um 09:00 Uhr?

Leider fehlen noch so einige Leute für den Gruppenrabatt.. :/ Die aktuelle Liste ist jetzt im ersten Post auf Seite 1 zu finden.
    Danke Hasi ^^

@Daen .. LOl das ich deinen nick flasch geschrieben habe fiel mirt nicht auf ^^ ich meinte eher den deiner freundin weil dieser ja eigentlich leicheter falsch zu schreiben ist ^^

@nemo.. Klar kommen die beiden 9 uhr mit weil müssen sie ja zwangsweise , wenn sie mit mir mit wollen ^_-

UNd LOS jetzt ein paar leute Bruachen wir ncht fürn Gruppen rabatt strengt euch mal AN ..

AAAAAAAAlso wie gesagt würde ich gerne mitkommen , aber habe zur zeit kein internet und bekomme von daher keine informationen ...
    Rick .D kommst du noch mit? kannst dich ja bei Drunkenmaster melden der meldet sich dann bei mir und sagt mir bescheid

ok bin dann mal wieder raus , meine zeit läuft ab ;_;

bye Mia

N'abend Thread,

keine Ahnung ob die Frist noch läuft aber ich wollte mal eben absagen.

MfG
    -Ziek

Yoah! Chocobo in Feierabend-Stimmung im Anmarsch . Habe eigentlich nicht viel zum Thema zu sagen, außer dass ich mich nach wie vor riesig auf das CT freue und auch definitiv mit meinem Kuutschie kommen werde.

Nunja, nen kleinen Grund gibt es doch, warum ich hier poste. Ich habe gerade gelesen, dass Yuki scheinbar nicht bei Nemo's Goddess mitfährt ... Deshalb wollte ich mal ganz dezent nachhacken, wie's dann mit der Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Ollen aussieht . Wie gesagt: Wenn's nicht geht ist auch kein Problem. Würde nur gerne im Laufe der Woche entweder ne Zu- oder ne Absage bekommen, damit wir uns ggf. um unsere Zugtickets kümmern können.

Yup, ansonsten wünsche ich euch nen schönen Abend, sehen tun wir uns ja dann wohl spätestens am 22.5. - was?

Ich freue mich,

Gruß,

Chocobo

PS: Da ich momentan recht viel zu tun habe, komme ich nur sehr selten zum posten. Verfolgen tue ich aber alles mit größter Aufregung in diesem Thread .
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Danke Hasi ^^

@nemo.. Klar kommen die beiden 9 uhr mit weil müssen sie ja zwangsweise , wenn sie mit mir mit wollen ^_-

UNd LOS jetzt ein paar leute Bruachen wir ncht fürn Gruppen rabatt strengt euch mal AN ..
    HASI??? o_O Aus! Pfui! Igitt!

Oki, hab Daen und seine Süße zum 09:00 Uhr eingetragen!

Übrigens, Muh sagt, daß ich Dich in Colossos abknutschen soll...

@ chocobo: Hab Dir bezüglich der Mitfahrgelegenheit heute nachmittag ne PN geschickt!

So, schnuffis, da basti, Goldy (Chocobo) und meine Wenigkeit zusammen mit dem Wochenendticket fahren (Geld sparen ^^) - können wir erst um 11:32 Uhr am Bahnhof eintreffen (sorry, aber um 0:00 Uhr losfahren mit drei Stunden Aufenthalt im Nirgendwo mitten in der Nacht, damit wir schon um 7:00 Uhr da sind... mache ich nicht ^^).

Also, setzt uns mal auf rot, 12 Uhr.
    Machen wir für 12 eigentlich 'nen Treffpunkt aus?

@Rick: Du glaubst ja nicht, wieviele Leute meinen Namen falsch schreiben

9 Uhr geht in Ordnung, da wir ja mit Rick in den Orbit eintreten.
    Sehe ich das richtig, das wir im Grunde jetzt noch zwei Personen für das Ticket benötigen?
    Ich bin solange nicht mehr Bahn gefahren, das ich das Ganze nicht mehr im Kopf habe.
    Im Notfall kann ich sicherlich noch den Einen oder anderen Bremer aus dem Forum hier aktivieren

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Man könnte ja vorschlagen, sich einfach um 12 nochmal vorm Eingang zu treffen (also drinnen halt*g*). Ich weiß ja eh nicht, wie das jetzt genau abläuft, ob man sich in kleine Gruppen aufteilt oder mit allen rumläuft (das zweitere fänd ich besser, weil man so natürlich mit allen mal in Kontakt kommt, fragt sich nur, ob das funktioniert, wenn man so um die 30 Leute in der Gruppe hat ).

@Daen: Ich glaube, wenn Du mit deiner Freundin und Rick mit Valada und noch einer Freundin fahrt, dann ist das Ticket voll, weil mehr als 5 geht nicht

So, die Damen und Herren... die Deadline liegt in den letzten Zügen. Keine 12 Stunden mehr bis zum Ablaufen der Frist.

Meine Prgnose: den Gruppentarif können wir uns in die Haare schmieren... Naja, halb so wild, wenigstens ist dann niemand mehr verpflichtet zu kommen.

Naja, auf jeden Fall freu ich mich schon riesig (überhaupt aufs Geknutsche mit Rick J. in Colossos!).

@ July: Nö, leider noch nicht... deshalb habe ich sie auch noch nicht eingetragen.
    Geändert von Goddess (13.05.2004 um 17:28 Uhr)

@Nemo's Goddess: Wenn Yuki doch ihre 4 oder 5 Freunde mitbringt, müsste das doch eigentlich reichen oder nicht?

echtmal >_> wieder nicht richtig mitgelesen?
    Und weil das grad alles so schön ist , kommen wir mit 8 Leuten ( als mich dazugerechnet ^^) Ich denke , dan wirds keine Probs mehr geben oder?

Juhu! Wir bekommen alle zusammen!

Also, ich hab gerade nochmal mit Dune telefoniert (in seinen Kaff gibt es viele Funklöcher...):
    Er muss diesen Samstag schon wieder arbeiten(hat auch geflucht XD), aber dafür nächsten nicht. Wegen seinen Auto muss er halt noch sehen. Ansonsten fahren wir am Freitag so 12/13 Uhr von Plauen aus los.

Juhu ^^ das heißt, er kommt auch auf jeden Fall, dann kann er ja auch auf die rote Liste mit 9.00 ^^ Juhu und dann seid ihr ja schon nachmittags da, das freut mich *freu freu*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p