So, sorry, habe nicht die Zeit alles zu lesen. Hatte heute nen ziemlich arbeitsreichen Tag - und ich befürchte es wird die kommende Zeit nicht besser *schluck*. Okay, das tut nix zur Sache.

Vielleicht sollten sich alle, die über Hamburg kommen irgendwo treffen, so dass wir zusammen nach Soltau fahren und dann zusammen den Weg zum Heidepark suchen?

Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Nemo
Puh ich glaube 10 Uhr ist schon etwas früh. Wenn ich davon ausgehe das Dune, Waya und ich (sofern es klappt) am Freitag spätnachmittag/Abend losfahren, dann sind wir irgendwann morgens in Hamburg bei July, und dort müssten wir gleich mit dem Zug weiter... stelle ich mir etwas stressig vor.
Sag mal, von wo aus kommst du denn her, dass du bereits am Freitag losfahren musst. Pennt ihr dann im Zug oder ratzt ihr bei July? Das ist dann ja auch ganz blöde mit der Heimreise, oder? Nein, ich will dir das CT garantiert nicht ausreden. Ich würde dich und deine Waya (und natürlich auch Dune) schon gerne mal kennenlernen . Wie ich bereits geschrieben habe: Wenn jemand von zu weit wegkommt und abends nach Soltau noch Lust hat mit nach Hamburg zu kommen, so könnte ich ihm/ihr anbieten bei mir/uns zu pennen. Will das aber auch keinem aufschwatzen - nur wenn's gar nicht anders geht wär's bestimmt besser, wenn ihr in meiner Bruchbude (oder nem anderen CTler) schläft als auf ner Bahnhofsbank.

12.00 Uhr ist für mich okay. Ich denke ich werde als Erkennungszeichen meine Gran Turismo 3 Tasche tragen. Meinen Freund werde ich mal in irgendein Games-T-Shirt propfen und ihm den Soul Fighter Rucksack aufschwatzen, den mein Chef mir angedreht hat. Aber so sehr ins Detail müssen wir ja auch gar nicht mit Planung gehen. Ich muss jetzt eh ins Bettchen, nach dem Kill Bill Double Feature und dem langen Arbeitstage heute bin ich mehr oder weniger das, was man im Burtzel nennt .

Verschlafene GRüße,

Chocobo