mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 237

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Rick D: Here you go, Honey!

@ Rick Jones: Hmm, ja ich weiß, ich bin schwer zu durchschauen, bin ja auch ne Frau. Ne, es war ernst von mir gemeint, den Gruppenrabatt lieber wegfallen zu lassen, weil uns viel Arbeit und möglicherweise auch Streß erspart bleibt. Daß wir 20 Leute dazu bekommen schon um 09:00 Uhr da zu sein, bezweifle ich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich meinte ja auch, daß wir Treffpunkt und Uhrzeit so oder so ausmachen müssen . Ich dachte nur, wenn wir alle von einander unabhängig reingehen, daß wir eben 2 Treffzeiten machen. Z.B. 10:00 Uhr am Haupteingang (drinnen) und 12:00 Uhr Haupteingang. Dann ist es ja egal, wann die Leutchen alle so eintrudeln...

Dauergast in Scream???? Buäh, ne, das machst aber dann Du, Schatz!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Rick D: Here you go, Honey!

@ Rick Jones: Hmm, ja ich weiß, ich bin schwer zu durchschauen, bin ja auch ne Frau. Ne, es war ernst von mir gemeint, den Gruppenrabatt lieber wegfallen zu lassen, weil uns viel Arbeit und möglicherweise auch Streß erspart bleibt. Daß wir 20 Leute dazu bekommen schon um 09:00 Uhr da zu sein, bezweifle ich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich meinte ja auch, daß wir Treffpunkt und Uhrzeit so oder so ausmachen müssen . Ich dachte nur, wenn wir alle von einander unabhängig reingehen, daß wir eben 2 Treffzeiten machen. Z.B. 10:00 Uhr am Haupteingang (drinnen) und 12:00 Uhr Haupteingang. Dann ist es ja egal, wann die Leutchen alle so eintrudeln...

Dauergast in Scream???? Buäh, ne, das machst aber dann Du, Schatz!
    Jap das ist richtig, sehr scher zu durch schauen.. Nun gut maybe kann man ja erstmal bis mitte Mai Abwarten wieviel wir früh um 9 zusammen kriegen ^_-
    Maybe wäre es cool wenn du für jeden Teilnehmer die gewünschte Ankunftszeit am Park hinschreibst.. XD
    ^_- gerne auch nach der Arbeit dann wissen wirs schon mal ungefähr ^^
    meine Zeit wäre dann 9 uhr Und dieses Rot Blau ist lustig ^^
    Erinnert mich an Matrix.. red pill and blue pill XD

Na gut dann geh ich in Scream dabei finde ich sollte das RD machen er hat sicher eine viel Brülligere Stimme ..

Mir persönlich ist es egal, wann wir ankommen. Wenn Dune es natürlich schaffen würde, Freitags morgens schon loszufahren, würde ich auch ganz gern schon um 9.00 oder 10.00 in soltau sein, für so einen Park braucht man schon ne Menge zeit und 18.00 ist wirklich recht früh.
    Also Dune, du weißt, was du zu tun hast, nimm dir urlaub für den Tag *g*

Ansonsten freu ich mich ganz schrecklich doll, dass Yori auf jeden Fall zu mir kommt. Sag mal, du hast doch da bestimmt frei wegen Himmelfahrt (oder was das da ist), wenn ich das recht entsinne, magst du dann vielleicht schon vormittags losfahren? Dann können wir Freitag Nachmittag noch was unternehmen (auch wenn ich selbst noch keinen Plan hab, was man hier so wirklich gut machen kann *hust*). Können wir ja mal in MSN am Sonntag oder Montag besprechen.

Das mit der uhrzeit ist ne gute Idee, ich hoffe, dass sich das hier bald mal klärt alles, ich bin schon so hibbelig, auch wenns noch nen Monat hin ist (schlimm ist das mit mir ).
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Also ich bin dafür , das wir wir auch um 9..anfangen Das Lohnt ja sonst garnicht ^^

@july ...kommt zu mir

@ Rick J.: Yoa, das is ne gute Idee! Ich werd mal (soweit es mir bekannt ist) bei jedem Teilnehmer die Uhrzeit dahinter schreiben. Wäre nett, wenn mir alle restlichen auch nochmal Bescheid geben könnten, wann sie denn kommen wollen/können. DANKÖÖ!

@ yuki-chan: Wenn Yori zu Dir kommt, dann fährst Du mit ihr oder?

