Mir persönlich ist es egal, wann wir ankommen. Wenn Dune es natürlich schaffen würde, Freitags morgens schon loszufahren, würde ich auch ganz gern schon um 9.00 oder 10.00 in soltau sein, für so einen Park braucht man schon ne Menge zeit und 18.00 ist wirklich recht früh.
Also Dune, du weißt, was du zu tun hast, nimm dir urlaub für den Tag*g*
Ansonsten freu ich mich ganz schrecklich doll, dass Yori auf jeden Fall zu mir kommt. Sag mal, du hast doch da bestimmt frei wegen Himmelfahrt (oder was das da ist), wenn ich das recht entsinne, magst du dann vielleicht schon vormittags losfahren?Dann können wir Freitag Nachmittag noch was unternehmen (auch wenn ich selbst noch keinen Plan hab, was man hier so wirklich gut machen kann *hust*). Können wir ja mal in MSN am Sonntag oder Montag besprechen.
Das mit der uhrzeit ist ne gute Idee, ich hoffe, dass sich das hier bald mal klärt alles, ich bin schon so hibbelig, auch wenns noch nen Monat hin ist (schlimm ist das mit mir).

Kontrollzentrum

*g*
Dann können wir Freitag Nachmittag noch was unternehmen (auch wenn ich selbst noch keinen Plan hab, was man hier so wirklich gut machen kann *hust*). Können wir ja mal in MSN am Sonntag oder Montag besprechen.
).