mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 237
    22. Mai klingt doch erstmal sehr gut, aber leider kann ich noch nicht ganz fest zusagen (wobei es sehr beruhigend ist, dass Goldy mitkommen möchte, dann könnten wir uns schon mal das Wochenendticket teilen, meld Dich einfach demnächst mal) ^^

Aber dennoch muss ich leider noch blau bleiben ^^

Also soweit ich weiß, weiß Dune das noch nciht wirklich wegen seiner Arbeit und dann muss Waya wohl auch nochmal ihre Eltern fragen Inwieweit das gelaufen ist, weiß ich nicht, aber ich meine, dass es noch nicht so gewesen ist *g*

@Whitey: Wie spät wollt ihr denn losfahren? Und vor allem, wie lange braucht ihr zu mir? Außerdem wohne ich in Hannover, das ist dann schonmal ne Stunde weniger von euch aus

Ansonsten hoffe ich mal, dass ihr mich nicht nachts aus dem Bett klingelt, kommt lieber früh genug *hust*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Users Awaiting Email Confirmation

Eine Frage habe ich noch mal:
    Wie teuer ist der Eintritt und wie teuer ist er mit dem Gruppentarif?

Ehrlichgesagt ist mir personlich 12:00 Uhr etwas zu früh.^^ Ich Müsste dann nämlich so um 7:30 Uhr aufstehen......das pack ich nicht am Samstag. Wohl oder Übel muss ich da wohl durch...

Oooch, hört doch auf mich zu verwirren... *verwirrt is* Gut, gut, wenn das dann doch noch nicht sicher ist, dann nehm ich die 3 Hübschen wieder von der Liste runter.

@ Damien: Normaler Eintrittspreis wäre 25 Euro, mit Gruppenrabatt 19 Euro. IMHO finde ich alles was später ist als 12:00 Uhr etwas unsinnig, da der Park um 18:00 Uhr wieder schließt und ich möchte ja mein Geld optimal angelegt wissen...

EDIT: @ Whitey: Ja, ich finds auch doof, daß der Park schon um 18:00 Uhr wieder zumacht... die haben wohl keinen Bock länger zu arbeiten...

EDIT2: @ Mopry: Wegen dem Erkennen, tja, da wir uns alle vor der Kasse treffen, denke ich mal, daß wir uns in dem Sinne erkennen werden, da wir eine der wenigen Menschenansammlungen sind... Weiß nich, ich könnte ja noch einen Frosch an die Leine nehmen, so als Erkennungszeichen...
    Geändert von Goddess (23.04.2004 um 01:04 Uhr)

@ July
    Also wegen der Zeit weiß ich nicht genau... hängt ja letztendlich von Dune (unserem Fahrer) ab. Er meinte allerdings das es sein kann, das er am Freitag bis 6 Uhr abends arbeiten muss... von daher, kann es schon spät werden. Deshalb meinte ich auch, dass wir irgendwann morgens erst ankommen, aber ich habe auch überhaupt keine Ahnung wie lange man da fährt

@ Damien
    Also wenn ich mich recht erinnere kostet der Eintritt normal 25€ und mit Gruppenrabatt 19€.

@ Zeit:
    Also ich denke das 12 Uhr schon ok ist. Das der Park aber schon wieder um 18 Uhr zu macht find ich irgendwie ... krass... ist etwas früh oder nicht? o_O
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hab noch so ne Frage am Rande:

Wie erkenn ich euch?

Hab zwar schon mal den Foto-Thread durchgeblättert, aber wenn man unter so vielen leuten ist geht schnell die Übersicht flöten.

Könnte man da irgendwas ausmachen? ^__^

Lol, das mit dem Erkennen dürfte wohl kein Problem sein. Allein, wenn ich mit meinem Haufen da ankomme, sind wir schon ein halbes CT voll, das dürfte wohl jeder erkennen dürfen.
    Außerdem kennen sich die meisten schon, da dürfte das kein Problem sein, relativ schnell recht viele Leute an einer Stelle zusammen zubekommen.

