mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 237 von 237
    @Chocobo: Es muss dir nich leid tun.
    Ich bin da freiwillig reingegangen, also bin ich selber schuld.
    Ausserdem hab ichs ja überlebt. ^^

@Waya: Wärs schön warm gewesen, wär das ganze ja kein Problemn gewesen, aber so musste ich ja 3 Stunden lang mit nasser Hose rumlaufen. ^^
    Aber wie gesagt, mittlerweile lache ich ja selber drüber.

@yuki: Ich habe deine Fotos schon von Waya bekommen. Mach dir also nicht die Mühe mir die noch zu schicken.

So ich haue mich auf's Ohr, vielleicht bin ich morgen nicht so schreibfaul.

Uhh, ich bin totmüde O_o Aber ich muss sagen, es war saugeil ^^. Die ganzen Leute mal kennenzulernen bzw. wiederzutreffen fand ich echt super. Ich hoffe, dass man die meisten auf dem Bremer CT (Vivi, Basi, wollt ihr da nicht hinkommen, könnt ja mit Seso vielleicht hinfahren ) oder Kassel CT wiedersieht.
    Ansonsten werd ich jetzt hoffentlich schnell ins Bett gehen (bin seit fast 19 Stunden auf, und hab vorher nur knapp 4 Stunden geschlafen *gähn*). Ich werd mich morgen nachmittag, nachdem ich mein Referat fertig und die ganzen restlichen Leute hier endlich mal los geworden bin , mal an Beschreibung aus meiner Sicht machen.
    Dann ist ja mein CT auch endlich vorbei, bei mir gehts hier ja noch weiter *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo

@ Daen & Shinshrii: Außer ein paar gewechselten Small-Talk-Worten hatten wir zwar nicht sooo viel miteinander zu tun, aber dennoch konnte ich eins feststellen: Ihr seid ein echt süßes Paar . Achja, und vom meinem kleinen (bescheidenen) ERsteindruck seit ihr seeeehr symphatisch

Ooooohh....wie süß
    Wir hätten uns ja unglaublich gerne noch mit allen Anderen eingehender beschäftigt, aber als zwei völlig QFRAT-Fremde kamen wir uns ein klein wenig alleingelassen vor und waren dementsprechend froh, in Rick Jones und Vala bereits zwei Bekanntschaften durch die Bahnfahrt zu haben, an die wir uns haben klammern können
    Normalerweise bin ich alles Anderes als schüchtern, aber zu zweit auf eine so große und eingeschworenen Truppe zuzugehen ist immer ein wenig schwer, aber ich kann versprechen, das ich mich auf dem Bremer CT mehr in die Menschenmenge stürzen werde

@Rick Jones und Vala und Corny:

'Ole!!!
    Vielen Dank für die schöne Zeit - es hat echt Spaß gemacht mit euch im strömenden Regen Wildwasserbahn zu fahren
    Das nächste Mal foulen wir aber Wumbi das Maskottchen, okay?

@ Nemos Goddes: Vielen Dank für die Organisation, es war ein wunderschöner Tag

@Wettergott: WIR SPRECHEN UNS NOCH!!

@ der Rest der Truppe und vor allem Rick Dangerous: Wie schade, das man sich zwischen den fiesen Attraktionen immer nur so schwer sprechen konnte.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Guten Morgen, Leute! §doz

Mann, hab ich guuut geschlafen... wie tot. War doch alles recht anstrengend nach einer Nachtschicht und kaum 2 Stunden Schlaf. Naja, ich bin gestern auf jeden Fall um 22:00 Uhr ins Bett gefallen...

Trotz des ekligen Wetters (ja, suuuper, heut scheint natürlich wieder die ganze Zeit die Sonne... ), hab ich mich richtig gefreut Euch alle mal zu sehen! Außerdem hat ein heißes Bad am Abend mich wieder aufgewärmt und das Abendessen hat den Rest getan!

@ Lelle: Och, Du Armer... wir hätten echt nicht zu 5t in dieses Ding steigen sollen. Ich war aber auch klitschnaß, bäh! Naja, das nächste Mal teilen wir uns auf oder machen das nächste CT im Heide Park im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten!

@ chocobo: Kein Problem. Hab Euch gerne mitgenommen. Vielen Dank fürs Essen ausgeben! Auch wenn die Musik beim Essen einen mehr als verrückt gemacht hat! Jop, wir sehen uns bestimmt wieder! Und zum Ärzte Konzert is es ja zum Glück nicht mehr lange hin. Grüß mal Deinen Schatz von uns beiden. Ich weiß nicht, ob ich Nemo dazu bekomme mehr zu posten... er is nicht so forenvernarrt wie ich!

@ Waya: Ui, ja, Du sahst wirklich recht blaß aus am Ende, aber ich glaube das haben wir alle. Nach dem blöden Breakdance Gefahre war mir auch etwas komisch....

@ basti: Danke, daß Du mir im Scream beigestanden hast... OH GOTT! Das war schlimm... aber auch irgendwie geil...

@ Rick Jones: Schön Dich mal gesehen zu haben, Du knuffiger Zwerg! Aber das nächste Mal laß Collossos heil, ja??

@ Rick D.: Jetzt weiß ich endlich, wer sich nach so nem doooofen Spiel benennt...

@ alle anderen: War schöön Euch zu sehen, auch wenn wir nicht alle zum Reden gekommen sind... jap, ich war gegen Ende richtig müüüde! ^^

@ Collossos: Ich liebe das Ding einfach.

@ Mountain-Rafting: Bäh, davon wurd mir auch ein wenig übel...

Ich hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder!

