mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 237
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Du solltest nicht alles glauben, was du liest Yuki ist bloß zu schissig um allein mit der Bahn zu fahren, deswegen fragt sie jeden, ob er sie mitnimmt. Da Yori aber an dem WE zu mir kommt, kann sie Yuki schlecht mitnehmen Außerdem ist es für sie mit der Bahn wahrscheinlich sogar günstiger, das heißt, es würde Yuki gar nichts bringen
    Erstmal abwarten, wie das überhaupt wird, ob Yori nun auch zu 100% kommt und ob sie dann mit Auto oder der Bahn fährt. Ansonsten würd ich sagen, dass Yuki immer noch mit dir mitfahren würde *g*
    Ich werd nächste woche mal alles durchrechnen, wie viel es mich kosten würde, wenn ich mit dem Zug fahren würde und wieviel es mich mit dem Auto kosten wird! Wobei Auto schon ca. 100€ kosten wird, wegen sprit und Hannover liegt ja nicht um die ecke
    Das gute ist schonmal, dass ich keine Klausuren in der Woche darauf schreibe, dann muss ich am we nicht üben!
    July du holst mich ja vom Dortmunder Hbf ab oder????
    mfg
    Yori

@ july, yori: du ..du bist ja soo fiese, das stimmt ja garnicht >_>
    Ich halte nur nichts vond er Bahn .____.
    Seht doch mal das positive, ihr kommt beide her und habt dann nicht so einen weg nach soltau Klingt das nicht verlockent?
    Bokel ost doch so schööön , nich wahr yori und dann zeigst du mir mal, wo es in meine Dorf ne Sraße names Schwarzer dreck gibt Ich wüsste zu gerne , wo die ist

@nemo ich weiß leide rnoch nicht wirklich , wo ich jettz mitfahre >_> ( leider) es gibt da noch so ein paar probleme mit unseren Eltern ( ihr könnte doch nicht bei einer Fremden mitfahren,wer weiß , was die mit euch macht...bla ) das übeliche halt ^^ , wir müssen da noch ein bisschen Überredungskunst anwenden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    @ july, yori: du ..du bist ja soo fiese, das stimmt ja garnicht >_>
    Ich halte nur nichts vond er Bahn .____.
    Seht doch mal das positive, ihr kommt beide her und habt dann nicht so einen weg nach soltau Klingt das nicht verlockent?
    Bokel ost doch so schööön , nich wahr yori und dann zeigst du mir mal, wo es in meine Dorf ne Sraße names Schwarzer dreck gibt Ich wüsste zu gerne , wo die ist
    Ich hab nie gesagt, dass ich lieb bin
    Ja Bokel ist echt schön, wenn man es findet *hust*
    und dabei nicht an 5 Dorfstraßen vorbei kommt und man in
    einer rein fahren muss um nach Yuki zukommen ^^'''
    Soll ich dir genau beschreiben wo Schwarzer Dreck ist
    Dann bräuchte ich sie dir nicht zeigen ^^'''
    Lass uns das mal am besten nächste woche mal im MSN bereden!
    mfg
    Yori

Hallöle!

Jahaaa, das CT kommt immer näher und ich freu mich auch schon riesig drauf! Tollerweise habe ich grade gestern festgestellt, da ich an dem Samstag, wo wir in den Heide Park fahren, bis 5 Uhr morgens arbeiten muß.. LOL, ich bin so blöd. Naja, auch egal, ich hoffe ihr haltet mich wach auf dem CT!

@ Yuki: Hmm, kann Deine Eltern schon verstehen... ich würde auch nicht unbedingt mit jedem hier mitfahren! ^^ Sag mal rechtzeitig Bescheid, damit ich chocobo ne Antwort geben kann, ob ich sie und ihren Verlobten mitnehmen kann.

@ chocobo: Also, wenn ich denn Platz im Auto habe, dann würde ich Euch gerne von der S-Bahn in Bahrenfeld abholen, wenn's recht is. Ich komm nämlich die A7 runtergedüst! ^^

DEADLINE: 13.05. 23:59 Uhr

VERBINDLICHE TEILNEHMER:

- Nemo's Goddess - 09:00 Uhr
    - philosoFisch - 09:00 Uhr
    - July - 09:00 Uhr
    - Daen
    - Shinshrii
    - chocobo
    & Verlobter
    - Lelle
    - Da Buzz
    - Rick D.
    - Damien - 12:00 Uhr
    - Mopry
    & Freundin
    - Yori
    - DrunkenMaster
    - Miaka86