@Mopry: Außerdem kannst du dich ja mit uns am Hannover Hauptbahnhof treffen, wenn wir mit Zug fahren, was wir wohl tun werden.

@Whitey: Na dann hoffe ich mal, dass er nicht so lange arbeiten muss. Ist ja blöde, wenn ihr morgens hier ankommt und dann total müde seid. Das lohnt sich ja dann kaum.

Übrigens ist die Verbindung von Soltau nach Wolterdingen beschissen, da müsste man aus Hannover schon um kurz vor 9 wegfahren mit dem zug. Müsste man sich mal überlegen was man da machen kann. Vielleicht doch mit Auto, falls wir alle reinpassen sollten. *Mal zu Scedd schielt, ob er nicht über Hannover fahren will *

Naja, bisschen Zeit ist ja noch *g* Am besten klärt Dune erstmal, wann er arbeiten muss, wär ja nicht schlecht, wenn er Freitag auch frei hätte

Also ich habe vorhin mit meinem Schatz (Waya) gesprochen und sie meinte das bis jetzt noch nicht feststeht ob sie mitfährt, weshalb ich sie vorsichtshalber mal von der roten Liste (mich auch, falls ich drin stehe) streichen und auf die unsichere - blaue - verschieben könnt. Denn dann wird die Anzahl wegen dem Gruppenticket nicht verfälscht...

@ July
    Ja das mit der Müdigkeit ist nicht unbedingt das Ding, da gibt es genügend Möglichkeiten sich wach zu halten Aber hart ist es schon, dass stimmt. Leider ist Dune auch irgendwie nicht da, so dass ich mit ihm nicht besprechen kann, wie wir das am schlauesten machen... :/ Aber solange ich von Waya noch keine Antwort habe, nützt das sowieso alles noch nix...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

So, sorry, habe nicht die Zeit alles zu lesen. Hatte heute nen ziemlich arbeitsreichen Tag - und ich befürchte es wird die kommende Zeit nicht besser *schluck*. Okay, das tut nix zur Sache.

Vielleicht sollten sich alle, die über Hamburg kommen irgendwo treffen, so dass wir zusammen nach Soltau fahren und dann zusammen den Weg zum Heidepark suchen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Nemo
    Puh ich glaube 10 Uhr ist schon etwas früh. Wenn ich davon ausgehe das Dune, Waya und ich (sofern es klappt) am Freitag spätnachmittag/Abend losfahren, dann sind wir irgendwann morgens in Hamburg bei July, und dort müssten wir gleich mit dem Zug weiter... stelle ich mir etwas stressig vor.
    Sag mal, von wo aus kommst du denn her, dass du bereits am Freitag losfahren musst. Pennt ihr dann im Zug oder ratzt ihr bei July? Das ist dann ja auch ganz blöde mit der Heimreise, oder? Nein, ich will dir das CT garantiert nicht ausreden. Ich würde dich und deine Waya (und natürlich auch Dune) schon gerne mal kennenlernen . Wie ich bereits geschrieben habe: Wenn jemand von zu weit wegkommt und abends nach Soltau noch Lust hat mit nach Hamburg zu kommen, so könnte ich ihm/ihr anbieten bei mir/uns zu pennen. Will das aber auch keinem aufschwatzen - nur wenn's gar nicht anders geht wär's bestimmt besser, wenn ihr in meiner Bruchbude (oder nem anderen CTler) schläft als auf ner Bahnhofsbank.

12.00 Uhr ist für mich okay. Ich denke ich werde als Erkennungszeichen meine Gran Turismo 3 Tasche tragen. Meinen Freund werde ich mal in irgendein Games-T-Shirt propfen und ihm den Soul Fighter Rucksack aufschwatzen, den mein Chef mir angedreht hat. Aber so sehr ins Detail müssen wir ja auch gar nicht mit Planung gehen. Ich muss jetzt eh ins Bettchen, nach dem Kill Bill Double Feature und dem langen Arbeitstage heute bin ich mehr oder weniger das, was man im Burtzel nennt .