Ja, nun ist dieses wirklich schöne CT auch bei mir endlich vorbei, es hat ja schon Donnerstag um 12:18 angefangen und heute (Sonntag) um 11:40 geendet. Donnerstag sind Yori und Cromo schon zu mir gekommen, das war recht lustig. Neben diversen Unfällen in der Küche und Streitereien zwischen Cromo und den Nahrungsmitteln verlief der Tag aber recht ruhig. Abends sind wir ins Kino gegangen (uhhh, ist das Kino groß, 3 oder 4 Stockwerke, zu groß für Klein-Cromo ) und haben uns Troja angesehen.
    Den Freitag haben wir damit verbracht, durch die Stadt zu laufen und die bunte Elefantenparade zu fotografieren und, was viel wichtiger war, nach Hüten Ausschau zu halten. Nach ca. 10 bis 20 Läden (vielleicht ists auch etwas übertrieben *hust*) haben wir dann 3 schicke Hüte gefunden, die der Rest dann auf dem Heidepark-CT bewundern durfte (vor allem Yuki hatten sie es angetan ) Danach hieß es abwarten, dass endlich Dune und Waya hier auftauchten. Die kamen dann auch irgendwann gegen 21.00 hier an. Ich war schon recht hibbelig, weil ich immer nur daran dachte, dass ich um 5.00 aufstehen muss und gern ins Bett wollte. Tja, hat aber nicht wirklich geklappt, den Abend haben wir mit Essen, chatten, reden und HalliGalli spielen (armer Dune, gegen Cromo hatte er wirklich gar keine Chance, er hat irgendwann gar nicht mehr reagiert und nur noch groß geguckt ) verbracht und sind dann irgendwann um halb 1 ins Bett gegangen (wobei ich erst später eingeschlafen bin, so wach war ich und außerdem haben die Jungs nebenan zu laut geredet )
    Der Samstag war dann morgens recht stressig. Um 5 aufstehen, dann musste man erst mal den Rest wachbekommen. Die drei Jungs (Dune hatte sich Verstärkung von zwei Freunden mitgebracht, ob das wohl Rückschlüsse auf die Ehe zwischen Dune und Waya ziehen lässt? ) saßen dann um 20 nach 5 immer noch gemütlich auf der Couch, bis sie endlich gemerkt haben, dass wir nur noch 20 min Zeit hatten um loszugehen. Die drei sind natürlich, faul wie sie sind, mit Auto gefahren, während wir vier Mädels Spaß im Zug hatten (mehr oder weniger jedenfalls, bis auf mich waren alle noch im Halbschlaf ) Wir haben dann versucht, Smileys aus dem Forum nachzustellen, wobei es uns nur gelungen ist, den hier nachzuspielen ->
    Eigentlich wollten wir auch noch (mit Waya und Dune in den Hauptrollen) und nachstellen, nur leider gab es weder einen Stein noch einen Stock irgendwo zu entdecken. Dann eben nächstes Mal *lol*
    In Wolterdingen angekommen sind wir dann gleich losmarschiert in Richtung Park. Unterwegs haben wir Dune angerufen, dass er uns abholt, weil wir uns nicht wirklich sicher waren, ob es nun 2 oder 5km waren. (Nachher haben wir uns auf 3,5 geeinigt ) Dann standen wir darum und haben gewartet, dass noch jemand kommt. Irgendwann meinte Cromo, dass die vier Leutchen am Meeting Point doch sicher zu uns gehören, aber sie war die einzige, die sich getraut hat, hinzugehen und zu fragen. Gut, dass sie recht hatte
    Danach trudelten so langsam alle ein, Yukis Leute haben sich natürlich verfahren. Die Wartezeit haben wir uns dann in der Sonne vertrieben, als dann alle da waren, gings ans große Geldaufteilen. Dann wurden die Karten gekauft und wie es der Zufall so will, ging auf einmal ein schöner Regenschauer mit Hagel auf uns nieder O_o Glücklicherweise hat das auch nicht allzu lange gedauert und wir sind alle schnell reingelaufen.
    Die erste Attraktion war natürlich das Colossos. Yuki und ich durften dann Packesel spielen und haben gewartet, bis endlich alle draußen waren. Nachdem fast alle gefahren waren, wurde auf einmal durchgesagt, dass mit der Bahn irgendwas nicht in Ordnung war, muss wohl an Rick gelegen haben, der als einziger noch drin war
    Danach wurden dann diverse andere Attraktionen abgeklappert, die ich mir auch nur von unten angeschaut habe, es war alles so hooooch und schnell und angsteinflößend *g* Dann kam endlich die Bobbahn, ein schönes Fahrgeschäft für mich Nachdem wir damit fertig waren, war es auch schon fast 12 und wir sind dann Richtung Eingang gegangen um die Nachzügler abzuholen. Mit ca 25 Leuten durch den Heidepark war dann nicht gerade leicht, unterwegs sind uns dann auch immer welche abhanden gekommen.
    Am schönsten an diesem Tag waren die Wildwasserbahnen. Zuerst war Lelle derjenige, der darunter zu leiden hatte. Seine ganze Hose war so nass, als wäre er damit baden gegangen. Ich hab nur drüber gelacht, als er meinte, dass er nicht mehr mit so was fahren will und bin dann mit dem Rest Raften gegangen. Leider hat mich das Schicksal bestraft, meine Hose war danach mindestens genauso nass, ich hätte mich auch gleich so in den Fluss setzen können, es hätte nichts geändert. Dazu kam noch, dass es dann angefangen hat, zu regnen (es hat immer mal geregnet, aber wenn man eh schon nass ist und friert ist das nicht mehr so schön ). Dune fand das alles wohl seeeeeeehr lustig, danach war das Grinsen nicht mehr aus seinem Gesicht zu kriegen, so was freches.
    Aber hauptsache Spaß, sag ich da nur *g*
    Was auch recht nett war, war die Ecke mit den typischen Kirmes-Fahrgeschäften (Breakdancer, fliegender Teppich und was weiß ich). Die waren da sogar recht harmlos und haben nur kurz gedauert, aber das war Waya schon zu viel, nach drei Fahrten war sie etwas blasser als vorher und sah wesentlich weniger glücklich aus Eigentlich merkwürdig, wo sie doch vorher die ganzen schnellen Sachen ohne Probleme überstanden hat.
    Nicht zu verachten waren übrigens Moprys Rumkugeln, die waren so lecker, dass manch einer gar nicht genug bekommen konnte *zu Basi rüberschiel*
    Gegen 17.00 haben sich dann die meisten schon auf den Weg macht. Vivi und Basi hatten das Glück, immer genau dann abwesend zu sein, wenn sich mal wieder jemand verabschiedet hat, wahrscheinlich lag ein Fluch auf ihnen } Basi durfte ich dann noch damit schocken, dass ich doch _etwas_ älter war als er geschätzt hatte (hab mich halt gut gehalten *lol*)
    Nachdem wir dann den Park verlassen hatten, mussten Rick D. und Lelle noch auf Miaka, DruMa und Miakas Freund warten, die sich auch irgendwie abgeseilt hatten und die man per Handy nicht erreichen konnte, da sie entweder keins mithatten oder man die Nummer nicht wusste (wirklich sehr schlau *g*)
    Die Heimfahrt ging dann wieder mit dem Zug los, inzwischen war es echt eklig in den nassen Klamotten. Cromo hat weiter ihre Fotos gemacht und ich muss sagen, dass ich doch etwas traurig war, dass der Tag so schnell wieder vorbei war. Heute morgen ist dann der Rest gefahren und jetzt geht’s hier ans Abwaschen, Aufräumen und Putzen.

Fotos sind übrigens teilweise schon im Umlauf, ich hab im Moment sowohl von Yuki also auch von Cromo die Fotos hier, ich würd aber gern noch mehr haben (mir sind ca 300 Fotos leider nicht genug *hust*)

Schade fand ich es, dass ich mit vielen Leuten nicht so viel Kontakt hatte, hätte alle gern mal näher kennen gelernt. Aber bei so einem CT ist das ja auch schwieriger.

@Daen; Du hättest aber keine Angst vor uns haben müssen, wir sind auch keine eingeschweißte Truppe und es war auch viel Gruppenbildung dabei, würd ich mal behaupten Und wegen des Vertrags kannst du dich ja melden oder ich meld mich oder wie auch immer *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Sooo ~~

Ich war um Punk 0:00 Uhr zuhause gestern. Hab schnell geduscht und bin pennen gegangen. Ich lass das ganze vorgerade mit der 4 Std. Autofahrt hin und den 5 Std. zurück mal und erzähl mal lieber was vom Park.^^

Um 12:30 Uhr angekommen wurden wir von Valada und Daen empfangen (Danke nochmal Daen du weisst ja wofür). Nun wir nach dem bezahlen ab in den Park um die anderen zu treffen. Die standen schon alle dort und haben auf uns gewartet .