- Waya - 12:00 Uhr
    - weißes Vögelchen - 12:00 Uhr
    - Dune - 12:00 Uhr
    - Hippokrates
    - Virginie
    - yuki-chan & Freundin - 09:00 Uhr
    - Sceddar
    - Cromo
    - Ziek
    - Seiya
    - Asahi
    - Rick Jones, Val & gute Freundin - 09:00 Uhr
    - RedXIII
    - Diabolos
    - Golden Chocobo
    - noRkia
    - Ashkan

Geändert von Goddess (05.05.2004 um 10:39 Uhr)

Kurze Info:
    Ich hab mal Val gefraggt äääh ich mein gefragt ^^
    Und es kam dabei heraus, WENN ICH nach Soltau Komme kommt sie mit und wir bringen noch jemanden mit der an diesem WE uns besuchen kommt.. Niemand aus dem Forum. Halt ne Gute Freundin ..
    Und wenn wir kommen dann auch alle 3 um 9:00 uhr
    Aber immer noch BLAU.. Bis zum 13 ja noch ne Woche hin ^_-

@Dean... Wir würden dann auch mit WE ticket über Bremen Fahren wollen und welche mitnehmen

ISt es immer nohc am 22.5.?
    Da kann ich nämlich nicht, da muss ich zur Uni Aufnahmetest machen. Ansonsten wäre ich schon ganz gerne dabei, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich vor 12 Uhr irgendwo in Soltau bin.
    Die Bahn fährt schließlich omg °_O 8 Stunden... Never...
    Öh...gesetzt der Fall, dass es nicht am 2. ist:
    wie kommen denn so die Leute von der Region Ddorf dahin (hatte keine Lust mir das ganze Bra durchzulesen...)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Die 10 Leute die ich wohl noch mitbringe meinten sie würden ganz sicher mitkommen. Man könnte sie also auf die rote Liste setzen. Aber ich trau dem Frieden nicht....

Und wenn wir nicht so viele leute kriegen wie angegeben, könnte man ja noch ein paar Familien ansprechen. Die wären bestimmt auch über einen rabatt glücklich...

bei mir kommt es ganz drauf an ob ich mit Freunden in den nächsten wochen hinfahre, da das ehz vorhatten. Wenn daraus nichts wird dann schließe ich mich zu euch
    also bitte Blau

@ Mopry: Tja, ich bin da etwas zwiegespalten, muß ich zugeben... erstens würde mich interessieren, ob diese 10 Leute schon um 09:00 Uhr da sind, oder erst später. Des weiteren halte ich das mit dem "andere Leute anquatschen" für Blödsinn, weil erstens die Zahl der Teilnehmer genau stimmen muß, wenn man Gruppenrabatt beantragt und zweitens habe ich keinen Bock rumzulaufen und Leute suchen zu müssen, nur weil irgendjemand abgesprungen ist. Da die 10 Leute nicht aus dem Forum sind und ich sie demnach nicht kenne, möchte ich sie nicht auf die Liste setzen. Wenn selbst Du sagst, daß Du dem Frieden nicht traust, ist das für mich Grund genug, da einfach mal keine Verantwortung übernehmen zu wollen. Vielleicht können ja Deine 10 Freunde noch ein paar mehr Leute organisieren, dann bekommen sie ja auch den Gruppenrabatt. Ich möchte halt nur keine Verantwortung für Leute übernehmen, die ich gar nicht kenne... sorry.

Noch gut 1 Woche bis zur Deadline...

Wozu das Sorry? o.o
    Ich versteh das sehr gut und diese Leute kenn ich ja selber nicht. Eigentlich hatte ich ja auch nur diese eine Freundin gefragt, ob sie mitkommen möchte und auf einmal kam sie mir mit 10 Personen.
    Gut, das ich die alle nicht kenne stimmt jetzt auch nicht. Aber die meisten halt nicht.

Und das mit dem fremde Leute ansprechen ist vielleicht wirklich etwas bescheuert, aber ich würd das glatt machen... (Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen -__-)

So, da ich nicht viel Zeit habe... kann mir freundlicherweise jemand noch mal schnell per Mail den Namen des Bahnhofs schicken und wann ich wo sein muss, um Gruppenrabatt-Eintritt zu zahlen (und wieviel der ist). Ich komme leider nicht dazu, mir das jetzt rauszusuchen!

Hab nämlich am 22.5. frei bekommen und will bald auf die rote Liste mit Golden Chocobo ^^

ich will auch auf die rote liste ^^ ich fahr dann mit vivi und gocho zu euch *schon ganz doll freu* ^^"
    it's calling...

