Lol, das mit dem Erkennen dürfte wohl kein Problem sein. Allein, wenn ich mit meinem Haufen da ankomme, sind wir schon ein halbes CT voll, das dürfte wohl jeder erkennen dürfen.
Außerdem kennen sich die meisten schon, da dürfte das kein Problem sein, relativ schnell recht viele Leute an einer Stelle zusammen zubekommen.

@Mopry: Außerdem kannst du dich ja mit uns am Hannover Hauptbahnhof treffen, wenn wir mit Zug fahren, was wir wohl tun werden.

@Whitey: Na dann hoffe ich mal, dass er nicht so lange arbeiten muss. Ist ja blöde, wenn ihr morgens hier ankommt und dann total müde seid. Das lohnt sich ja dann kaum.

Übrigens ist die Verbindung von Soltau nach Wolterdingen beschissen, da müsste man aus Hannover schon um kurz vor 9 wegfahren mit dem zug. Müsste man sich mal überlegen was man da machen kann. Vielleicht doch mit Auto, falls wir alle reinpassen sollten. *Mal zu Scedd schielt, ob er nicht über Hannover fahren will *

Naja, bisschen Zeit ist ja noch *g* Am besten klärt Dune erstmal, wann er arbeiten muss, wär ja nicht schlecht, wenn er Freitag auch frei hätte