Waren ziemlich viele Leute und ein paar Namen kann ich jetzt immernoch nicht zuweisen mir sei vergeben. Nun das Wetter spielte mit und wir hatten auch schön viel Sonne BIS wir zum Scream kamen, find es prompt an zu regnen. Naja wir lassen uns von Wasser nicht stören (nicht war Lell0r) und sind weiter zu diesen Kirmesdingern gegangen. Dann bin ich DER MANN OHNE GEWISSEN (Insider) mit Basti und Vivi auf kA was gegangen. Ging aber ganz gut ab das Teil^^

Hm als nächstes dann waren wir auf dem Rafting. Unser "Boot" bestand immerhin aus 2 richtigen Kapitänen July und Mir
    Wen wundert es da das wir 2 am meisten nass geworden sind heisst es doch so schön "Der Kapitän muss mit dem Schiff untergehen".
    Wer sich jetzt freut Fehlanzeige wir sind lebendiger als zuvor

Dann dachten wir uns wenn wir schon halbnass sind dann direkt auf die Wildwasserbahn. Dort hatte dann Cromo echt die Arschkarte gezogen sie war ganz vorne, dann Basti, dann Ich, dann July und zum Schluss der Yeti. Wie dem auch sei danach kamen nur noch unspektakuläre Sachen wie Schiffsschauckeln und Miniachterbahn um trocken zu werden.

Nun ein paar Worte an ein paar Leute

@Basti ICH HABE KEIN GEWISSEN

@Vivi Toll dich mal gesehen zu haben

@Waya Schade das wir uns nicht soviel unterhalten konnten aber hab mich gefreut dich mal getroffen zu haben.

@July

@Daen In Bremen haust du mir nicht ab verstanden! >_>

@Bro Ach mir fällt nix ein Leck mich

@Nemo *g* Solange du nur das Spiel doof findest bin ich beruhigt^^

@Yuki Der Stempel war für den Eingang ich musste doch nochmal zum Auto und dann wollten die mir den auf die Hand drücken. Naja hab mich dann für die Stirn entschieden

@Cromo Danke (auch du weisst wofür) bisste wieder trocken^^

@Rest War toll euch alle mal gesehen zu haben freu mich schon auf das Nächste Treffen.
    Geändert von Agony (23.05.2004 um 19:37 Uhr)
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

dannsoooooo ich war dann gestern um 23:00 auch schon zu hause *grrr* *klirr klapper zitter* aber wieso beim ende anfangen? also *weit aushaol und anfang*

basti-kun steigt freitag um 23:00 Uhr ins Bett um da um 4 wieder rauszufallen anziehen, fertig machen, mit papi nach berlin fahren, warten, warten, warten (weil viel zu früh da ^^") aussteigen gocho und vivi knuddeln...warten, in den bus steigen, kopfschmerzen bekommen, losfahren, übelkeit bemerken, gameboy spielen, den lustigen busfahrern aus der ersten reihe zuhören, fast kotzen, stulle esse...ALLES WIEDER GUT ....weil basi ja noch gar nix gegessen hatte aber dann war alles wieder gut ^^
    irgendwann is dann der kleine, wildfremde knirps neben mir eingeschlafen...auf meiner schulter (bewegungsfreiheit=0) aber okay...als friedliebender mensch kann man ihm ja auch nicht einfach einen ellenbogen ins gesicht rammen, oder eine flasche über den schädel ziehen oder gar eine zigarette auf der stirn ausdrücken...NEIN, soetwas tut man dann einfach nicht.
    irgendwann nach einer pause dann angekommen stehen vivi, gocho und ich eine halbe stunde neben einer imbissbude, an sich nicht schlimm, aber diese glücksbärchi musik >_< ich habe selten soviele agressionen empfunden wie neben diesem plüschteddy
    aber dann kamen ja ganz schnell die andern und dann erstmal gruppen "tach"-sagen und vor allem cromo knuddeln ^^ dann waren cromo und ich auf einem alten kitschigen kinderkarussel mit pferden und kutschen und allem möglichen anderen zeugs ^^ das war die einleitung, nun konnte es also wirklich losgehen.
    als erstes zum scream..ja immer das schlimmste zuerst, wobei ich mich frage wieso ein freier fall aus dieser höhe so schlimm sein soll...also ich hatte eigentlich gar keinen bammel püh..QUATSCH! geschrien hab ich auch nicht, wozu denn? so ein pille palle...(*eigentlich immernoch angst hab* ) bin ja dann mit dune, rick und konsorten nochmal gefahren, vor allen dingen mit nemos godesses, wir nahmen herzlich voneinander abschied und fielen gemeinsam in den tod...wundervoll, dass ich sowas noch erleben durfte
    dannach hatten wir dann genug von unmenschlichen gefährten, halt, hatten wir wirklich oO? nein gar nicht wahr, dann gings doch dann noch weiter ^^" ich weiss gar nicht mehr womit...achja...diese hässliche wildwasserbahn, chromo und ich in einem wagon und die ganze zeit nur über das teil abgelästert und den anderen zugewunken und dann...wieso musste es dann da so runtergehen? WIESO? und wieso sind da überall hässliche kameras und wieso seh ich auf den fotos aus wie eine frau ;_; egal ^^ lustig wars trotzdem und dann war doch looping bahn, wenn ich mich nicht irre...zwischendurch immer super-mega-ober-hacke-krass-leckere rumkugeln von mopry nochmal 100000000000000000 dank ^^, gocho und cih in der loopingbahn...ich glaube ich muss froh sein, dass er mir nicht weggestorben ist, es tut mir so leid, ich wusste ja nicht, dass es so schlimm bei dir ist ich tus nie wieder ;_;...dannach sind wir doch dann in diesen teil gegangen wos ganz viel zeugs gab, was gar nicht so schlimm war ^^
    da sind dann vivi, waya, july (ja ich weiss jetzt dass du 20 bist *immernoch in grund und boden schäm*) und ich 3 runden hintereinander mit sonem nubsi gefahren, der irgendwie keinen namen hatte...egal ^^ eine runde war auch noch rick d. dabei, ein doch seeeehr lustiger zeitgenosse wie ich fand, zwar ohne gewissen und der fähigkeit abzuschätzen, wann ein wagen voll ist...aber egal ^^ ich mag ihn
    danach noch mit dem breakdace gefahren...gott war das ein langweiliges teil *schnarch*, pizza gegessen und ab zum rafting....da gibts nicht viel zu sagen außer...NASS NASS NASS july sah schon witzig aus mit ihren "batik-hosen" *lol* *patte* ^^ und dann.....endlich....COLOSSUS!!! leute, wenn ihr noch nicht auf dem ding wart, habt ihr noch nicht gelebt ^^ wir stehen dann also für das teil an...und eine nette frau meint zu uns..."und vergesst nicht, es ist schlimmer als es aussieht" und es sah schon schlimm aus ;_; aber wir sind trotzdem mitgefahren....dieser fall von ganz doll viel grad mit ganz doll vielen kilometer pro stunden war.........ganz doll toll ^^ vivi und ich kommen langsam wieder zum stehen......"NOCHMAL! NOCHMAL!" und gleich nochmal angestellt und nochmal der spass ^^ wir waren da ja dann schon alte hasen ich glaub ich hab grad die reihenfolge versaut, aber is ja nich so wichtig....^^" irgendwann sind wir dann jedenfalls NOCHMAL in so eine gottverdammte wasserbahn gegangen...eigentlich waren wir zu viert in einem gefährt auf dem weg in unser nasses verderben...aber wer kommt dann da noch? der große, der schwere, der unnachahmliche, der unberechenbare, der an allem schuld seiende.....RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIEH!...ja..also er quetschte sich dann noch dazu..sodass cromo und ich unfreiweiwillig, aber auch nicht ungerne aneinander gequetscht wurden, keinerlei beweegungsfreiheit mehr und das nette gefühl, wenn du dich jetzt bewegst, brichst du entweder dir oder dem hinter und vor dir IRGENDein Körperteil....egal...gefahren...weitergefahren...geschrien....nass geworden..hass gegen rick d. entwickelt...weitergegangen. ich glaube dann kam auch schon die limit oder? naja das ding, wo man in der luft hängt und sich halb tot schreit und ständig die extremitäten anzieht aus angst, man kracht gegen irgendwas gegen ...dann nochmal in den souvenirshop...was essen...nochmal karoussel fahren mit cromo und july und dann verabschieden, jedenfalls von denen, die noch da waren und dann 4 stunden mit dem bus nachhause...dann noch richtig nach hause, von gochos papa fahren lassen...hinlegen...SCHLAFEN!
    it's calling...