DEADLINE: 13.05. 23:59 Uhr

VERBINDLICHE TEILNEHMER:

- Nemo's Goddess - 09:00 Uhr
    - philosoFisch - 09:00 Uhr
    - July - 09:00 Uhr
    - Daen
    - Shinshrii
    - chocobo
    & Verlobter
    - Lelle
    - Da Buzz
    - Rick D.
    - Damien - 12:00 Uhr
    - Mopry
    & Freundin
    - Yori
    - DrunkenMaster
    - Miaka86

- Waya - 12:00 Uhr
    - weißes Vögelchen - 12:00 Uhr
    - Dune - 12:00 Uhr
    - Hippokrates
    - Virginie
    - yuki-chan & Freundin - 09:00 Uhr
    - Sceddar
    - Cromo
    - Ziek
    - Seiya
    - Asahi
    - Rick Jones - 09:00 Uhr
    - RedXIII
    - Diabolos
    - Golden Chocobo
    - noRkia

Geändert von Goddess (23.04.2004 um 22:57 Uhr)

also, mich könnt ihr auch streichen.
    *das nur nochmal verdeutlicht*
    Um im HIMMEL zu landen muss man durch die HÖLLE gehen

Zur Uhrzeit kann ich leider noch nichts sagen. Ich kann auch noch nicht genau sagen, ob ich komme,es sieht nämlich leider eher nicht so aus,hab im Mai schon viel geplant.Ausgerechnet an dem Wochenende feiert ein guter Kumpel von mir seinen Geburtstag und dem hab ich eher zugesagt,dann geh ich natürlich dahin,versteht sich ja von selbst,denk ich. Er weis nur noch nicht,ob er am 21. oder 22. feiert,wenn er am 21. feiert komm ich natürlich mit zum CT. Ich weis im Laufe der kommenenden Woche wann er feiert und geb dann hier bescheid,aber Deadline ist ja erst am 13.05,also passt das dann ja noch dicke.

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

So Leudde. Ich habe jetzt mal geguckt wann ich theoretisch in Soltau sein könnte: Ich würde wahrscheinlich den Zug um 8.13 Uhr ab Hamburger HBF nehmen, so dass ich um 9.55 Uhr in Soltau wäre. Hat jemand, der auch über Hamburg kommt Lust ebenfalls diesen Zug zu nehmen? Würde mich echt freuen, wenn ich mit mit meinem Schatzy nicht allein fahren muss - zu mehreren ist so eine Fahrt bestimmt lustiger .

Früher werde ich nicht kommen können. Ich befinde mich zur Zeit in einer Projektphase und muss Abends zum Teil recht lange arbeiten. Das hat nicht nur zur Folge, dass ich (noch) weniger poste, sondern auch, dass ich am Samstag einfach nicht schon um 6.00 Uhr aufstehen möchte. Ich bin nämlich im Moment immer voll groggy .

Naja, eigentlich wollte ich euch auch nicht mit meinen Lebengeschichten belasten (das mache ich ja auch schon anderweitig genug), ich wollte eigentlich nur fragen, ob jemand Lust hat um 8.13 Uhr mit mir ab Hamburger HBF zu fahren.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Aaalso!

Meine Freundin hat sich mal umgehört wer denn noch mitkommen würde.
    Insgesammt kämen dann wohl um die 10 Personen mit, wegen dem Gruppenrabatt. Die würden dann aber größtenteils selbständig durch den Park gehen.

Ginge das? Das die Leute sich uns nur wegen dem Ticket anschließen?

Tja, ich würd unheimlich gern eine feste Zusage machen, aber Sced hat bisher noch nicht auf meine PM geantwortet und ich weiß daher nicht, ob ich bei ihm mitfahren kann.
    Da meine Teilnahme im Wesentlichen aber davon abhängig ist, bleibt es bei mir erstmal offen...
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Tja, ich würd unheimlich gern eine feste Zusage machen, aber Sced hat bisher noch nicht auf meine PM geantwortet und ich weiß daher nicht, ob ich bei ihm mitfahren kann.
    Da meine Teilnahme im Wesentlichen aber davon abhängig ist, bleibt es bei mir erstmal offen...
    okay okay nicht so drängeln ich melde mich am 15.5., wie es denn nun ausschaut, also zur deadline (mal gucken, wer die einhält :rolleyes )

also, plant nebenbei eure alternativ routen, wenn ich dann kommen kann, frut euch, ansonsten habt ihr ne alternative möglichkeit

@ chocobo: Ich fahr zwar über Hamburg, aber ich werde mit dem Auto nach Soltau fahren, da das für mich auf jeden Fall schneller ist... sorry...

@ Mopry: Tja, es wär eigentlich schon klasse, wenn wir genug Leute um 09:00 Uhr zum Gruppentarif bekommen könnten, aber die Leute müssen dann echt pünktlich und zuverlässig sein. Ich bin dann nämlich dafür verantwortlich, daß alle da sind und habe keinen Bock mir Ärger einzuhandeln, nur weil ein paar abspringen. Und da ich die Leute nich kenne, is das etwas schwierig IMHO.

Hehe, is ja nicht mehr lange hin. Ich freu mich auf jeden Fall schon!

Mal ne Frage, ich hoffe die Zeiten sind jetzt nicht verbindlich. Ich meine, da (wenn sie denn nun kommen) Waya, Dune und Whitey bei mir pennen, können wir alle nur zur selben Zeit da sein, und wenn sie nachts fahren, wird das bei mir mit 9.00 schlecht. Insofern schreib die 9.00 lieber in gaaaaaaaaanz dicken klammern, das kann ich erst sagen, wenn die anderen fest zugesagt haben und wissen, wann sie nun da sind.