*lauf am hinterkopf hab* Der über mir hat gesagt, ich soll auch mitkommen

Aber bitte nur auf blau, muss noch sehen, ob ich das mit dieser Bahnkarte da hinbekomme...

Edit:

Sry, geht nicht. Gründe gibts viele...
    Ich 'sollte' eh nur auf Basi-chans Drängen mit und bin sowieso kein richtiges SN-Com-Member des Außerdem hat mich meine neue CPU (alte war putt) mein ganzes Geld gekostet.
    Geändert von Erzengel (11.05.2004 um 19:06 Uhr)

*Basti und Erzengel auf die Liste setz*

Wäre toll, wenn mir langsam mal alle ihre genaue Ankunftszeit sagen würden... wegen dem Gruppentarif... aber ich zweifle eh, daß das was werden wird...

Zitat Zitat
    Wäre toll, wenn mir langsam mal alle ihre genaue Ankunftszeit sagen würden... wegen dem Gruppentarif... aber ich zweifle eh, daß das was werden wird...
    Da ich ja eh bei July bin werd ich mich wohl nach ihr richten und um 9.00Uhr da sein
    mfg
    Yori

Naja, ich muss immer noch darauf warten, ob Dune nun kommt oder nicht

wenn er nicht kommt, dann denke ich, dass ich, yori, cromo(falls sie nun auch kommt ) und Waya um 9 da sein können (weiß jetzt gar nicht ob Whitey nun noch mitkommt oder nicht, ich versteh hier eh nix mehr ), weil sie schon Donnerstag oder Freitag zu mir kommen (@Waya: Ich hoffe doch, dass das bei dir auch geht, dass du schon ein oder zwei Tage vorher da sein kannst? Dann können wir auch so noch was unternehmen )
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Naja, ich muss immer noch darauf warten, ob Dune nun kommt oder nicht

wenn er nicht kommt, dann denke ich, dass ich, yori, cromo(falls sie nun auch kommt ) und Waya um 9 da sein können (weiß jetzt gar nicht ob Whitey nun noch mitkommt oder nicht, ich versteh hier eh nix mehr ), weil sie schon Donnerstag oder Freitag zu mir kommen (@Waya: Ich hoffe doch, dass das bei dir auch geht, dass du schon ein oder zwei Tage vorher da sein kannst? Dann können wir auch so noch was unternehmen )
    Ja, ja... wenn Dune, der olle Sandsack sich endlich mal wieder hier blicken lassen wurde (meine PN setzt schon Staub an ) dann könnte ich auch näheres sagen. Früher? Öhm... wie gesagt, erst Dune, dann kann ich mehr sagen.
    @Whitey
    hm... auch noch nicht so raus, aber ich komme wohl. (Meine Eltern sprechen sich nicht deutlich aus, also mach ich das und sage: "ja" )

Also von meiner Seite aus wird es jetzt definitiv nicht klappen... ich habe heute mit meinem Dad nochmal gesprochen und er ist an dem Wochenende nicht da, bzw. kommt dort erst wieder heim, was bedeutet das er mich nicht fahren kann. Somit kann ich mir das CT einfach nicht leisten. Es findet sich sicherlich noch mal eine andere Möglichkeit sich zu treffen, und ich bin wirklich kurz davor ein Nürnberg CT zu organisieren, muss bloss erstmal kucken ob und wo es geeignete Plätze usw. gibt...

Aber wie gesagt... ich bin leider raus...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hy, ich wollt nochmal anmerken, das man meine Freundin von der Liste streichen kann. Die würde dann eh mit ihrem Freund fahren...

*sich durch den Hinterausgang raus schleicht*

So, ich hab gestern mal mit Dune gequatscht und (wenn er denn nun kommt, was er ja immer noch nicht so genau weiß, hoffentlich weiß ers mal bis übermorgen ) hab jetzt beschlossen, dass wir auch alle um 9 kommen (also Yori, Cromo, Waya, Dune und ich). Ich werd sie einfach morgens um 5 aus den Betten scheuchen, dann geht das schon *g*

Whitey kommt ja nun nicht mehr mit, wie ich das verstanden habe, dann kann man den von der Liste streichen. Und Waya kommt wohl auf jeden Fall, also kann sie ja schon mal auf die rote Liste (hoffe ich einfach mal ).

Hach ich freu mich schon *hüpf hüpf* Das wird sicher lustig
    @Daen: Vergiss den Vertrag nicht
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p