Ich hab jetzt auch erstmal ausgeschlafen *streck*
    Ich fand den Park toll , nur schade das wir uns nicht mit euch irgendwie viel beschäftigen konnten ^^'
    weil irgendwie hatten wir die komische eigenschaft euch dauernd zu verlieren , schon alleine wenn wir kurz was zu trinken geholt haben , wart ihr aufeinmal weg ;_;
    und hinterher hatten wir irgendwie keine lust mehr nach gruppen zusuchen , weil wir eh irgendwie wieder abhanden gekommen wären ^^'
    also haben wir uns dann halt alleine vergnügt vorallem auf der achterbahn wo die beine frei baumeln und es aufeinmal stark anfing zu regnen und wir am fahren waren das war lustig , nässer als die wasserbahnen
    aber am meisten haben doch die Laschen attraktionen spaß gemacht XD Vorallem dieses wolkenähnliche ding oder was es war wo wir ers net drauf durften weil die kotze der anderen entfernt werden musste O.o
    naja wie auch immer ich geh erstmal wieder ins Bett und mich erholen , hab noch Hals schmerzen vom Konzert am Dienstag udn jetzt sind sie schlimmer geworden , weil ich so nass war -.-

So dann werd ich mich auch mal aufraffen und was posten *gähn* ich bin imemr noch müde ^^''''

Also.... wie schon July erzählt hat, waren cromo und ich schon Donnerstag bei ihr! Ihre Küche hat mir angst gemacht, vorallen das teil neben der Spüle, dass hat immmr geräusche gemacht wenn ich neben den teil stand O_o das war böse zu mir ^^''''
    Am nächsten Tag haben wir dann unsere schönen Hüte gekauft, damit uns alle im Park erkennen konten ^^'''' Am Abend sind dann Dune und Waya und die zwei Freunde von Dune aufgetaucht! Und obwohl wir uns vorgenommen hatten früh ins bett zugehen sind wir doch erst nach 0Uhr schlafen gegangen und mussten um 5 Uhr aufstehen, dass war zuuuu früh für mich ;_; und weil ich nicht schnell genug war durfte ich, kurz bevor wir los musten, ins Bad gehen und mich fertig machen ^^''''
    Als wir dfann im Zug waren habe ich versucht schlaf nachzuholen, was jedoch nicht geklappt hat, weil einige von uns mich antarren mussten ne July aber es war lustig, vorallen das smilie nachstellungs Foto *gg* Und es war verdammt kalt als wir aus dem Zug gestiegen sind -.- *breee*
    Als wir dann am Eingang des Parks angekommen sind ( danke an Dune der uns abgeholt hat) Und dann ging es los, da standen wir und haben auf die anderen gewartet..... Wir waren uns nicht sicher, ob bestimmte leute zu diesen CT gehörten oder nicht! Nachdem wir dann minuten lang gegrübelt hatten, ob eine Gruppe von 4 leuten zu uns gehören hat dann Cromo beschlossen zu fragen und siehe da sie gehörten zum CT ^^
    Nach und nach sind dann alle eingetrudelt uns wir waren vorllständig also gingen wir in den Park und unsere weg führte uns dierekt zum Collossos.... wo fast alle reingegangen sind.
    Dieses ging ist sowas von böse ^^''''' am anfang hatte ich noch keine angst, aber als wir dann hoch gezogen worden sind fing es dann an, dass ich angst bekommen ahbe! Die Ausssicht war wunderschön und ich muss sagen ^^ aufjedenfall waren die ersten drei abfahrten der Achterbahn möderisch, die waren der Horror, der rest war harmlos! Ich werde erst weide rin hundert jahren drauf gehen ^^'''''
    Aber am lustigen fand ich die Bobbahn, die ich mit Yuki runtergefahren bin, wir wollten unbedingt die Schwedische Bahn bekommen und was bekommen wir, die blöde Bahn mit dem USA zeichen drauf -.-
    Danach sind wir dann die anderen abholen gegangen, und dort ahebn wir die lustigen tassen entdeckt wo dann July, Waya, Yuki und ich unbedingt rein wollten! Erst nach der dritten fahrt oder so haben wir es geschafft, dass uns übel wurde ^^'''' Danach haben Yuki und ich dann am Brunnen eine wasserschlacht gemacht *fg* wir sind dann zu verschiedennen Attraktionen gelaufen, wo ich mit den meisten nicht gefahren bin, der freie Fall war doch etwas heftig und das wollte ich mir nicht antun ^^
    Nach etlichen Regenschauern haben wir uns dann zu der Wasserbahn durchgeschlungen. Und ich gebe euch einen Tipp, fährt niemals als erste in den Wagen man wird etwas nass ^^'''' wobei ich noch glück hatte, wenn man andere zu mir vergleicht ^^
    Und dann kamen wir zu der ASchterbahn mit den zwei Loopings *gg* die war geil, auch wnen mir nacher schwindelig war O_o ich frag mich von was, aber es war lustig, imemrhin wurden etwas die Haare von Waya un dmir getrocknet, auch wenn sie danach weider nass geworden sind -.- *blöder regen*
    Danach bin ich dann kaum noch mit sachen gefahren nur noch zweimal mit der Raffting Wasserbahn.... wo dann einige wiede ziemlich nass geworden sind *gg*
    Und dann kam langsam die zeit wo wir alle weg mussten ;_; wir haben uns dann verabschiedet und Dune fuhr uns wieder zum Bahnhof, wo dann ein paar minuten später der Zug gekommen ist! Als wir dann bei July angekommen sind haben wir uns Pizza bestellt und später, nachdem fast alle geschlafen ahben sind wir dann ins Bett gewandert ^__^ und haben dann erstmal ausgeschlafen *gg*

@Yuki
    Zitat Zitat
    Yori meine sis, verlobte und was noch so anfällt ^___^ Ich war so happy dich mal wider zu sehen. Und ich war überglücklich , das du nicht in diese extrem shclimmen sahcen gegangen bist ^__^ ( ich habe übrigends vie tolle fotos von dir auf meiner cam ) Ich hoffe wir sehen uns spätestens auf dem Kassel ct wieder ^^ ....Der Brunnen war toll und die Taaaaassen ;__;
    Ohh jaaaa wenn wir uns nochmal sehen dann suchen wir uns wieder einen Brunnen und machen die Wasserschlacht weiter *fg* Und die Fotos sind böse >_> sehr böse..... Schade das wir uns nur einen tag gesehen haben *schnief* aber vielelicht sehen wir uns ja bald wieder meine kleine sis und verlobte und mein Furby *gg*