Verschlafene GRüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

@ Chocobo
    Also ich selbst komme aus Nürnberg. Dune und Waya kommen aus Sachsen (Waya aus Dresden und Dune aus Plauen glaube ich). Da das schon ein ganzes Stück ist, müssen wir eben schon am Freitag losfahren. Wir hatten es so geplant, dass ich bis zu Dune fahre, wir beide Waya dann in Leipzig oder was eben auf der Strecke liegt (steht noch nicht fest) aufsammeln und dann zu July fahren. Mit ihr und ein paar anderen wollten wir dann eben mit der Bahn zum Park fahren (wobei es da ja auch Komplikationen anscheinend gibt ).

Joa, das ist so im Groben unser Plan. Mal sehen wie sich das noch entwickelt Bin ja mal gespannt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Chocobo

white chocobo kommt aus Nürnberg. Waya soweit ich weiß muss von Sachsen kommen und Dune? Der kommt aus der Wüste!
    Also aus dem Süden/Osten Deutschland müssten die drei nach Hamburg fahren.

EDIT: Mist verdammter. Dieser weiße Vogel war schneller als ich. Ich glaube ich muss ihn mal im MSN grillen!

Nur mal so am Rande, es ist natürlich selbstverständlich, dass ihr dann bis Sonntag bei mir bleiben könnt, also nicht, dass ihr (schon wieder?) die halbe Nacht durchfahren müsst

JUhu mich könnt ihr langsam in einem Hellrot machen
    Meine Eltern geben mir zu 90% das Geld, dafür muss ich
    nur das Auto von meinen Bruder sowie von meinen Vater
    putzen und den Garten vom Unkraut befreien aber was
    macht man nicht alles für ein CT!

Also July, du wirst mich dann am Hals haben *fg* und schähm dich, so früh on zu sein im Forum
    mfg
    Yori

toll bin ich doof poste als 3te roder und les dann erst nach 50 posts wider jetz muss ich die alle nachlesen arghhhh.
    ich würd auch mit kommen.

hihihihi july aus dem bett klingeln ich glaub ich mach vorher echt nen kleinen umweg noch hannover.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Ricki-Boy: Vielen Dank für das Raussuchen... dafür gibts ein von der Göttin.

Zitat Zitat
    @ Treffzeit: Ist 10:00 Uhr zu früh? (Frage richtet sich natürlich speziell an die, die von weiter weg kommen)
    O_o 10 uhr 12 uhr wenn ihrs noch später macht lohnt sich das gar net mehr.. bewegt gefälligst eure Ärsche ausm Bett (@Lex )

Meiner einer (sollte ich kommen) fährt hier halb 6 los und is kurz vor 9 in Soltau Das liegt daran, das ich schon etwas erleben und auch viel zeit mit euch haben will.
    Mein letzter Zug der mich sicher nach hause bingt fährt schon um 17:36 wieder in Soltau weg..

Berechnet man die hin und rückfahrt von da zum heidepark und zurück
    bleiben mir wenn wir uns um 12 erst Davor treffen sog tu wie gar eine Zeit..
    wenn ihr nämlich darauf seht
    http://www.heide-park.de/busbahn.pdf
    fahren samtags die Busse nur um 15:35 zurück nach Soltau zurück
    Nicht gut das ..
    12-15:35 Effektive zeit 3Stunden .. und jeder der mal im Heidepark UND auf einem Ct war weiss das dies JE schon wenig Zeit ist.. das Ganze kombiniert ist gefühlsmässig warscheinlich noch weniger.

Naja, wenn ich denn überhaupt komme noch sag ich da ja nicht zu aber das wollt ich nur mal eben anmerken

@ Rick: Hmm, ja, ich sehs eigentlich genauso wie Du... ich würde auch lieber schon um 09:00 Uhr dort auftauchen, weil die eben um 18:00 Uhr schon wieder dicht machen und für 25 Euro möchte ich die Zeit eigentlich voll ausnutzen. Außerdem sind die Fahrgeschäfte gegen Mittag schon immer soo voll (vor allem Kollossos), das man da ewig warten muß, was auch keinen Spaß macht.

