Mich und meinen "Ollen" könnt ihr auch schon zu 99% einplanen. Wir hätten nämlich beide tierisch Lust auf den Heidepark - und wenn man das mit nem netten CT kombinieren kann, bin ich jederzeit dafür zu haben.

Es ist noch nen Monat bis zu dem CT hin - ich weiß, aber wir sollten uns Gedanken über ne Uhrzeit machen, zu der wir uns treffen wollen. Schließlich müssen wir das ja irgendwie mit den unterschiedlichen Bahn-Ankunfts-Zeiten koordinieren. Ich finde einen Termin zum "frühen Mittag" ganz nett. Vielleicht so gegen 12.00 Uhr. Auch überlegen müssen wir uns, wo wir uns treffen. Auch wenn dies wahrscheinlich der Bahnhof in Soltau sein wird. Leider kenne ich den Bahnhof dort aber nicht. Naja, und Gedanken darüber, wie wir uns erkennen, müssen wir uns auch noch machen ... Hat alles noch ein wenig Zeit, dennoch sollten wir diese Aspekte nicht ausser Acht lassen . Sorry übrigens, wenn jene Punkte hier schon angesprochen wurden - ich habe sie dann beim Überfliegen des Threads überlesen *schäm*.

Hey, Ziek: Wir könnten uns am Hamburger HBF treffen. Ich werde mit meinem Freund auch von dort ausfahren. Ich habe mal geschaut - vom Hamburger HBF ist man 1,5 - 2 Stunden mit der Bahn nach Soltau unterwegs. Kosten tut das so an die 13 Euro.

Wenn es für irgendwelche Leute Probleme mit dem nach Hause kommen geben sollte: Ich könnte anbieten bei mir zu Hause wen einzuquartieren. Wir müssten dann jedoch zumindest von Soltau nach Hamburg kommen ... Große Ansprüche dürft ihr jedoch nicht stellen. Ausser nem Schlaf-Sofa habe ich nicht viel zu bieten. Aber ich glaube unser Lelle kann ein Lied davon singen :/.

BTW: Würde mich riesig freuen, wenn du zu dem CT kommen würdest, Lelle. Habe dich ja schon soooooooo lange nicht mehr gesehen .

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich wirklich freuen würde, wenn das CT zustande kommt. Würde echt gerne noch ein paar von euch Nasen kennenlernen.

Gruß,

Chocobo