@July
    es war schön bei dir meine sis ^^ war echt lustig ^__^ und ich komme dich auf jedenfall nochmal nerven =P

@Cromo
    meine sis, es war schön dich wieder zu sehen ^__^

@Waya
    Endlich habe ich dich mal kennen gelernt *gg* und es war lustig mit dir, vorallen in der Achterbahn

@Golden Chocobo
    Haben ja nicht viel geredet ^^'''' trotzdem war schön dich real mal kennen gelernt zuhaben ^^

@rest
    *gg* also ich lerne immer mehr kennen ihr ward alle super nett und ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder es war aufjedenfall ein super tag mit euch

@Rick D.
    -.- ich hoffe du weist nun wer ich bin ^^'''''

mfg
    Yori

P.S
    Waya wenn du lust hast dann kannst du meine Fehler weg editieren
    Geändert von Trishna (23.05.2004 um 23:03 Uhr)

So dann will ich auch mal, bevor ich es noch ganz vergesse.

Also die kurze Fassung von mir ist ... ES WAR SOOOO GEIL
    Zwar war ich nicht sooo viel in irgendwelchen Attraktionen, aber die in denen ich war haben mir schon gereicht, obwohl ich das anstehen teilweise schon fast lustiger fand als die Fahrt selber. ^^

Zusammenfassungen wurden ja schon genug gepostet, also schreib ich nur kurz was für ein paar Leuten, obwohl ich eigentlich alle richtig nett fand. Dass man sich nicht mit allen unterhalten kann, find ich eigentlich recht normal bei so einer großen Gruppe da kann man auch nicht wirklich was gegen machen, genauso wie gegen die Grüppchenbildung(obwohl ich positiv überrascht war, dass wir es geschaft haben die meiste Zeit ziemlich gut zusammenzubleiben^^).

@July Erstmal ein gaaaaaaanz großes Danke, dass wir zu dir kommen durften.Das kann man doch bestimmt nochmal wiederholen oder? ^_~ Hat suuuuper viel Spass gemacht So eine sis hat man doch echt gerne. ^^

@Yori Zug fahrn ist toll oder? Und Eis im Zug essen auch ^^. Ich fands super, dass du diesmal so einen ruhigen Schlaf hattest, hat mal echt gut getan nicht ständig einen Arm von dir im Gesicht zu haben Wir sehen uns wieder meine sis

@Yuki (einfach mal die lieben Schwestern durchgehen ^_~) Ich wollte eigentlich drauf wetten, dass ihr zu spät kommt, habs dann aber doch irgendwie vergessen. ^^" War schön dich auch mal wieder zu sehen.

@Waya Ich find es echt bewundernswert wie du es mit uns ausgehalten hast ^^ auch wenn du manchmal etwas abwesend warst ^_~.

@Virginie Frauenquote War schön dich mal wieder zu sehen, auch wenn du so ein Mathe LK Mensch warst Ich hoffe ich krieg es irgendwie hin, dass du in Berlin bist wenn ich mal vorbeikomme Und komm zum Bremen CT ^^

@Basi Danke, dass du mich vor dem erfrieren gerettet hast und mir damit gleichzeitig einen Vorwand gibst nach Berlin zu fahren. Ich komm bestimmt. ^^ Du magst doch auch zum Bremen CT kommen oder?! ^_~

Zu einigen anderen könnte ich zwar jetzt auch noch was schreiben, aber die Reste meiner Deutsch HA warten auf mich und wollen sich nicht von selbst erledigen. <_<"
    Und um es einmal "offiziel" zu erwähnen (wissen ja schon eh alle ^^")ich bin fotosüchtig >_<"" Insgesamt hab ich von morgens zug fahren bis abends wieder zurück 154 Fotos gemacht ... ich glaub ich brauch ne Therapie ._."""

So, nach 7 Stunden Autobahnfahrt und einigen Umwegen sind auch wir endlich nach Hause gekommmen. Waya übrigens erst jetzt, Sie ist noch bis Dresden gefahren, leider bin ich zu kaputt um noch etwas zu schreiben, nur soviel: Es war echt genial und wir haben uns auch nicht vom Wetter unterkriegen lassen, find ich klasse.
    Meinen zwei Freunden hat es auch sehr gefallen, wir haben auch ein erstklassiges Video (lol, ich finde die Stelle am schönsten, wo Drunkenmaster lacht, dann mit der Kotzmühle fährt und danach nicht mehr so lacht^^ aber das schauen wir uns beim nächsten Ct am besten selber an, Marcel will es uns auf eine DVD brennen. Sie fanden unseren Haufen eigentlich ganz cool und ich glaube auch Ihr hatten keine Probleme mit dem beiden.
    Also Thomas und marcel bedanken sich^^ (auch wenn Marcel jetzt nicht mehr zugeben will, das Ihn die Holzachterbahn so erschreckt hat^^)

So, noch von mir: ich finde euch alle geil^^

@Daen: Ihr zwei passt schon und wir hatten ja auch unseren Spass....die Wildwasserfahrt ist auf Band^^

@Rick: Man hats dir angesehn, du hattest eindeutig am meisten Spass (alles auf Band)

@Die Berliner: lol, ein saugeiles Völkchen, hat echt Spass gemacht sich mit euch zu unterhalten (auch wenns nur kurz war) wir haben eure erste Fahrt mit dem Colosus auch aufgenommen^^

@Rick D.: Du bist fett....nein halt, das war dein RucksackXD Alles auf band

So, nur noch ein dankeschön an unsere Gastgeberin July und Nemo für das schöne WE.

Morgen erzähle ich schon noch etwas, wenn ich dazu komme, wir heben noch viel auf mehr aufgenommen XD

PS: find ich goil, ihr habt mir meinen Elch nicht geklaut, danke^^

So, wenn Dune nicht was von unserer Fahrt erzählen will, mach ich das mal (auch wenn ich im Moment fast vom Stuhl falle und mir irgendwie schwindlig ist). @_@).
    Am Freitag kam ich nach einer schon mehrstündigen Fahrt endlich gegen 13.30 Uhr an. Dune verspätete sich etwas, aber da ich sowieso schon die Hälfte des Tages mit Warten verbracht hatte, macht mir das nichts aus. Dann fuhr er mehr oder weniger zwischen kleineren Dörfern hin und her, um seine Freunde Marcel und Thomas einzusammeln. Was mich doch überrascht hat: Mein PC ist nicht der einzige, der keine Abdeckung hat. ^^""" Dune wollte mir eine Spindel mit Animes (die ihn vio geschickt haben dürfte) andrehen, aber naja... ich hatte schon die Hälfte gesehen und die andere bekomm ich auch so und ich wollte ihn nicht seine Spindel so lange vor enthalten. ^^"""
    Erst 16 Uhr ging es endlich los, Richtung Hannover. So viel Glück, wie wir hatten, kamen wir natürlich in einen Stau. :/ Die Autobahn war gesperrt und aus den 4 Spuren (aus dem Standstreifen wurde kurzerhand ein 4. gemacht) müsste nun einer werden. Nach einer 3/4 Stunde kamen wir endlich zu der Abfahrt und unsere Navigatoren Marcel und Thomas schafften es durch widersprüchliche Aussagen, Dune immer wieder falsch fahren zu lassen. Bei Hannover angekommen, gab es auch Probleme. Wir sind in diesen Vorort (weiß nicht mehr, wie der hieß. :/) reingefahren, wieder zurück, wieder hin und das alles noch mal... Nach einen Anruf bei July fangen wir uns endlich auch bei ihr ein.