Zitat Zitat
    @ chocobo: Ich fahr zwar über Hamburg, aber ich werde mit dem Auto nach Soltau fahren, da das für mich auf jeden Fall schneller ist... sorry...
    Es ist nicht zufällig noch Platz für zwei in deinem Auto (*mal ganz frech frag*)? Falls ja würden wir uns natürlich an den Fahrkosten beteiligen - natürlich nur wenn du Lust hättest uns irgendwo einzusammeln.

Naja, wenn nicht ist auch kein Problem. Bahnfahren ist auch okay. Wozu habe ich nen GameBoy? Dann gibt's wieder gegen Schatzy Bomberman-Link-Duelle.

Freue mich auch schon riesig auf das CT .

GRuß,

Chocobo

@ July: Naja, ist ja so... wir wollen sehen, ob wir genug Leute für den Gruppentarif um 09:00 Uhr bekommen, heißt, eigentlich wärs nur dann verpflichtend, wenn wir genügend Leute zusammenbekommen, was ich aber bezweifle.... also im Moment merk ichs einfach vor...

@ Chocobo: Hmm, da is noch Platz im Auto (da Yuki-Chan ja - glaub ich - mit Yori fährt), sogar für 2. Wo wäre es denn für Euch günstig abgeholt zu werden?

Also ich denke mal das unsere Meute (DruMa, Miaka, Mondlichmensch, Ich und öhm Lell0r) wohl erst gegen 12 da ist. Alles andere wäre unmenschlich.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    @ Chocobo: Hmm, da is noch Platz im Auto (da Yuki-Chan ja - glaub ich - mit Yori fährt), sogar für 2. Wo wäre es denn für Euch günstig abgeholt zu werden?
    Du solltest nicht alles glauben, was du liest Yuki ist bloß zu schissig um allein mit der Bahn zu fahren, deswegen fragt sie jeden, ob er sie mitnimmt. Da Yori aber an dem WE zu mir kommt, kann sie Yuki schlecht mitnehmen Außerdem ist es für sie mit der Bahn wahrscheinlich sogar günstiger, das heißt, es würde Yuki gar nichts bringen
    Erstmal abwarten, wie das überhaupt wird, ob Yori nun auch zu 100% kommt und ob sie dann mit Auto oder der Bahn fährt. Ansonsten würd ich sagen, dass Yuki immer noch mit dir mitfahren würde *g*

Moin Moin,
    nochmal eine Frage an alle Nordlichter, die zu diesem Treffen fahren:
    Wollen wir eine Fahrgemeinschaft per Bahn machen oder lohnt es sich, ein Auto für das Treffen anzumieten, um so die Bremer, Bremerhavener Schiene abzufahren?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Moin Moin,
    nochmal eine Frage an alle Nordlichter, die zu diesem Treffen fahren:
    Wollen wir eine Fahrgemeinschaft per Bahn machen oder lohnt es sich, ein Auto für das Treffen anzumieten, um so die Bremer, Bremerhavener Schiene abzufahren?
    Also ich möchte, WENN ich komme schon gegen 9uhr in Soltau sein ^_-
    Das letzte mal sah ich nach und mein Zug fuhr HIER in Bremerhaven gegen 5 uhr nochwas los also sehr sehr sehr Früh ^^

Natürlich wäre es biliger wenn wir zu mehrern auf ein WE ticket fahren 28/5 = 5,60 für hin und Rückfahrt zahlen
    Ein Auto würde ca ab 70€ Aufwährts kosten und es passen je anchdem auch nur 5 leute rein plus Sprit und so hmm ne das zu Teuer ...

Also ich würde gerne mit anderen Leuten das WE ticket teilen.
    Aber das ganze Kann ich erst in ein bis 2 Wochen Entscheiden solange halt ich mich noch bedeckt

Zitat Zitat

Keine Ahnung, ob das Angebot noch steht ... Wegen momentanen Arbeitstress komme ich die Woche über z.Z. nur noch sehr selten ins Forum, deshalb konnte ich nicht eher antworten.

Als erstes mal danke für das Angebot. Wenn's noch steht, nehme(n) ich (wir) gerne an. Zum Thema einsammekl ... Wir sind da recht flexibel. Wie fahrt ihr denn über Hamburg? Wenn ihr über den Ring 2 kommen solltet, würde es sich sogar fast anbieten, wenn ihr uns zu Hause einsammelt. Meine Wohnung liegt nämlich sehr nahe am Ring 2. Aber wir können auch gerne zu einem anderne Aufsammelpunkt kommen. Ganz wie du willst . Und wenn's mit der Mitfahrgelegenheit nicht klappen sollte, erfreuen wir eben die Bahn mit unserer Anwesenheit .

Yosh, sind übrigens schon wieder ein paar Tage weniger bis zum CT. Habe ich schon mal geschrieben, dass ich mich darauf freue ? Ich glaube schon, aber egal - ich habe einen Hang dazu mich zu wiederholen .

Gruß,

Chocobo