@Yori
    Ich wollte nicht in die Tassen, July hat mich dazu gezwungen!

Aber diese Dreh Dinger waren echt die Härte. @_@ Ich hätte wohl 10 mal mit "Collossos" fahren können, ohne das mir schlecht geworden wäre, aber nach 3 Fahrten mit Basi, Vivi und July in den Dingern war mir einfach nur Kotzübel. Wenn es mir einigermaßen wieder besser ging, bin ich noch mit was anderen gefahren, bis mir wieder zu sehr schlecht war. Deshalb konnte ich leider nicht noch mal bei "Collossos" mitfahren und July entging dem dann auch, da ich nicht mehr in der Verfassung war, sie da rein zu zwingen.

Haltet euch nur von den Dreh Dingern fern! Die sind schlimmer als jede Achterbahn mit Looping, oder Schrauben oder sonst was. Ich wage sogar "Scream" wär ungefährlicher für das Gemüht, als diese Höllendinger... *mir immer noch schlecht ist*

Den ganze Tag suchten wir nach einen Stock um den Smilie mit Dune nachstellen zu können. Vergebens. Am Ende hatten sich dann noch Rick D., Marcel, Thomas und Lelle Zuckerwatte geholt. Als Lelle als letzter damit fertig war und den Holzstab in den Müll tat, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich meinte nur zu Yori, das wir da einen Stock gehabt hätten, denn wir so gesucht haben... Mist. @_@

Auf der Rückfahrt nach Hannover war ich müde und da denk ich meist über etwas nach. In diesen zustand redeten mich July und cromo dauernd an und ich hab nicht gehört, was sie wollten. Als ich nachgefragt hab, kam nur so was wie "ach nichts". Ihr wolltet mich nur ärgern!

Heute Morgen war ich dann schon vor um 8 wach, ich kann einfach nicht mehr lange schlafen. ^^" Ich hab mich aber noch mal umgedreht. Als July`s Freundin sich dann die Haare geföhnt hatte, war auch sie wach und der Rest letztendlich auch.

Um 10.15 machte sich das "Sachsen Quartett" wieder auf dem Heimweg. Doch schon bei Göttingen kamen wir in einen Stau. Also mussten wieder die Super-Navigatoren Marcel und Thomas ran, um eine andere Strecke zu finden. Naja... klappte auch, aber wir sind dann beim Hermsdorfer Kreuz und noch woanders wieder je in einen Stau gekommen. Statt ca. 4 Stunden Fahrzeit, haben wir letztendlich 7 gebraucht. 17 Uhr konnte ich dann endlich in meinen Zug nach Zwickau einsteigen. In Zwickau stand auch gleich der Zug nach Dresden, also musste ich nicht warten. Leider hat der Zug immer künstliche Pausen gemacht um ja den ollen Fahrplan einzuhalten, sonst wär ich nicht erst 20.30 Uhr sondern schon um acht da gewesen und zu allen Überfluss war die S-Bahn gerade weg. Naja, ich hab mich dann den elterischen Taxi Dienst bedient.

Das Wetter ist übrigens genauso bescheiden wie im Heidepark.

So, jetzt schreib ich noch eine PN an Dune... *CD haben will* Mist, ich hab seinen süßen Elch nicht mitgenommen... ;___; Naja, vielleicht nimt er ihn wieder zum Sachsen CT mit.

@Basi
    Du warst zum knuffen... ^^"""

@cromo & yuki
    Warum bin ich auf so vielen Fotos drauf? Verdammt! ;__;

So, genug geschrieben, ich kann für heute nicht mehr... @_@

Erst mal Rückwirkend zu unsrem Weg.. Das waren nie im Leben 5km.. und selbst wenn.. kam mir net so vor..
    Naja ich latsch auch so jeden Tag ca 20min zur Arbeit und in Schulzeiten 40minuten zur Schule. Warscheinlich hats mich deswegen nicht so interessiert.

Zweitens: Ich habe Collossus nicht sabotiert ^^
    Das war NICHT meine Schuld.. Sucht euch nen andren Sündenbock
    --------------
    Statements zu anderen..
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    @ Rick Jones: Komm schon, jetzt wo wir aus dem Park raus sind, kannst du das mit dem Colossos ruhig zugeben. Du warst einer der letzten von uns in der Attraktion - und es kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, dass das Ding dann auf einmal nimmer funktioniert hat. Ansonsten war's nett, dich mal wieder zu sehen, auch wenn wir schon wieder so gut wie immer aneinander vorbeigerannt sind.
    Nein ich wars net ^^ ihr könnt mir nichts beweisen..
    Ja wir sind aneinander vorbeigerannt, aber ich glaube das bin ich bei vielen..

@Daen und Shinshrii: ^^ Supertolle Bahnfahrt und Heideparkwandering ^^ War toll eure Bekanntschaft zumachen wieder ein Grund mehr nach Bremen zu kommen. .. Ich glaub ich brauch nen CT-Sparkonto.. OLE
    passend zum Ava den ich erstmal ein wenig drinnlasse ^^

@Nemo's Godess. Danke für die Idee aus eurem Zweisamkeitstrip einen CT zu machen war super geil toll und äähm einfach herrlich danke danke.. bin jederzeit wieder dabei ^^

@Rick D: Du bist ein Weichei Kein Holzi, kein Scream, kein Loopingbahn Pöhh Aber dennoch cool dassu mal wieder dabei warst

@Dune .. Danke für die Fahrt zum Bahnhof, Danke für deine abgedrehten Freunde XD ich glaub ohne sie beide hätt ich manchmal net so gelacht

@Waya thx for da Sempf.. der is zwar ein wenig ausgelaufen dann im Rucksack.. aber das egal..

Wenn ich irgendwen vergessen habe zu erwähnen .. dann seit ihr jetzt alle gemeint.. War geilomatico mit euch jederzeit wieder.. 'OLE!!
    auch wenn ich mit einigen wenig oder gar nicht gelabert habe..
    -------------
    Meine Sicht der Dinge
    Heidepark eXtrem
    -----------------------
    Ich möchte mal Behaupten, dass ich der erste au den Beinen war.
    Freitag nach 12 ins Bett und früh 3:45 klingelte der Wecker.
    Val, Conny und Ich Zugfahrt.... Vorspul.. Bremen Daen und Shinshrii.
    Ole.. äähm ich meine Hallo hi nice to meet you.
    Im zug natürlich Super Sonne kein regen nichts. Gelabert und gut kennengelernt. Wandern zum Heidepark.. das waren keine 5 KM nie im Leben.. kann das mal eine Überprüfen ^^

Ankunft Leute begrüßt.. Dune, Cromo, Goddess, Chocobo, Freunde, July, Yori, Waya, Dune und Freunde.. habsch wen vergessen ..
    gewartet auf Yuki and Friends und ab gings.. erst mal im Strömenden Regen gen "Holzi" War sie nicht Süß ist sie nicht knuffig.. klein Holzi..
    Es war noch relativ leer so Frü am Morgen wir haben nur ööhm ca 10 Minuten gewartet während jenige, welche auf unsrere Sachen aufpassten
    nicht mitfahren mochten..Danke an dieser Stelle an alle Gepäckaufbewahrer. Leider war uns nur eine Fahrt vergönnt am Morgen..
    Da ihrgendwas *hust* geschah und "Holzi" putt ging..*pfeif*
    Seht mich net so an Immer auf die kleinen.

Danach ab in Richtung Scream bei fettestem Sonneschein. Unterwegs, wurde Limit und Die Schweizer Bobbahn mitgenommen..
    Es verursachte nicht ganz so einen netten Wachwerdeffekt wie "Holzi"
    Aber es war toll..
    Gen Mittag latschten wir dann gemütlich an Scream "VORBEI" um unsre Anderen Gäste vom EIngang abzuholen. wos dann auch erst mal was zu Futtern gab..
    Ein Super leckeres Mjam Mjam an dieser Stelle an Mopry für ihre Rumkugeln :creepy:.. So etwas sollte bei jedem CT dabei sein.. Also fühl dich schon mal erwünscht bei den Nächsten CTs XD
    Es sei denn Basi hat dich nach Berlin entführt um alle für sich alleien zu haben

Nach etwas Festerem wie Brötchen+Würstchen+Bauzner Senf ^^ und komischen Pommes mit noch komischerer Currysosse
    Kam ENDLICH Rick D mit Konsorten an.. *hustweicheihust*
    Die Musik an dem Servicepoint war aber auch wirklich Schauderhaft.
    Stellt euch einfach diese typische Comicmusik vor wenn ihr einen Trickfilm schaut..
    Nach einer gewissen Zeit verstnad ich auch warum Dune & Friends das essen nicht schmeckte ^^. Die Angestellten bereiteten das Essen eben mit LIEBE und MUSIK zu. Mjam Mjam

Endlich Vollständig gig es jetzt zum Fallturm.. Also von Unten sah es echt schon recht lecker aus
    SCREAM 100kb und etwas Unscharf, aber ich denmke man erkennt genug
    Der erste Ride war schon etwas schockiges. Und ich danach etwas Bleich.. *sagten andere* Aber einmal ist keinmal ergo gleich nochmal darein ^^ Sogar Nemo's Goddess konnte dann doch dazu erweicht werden ^^ Also die Aussicht ist echt toll von dort man sah den ganzn Heidepaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhrkk..
    Eingie Gedanken darüber wann das erste mal die Bremsen bei dem Teil ausfallen würden entmutigte aber auch keinen so wirklich, Obwohl ich persönlich ja doch das Gefühl hatte die Passagiere wurden immer später Abgebremst. .
    Hier setze zum ersten mal oder schon zum zweiten ein mächtiger Regenschauer ein.
    So dass sich die Gruppen ungewollt teilten in "Jacke holen" "warten auf Jacken holen" und "weitergehende"

Als der Regen vorbei war und "Jacken holen" noch net zurückwaren, entschieden wir uns, (Val,Daen,Shinshrii,Dune,Marcel,Thomas und ich) dass wir unabhängig von den anderen Ne Runde Mountain Rafting gehen. Gesagt getan verirrten wir uns erst ein wenig im Park und standen dann vor unsrer ersten Wassertour. Im Gegensatz zu Scream war das richtig Enspannend. Zwar wurden wir etwas durchgenässt, aber zu späteresn Ereignissen war dies noch der Leichtwaschgang.

Nach dieser Entspannung gings Ab zur Wildwasserbahn, welche dank des nicht soo guten Wetters auch nicht SO gut besucht war.. Glück für uns.. Gondel 1 Runde 1 (ICH ,Thomas,Marcel,Dune) Gondel 2 Runde 1 (Shinshrii,Daen Conny,Val) .. OLEEEEE.. Nachdem wir rauswaren und schon alle "Leicht" Nass, fing es "Leicht" an zu regnen.
    Also gleich noch mal ^^.. Gondel 1 Runde 2 (Thomas } ,Marcel,Dune, Ich) Gondel 2 Runde 2 (Daen, Shinshrii, Val, Conny) Und in dem Augenblick Als wir auch SCHÖÖÖN alle drinsassen Goss es richtig.. noch schlimmer als bei Scream..
    Das ist Spass Das ist Fun JUHUU Ziemlich Nass allemann.. Da der "Wettergott" eh kein Erbarmen mit uns hatte liessen wir uns nicht nehmen gleich zwei Runden zufahren ohne auch nur Auszusteigen. } armer Marcel, Ich habe wirklich mit dir gelitten du bist Sehr mutig gewesen XD.. Das gelich gilt für Daen und Shinshrii.
    Somit hatten wir unsre tägliche Wäsche also hinteruns

Klitschnass wie einige jetzt waren gabs ne kurze Pause in der Schiffsschaukel um sich dann auf den Weg zu den Anderen zu machen, welche sich beim Bigloop treffen wollten.. Naja hier verloren sich dann unsre Zwei Gondelgruppen und Ich zog mit Dune und Friends durch die Gegend, bis wir wieder auf die anderen bei den billigen Jahrmarkt Attraktionen trafen.

Von dort gings gleich wieder zu "Holzi" Sie war wieder bereit für uns. Es mangelte nauch diesmal nicht an Gepäckaufbewahrer.

Stimmts RICK 162kb

Allerdings fand ich die Zweite fahrt schon etwa langweiliger, als jene am Morgen zum Wachwerden. Dune war das Egal, er fuhr gleich zweimal hintereinander. Sein Kumpel Marcel lies es sich aucn nicht nehmen mit "Holzi" abzurechnen. Die Fahrt am Morgen war so mitreissend, dass er von nichts anderem mehr redete bis dato.

Wenn ihr liebe mitleser denkt , das war schon alles, Ich muss euch entäuschen. Von hier gings erst in Richtung Limit und Bigloop, Aber nur bis zu der ultimativen Piratenshow. Ich wusste gar nicht was man mit einem Hulahoop reifen so alles Anstellen kann :creepy:
    Ich war so "begeistert" Von der netten "Freibeuterin" und ihren Gelenken, dass ich es nicht fertigbrachte davon ein Foto zu schiessen. Das ging doch nicht nur mir so oder ??

Anstatt jetzt in Richtung Bigloop zogen bis auf die Dunkeltruppe (Drunkenmaster,Miaka &Freund) alle in Richtung Mountain Rafting.
    Das muss ein Männliches Wesen entscheiden haben ^^ der Abkühlung wegen ..

Dort wurden wir dann alle ein wenig Nass. Einige weniger .. andere mehr (Sorry Marcel ^^ aber auf dir lastet wohl ein Fluch)
    Das ganze sah dann so aus..
    RAFT 1
    RAFT 2
    ca 70kb und leider Unscharf.. ich bin Untröstlich..

Um die Sache etwas Abzukürzen ^^ danach gings zur Wildwestbahn, welche gleich neben an war. In Strömendem Regen versteht sich, wir waren ja noch nicht nass genug. Das Wetter schien jetzt eh in ständigen Regen zu wechseln. Und nach einer Kurzen Regenpause zur Wildwassserbahn
    Hier bleiben dann einige triefende Menschen vorsichtshalber draussen,
    während andere So mutig waren sich mit !!ZWEI!! Rick's in EIN Boot zu setzen.
    Zur Erleichterung der Opfer sind wir auch nur eine Runde gefahren..
    (Cromo, Basti, Rick D, July, Rick J) Auch wenn das Gewicht gut verteilt wurde, dem Wasser war das egal. Wie man an folgenden Beweisen sieht.
    BEWEIS 1
    BEWEIS 2

Ab Hier war dann auch schon Schluss mit dem Großartigen.
    Es zog uns nochmal zu Limit, wo ne kleine Gruppe die Fahrt noch einmal Genoss. jedoch der großteil schon fertig war ^^.
    Das wetter war inzwischen so schlimm, dass Dune darum gebeten wurde unsere nordische Gruppe zum Bahnhof zu fahren. Damit wir nicht laufen mussten. DANKE Dune..
    Die Rückfahrt verlief recht still leise und Schlafend zum größten teil.. An einem Bahnhof sorgte Daen für eine gemütliche Unterbringung in einem Spiellokal, damit wir nicht frierend in der Nässe eine Stunde auf den Zug warten musstn..
    Gegen 22uhr lieferten Val, Conny und Ich.. Daen und Shinshrii in Bremen ab. Von dort fuhren wir alleine Heim. So zwischen 12 und 1 haben wir dann tief und fest geschlafen.
    ---------------
    Fazit:
    Meine Füsse taten mir weh ^^ Ich hatte ein wenig Kopfschmerzen und war am Sonntag total müde. So gesehen war es also total "Geschmeidig"
    Wir sollten uns Überlegen das nicht Öfters zu machen XD
    In der Nähe auf dem Weg haben wir einen Zeltplatz gesehen.
    In Verbindung mit einer Zweitageskarte ... OKOK ich hör ja schon auf.

Ok das Wetter war nicht sooo Toll. Ich hoffe aber, dass alle Froh und Munter sind und keiner sich deswegen jetzt Krank melden muss.

Das wars soweit von mir und ich hoffe es hat allen soviel Spass gemacht.
    ------------------------
    Dune sobald die DVD fertsch is Bescheid geben XD Ich zahl auch für ne eigene Kopie für mich ganz alleine.. Eventuell wenns passt würde mir eine CD-version auch reichen

So Ich werd jetzt alle meine Bilder verpacken und Hochladen, das Paket wird so um die 2-3MB groß sein.. Adresse dafür kann bei mir per PM, ICQ oder MSN abgeholt werden

Sollte Irgendwer etwas gegen die Veröffentlichung seines Gesichtes haben .. einfach bescheidgeben..
    Das Gilt auch für die hier geposteten Fotos

SO FAR RJ

Schön das euch mein bescheidener Bestechungsversuch geschmeckt hat. ^__^
    *freudestrahlend im Cafe sitzt*

Aber ich werde nie nie mehr mit euch durch einen Vergnügungspark gehen! O_O
    Ihr konntet nicht mit einem Fahrgeschäft nach dem anderen fahren, oder?
    Immer quer durch den Park von einer Ecke in die gegenüber liegende............

Hab heut noch Muskelkater und konnte Sonntag nur durch die Gegend krauchen. (Muss sehr witzig ausgesehen haben, so auf allen vieren. >_>)

Aber sonst kann ich mich nur anschließen. Es war wirklich super klasse. Werd wohl noch 1-2 Jahre brauchen bis ich jedem Nick einem Gesicht zugeordnet habe, aber worscht.

Freu mich schon aufs nächste CT. Wenn ichs mal zu einem weiteren schaffe... o.O

Ach und: Schneidet mich aus den Fotos sollte ich auf einem drauf sein!!!!!!

Ich halte mich jetzt leider mal sehr kurz, da ich wegen meiner Stulpe immer noch nicht besonders gut tippen kann - und ich mir außerdem eine fette Erkältung eingefangen habe (komisch, dabei hat es doch nur etwa 5 bis 7 mal geregnet!)

Ich fand es super klasse, aber ich glaube, ich versuche nie wieder jemanden dazu zu bringen, mit mir etwas zu fahren.

Ich hab mir sowohl Goldy als auch Waya wohl vergrault (obwohl, Rick D habe ich auch irgendwie ins falsche Ding mitgenommen)
    (dabei hab ich nur gedacht, so eine kleine Schocktherapie würde Goldy gut tun).

Hätte mich auch gerne mehr mit Euch unterhalten ^^

@Goldy und Waya: ES TUT MIR LEID!

@Mopry: mehr Rumkugeln! *sabber*

@Rick D.: es war mir eine Ehre

@Rick J.: schade, mit Dir hätte ich gerne so viel mehr gesprochen!

@cromo: Lass Dich knuddeln!!!

@Chocobo: jetzt stellt Dir diese Musik mal knapp eine Stunde vor (die Zeit, die wir auf Euch gewartet haben + die Essenspause) ich bin fast wahnsinnig geworden und habe versucht, mich zu retten, indem ich irgendwann mitgesummt hab X_X

@basti: ihr hättet mich im Bus ruhig wecken können o_O

@Dune: oh, die Fahrt möchte ich gern mal sehen ^^

Am härtesten fand ich immer noch den Spruch der Dame, die vor mir im Colossos dran war: "Ich sag's Dir gleich... es ist schlimmer als es aussieht!" *schluck*
    Aber das Ding war saugenial!!!

Ach ja, über diverse FotoURLs per PM oder Mail würde ich mich tooootal freuen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Ich hab mir sowohl Goldy als auch Waya wohl vergrault (obwohl, Rick D habe ich auch irgendwie ins falsche Ding mitgenommen)

@Goldy und Waya: ES TUT MIR LEID!
    Wenn du mir sagst, was du gemacht hast, gerne.
    Es war doch mein eigene Schuld. Die erste Fahrt war lustig, bei der 2. war mich schon etwas schwumrig und bei der 3. dachte ich nur "was machst du da?". Aber letztendlich hattest du keine Schuld. Es gibt nur eine Schuldige: July!
    Sie wollte unbedingt, das ich mitkomme!

Muahahahah ich meld mich nochmal

@Cromo
    Zitat Zitat
    Zug fahrn ist toll oder? Und Eis im Zug essen auch ^^. Ich fands super, dass du diesmal so einen ruhigen Schlaf hattest, hat mal echt gut getan nicht ständig einen Arm von dir im Gesicht zu haben Wir sehen uns wieder meine sis
    Jaaaaaaaa Zug fahren war toll, vorallen der Zugfahrer, der so nett sich immer verabschiedet hat ich wusste garnicht, dass sie sowas machen
    *gg* ja stimmt, diesmal lagen wir nicht halb übereinander ^^'''' aber diesmal lag auch nicht meine Freundin nehmen mir

@Waya
    Zitat Zitat
    Yori
    Ich wollte nicht in die Tassen, July hat mich dazu gezwungen!
    Ja ja Aber es war doch lustig, also wenn wir nochmal, wenn wir uns sehen, bei so einem teil sind, dann fahren wir nochmal, dann zwinge ich dich dazu

mfg
    Yori