Da wäre es mir eigentlich sogar lieber, wenn wir KEINEN Gruppentarif nehmen würden, denn dann könnten wir unabhängig von einander reingehen (und uns dann eben drinnen treffen). Dann könnten die Leute auch kommen, wann sie wollen und man macht eben 2 Treffzeiten aus, oder so. Außerdem müßten sich die Leute auch nicht VERPFLICHTEND anmelden und können bei Regen o.ä. dann eben zu Hause bleiben.... hmmm....

DEADLINE: 13.05. 23:59 Uhr

VERBINDLICHE TEILNEHMER:

- Nemo's Goddess
    - philosoFisch
    - July
    - Daen
    - Shinshrii
    - chocobo
    & Verlobter
    - Lelle
    - Da Buzz
    - Rick D.
    - Damien
    - Mopry
    & Freundin
    - Yori
    - DrunkenMaster
    - Miaka86

- Waya
    - weißes Vögelchen
    - Dune
    - Hippokrates
    - Virginie
    - jabbabba
    - yuki-chan & Freundin
    - Sceddar
    - Cromo
    - Ziek
    - Seiya
    - Asahi
    - Rick Jones
    - RedXIII
    - Diabolos
    - Golden Chocobo
    - noRkia

Geändert von Goddess (23.04.2004 um 16:26 Uhr)

Lol ich seh gerade das Lell0r und Ich verbindlich sind aber Miaka und DruMa die ja so oder so mit mir fahren nicht.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Ich hab doch gesagt, ihr sollt mich nicht verwirren... na, is jetzt eh zu spät. Wollt Ihr dann alle in BLAU oder alle in ROT?

Zitat Zitat
    @ Rick: Hmm, ja, ich sehs eigentlich genauso wie Du... ich würde auch lieber schon um 09:00 Uhr dort auftauchen, weil die eben um 18:00 Uhr schon wieder dicht machen und für 25 Euro möchte ich die Zeit eigentlich voll ausnutzen. Außerdem sind die Fahrgeschäfte gegen Mittag schon immer soo voll (vor allem Kollossos), das man da ewig warten muß, was auch keinen Spaß macht.

Da wäre es mir eigentlich sogar lieber, wenn wir KEINEN Gruppentarif nehmen würden, denn dann könnten wir unabhängig von einander reingehen (und uns dann eben drinnen treffen). Dann könnten die Leute auch kommen, wann sie wollen und man macht eben 2 Treffzeiten aus, oder so. Außerdem müßten sich die Leute auch nicht VERPFLICHTEND anmelden und können bei Regen o.ä. dann eben zu Hause bleiben.... hmmm....
    O_o war das jetzt ironisch oder ernst gemeint.. ich kam da nicht ganz mit
    Wobei diese Möglichkeit natürlich auch unter betracht gezogen werden kann (Gruppenrabatt weglassen mein ich)
    Eventuell könnte man ja auch versuchen 20 Leute für 9 uhr zusammen zu bekommen und alle die etwas später kommen (möchten/müssen) zahlen dann halt 25€..
    Und wenn wir ganz nette Menschen sind kriegn die halt von den andern 20 eben dafür nen Eis oder ne Cola ausgegeben ^_-
    Damit sich das etwas Ausgleicht
    Man kanns eben nicht jedem recht machen.. Aber ich wäre wie gesagt gerne um 9 oder spätestens 10 uhr schon da

Abgesehen davon .. LOL einen Treffpunkt zu gewissen Zeiten sollten wir dennoch ausmachen, weil finden tun wir usn in dem Park sicherlich nicht ALLE ^^ hehe
    Als Vorschlag:
    Wir setzen jemanden in den Scream als Dauergast. der kuckt immer ob schon neue angekommen sind und Sagt das alen anderen per "Screi" oder so LOL

Zitat Zitat
    Ich hab doch gesagt, ihr sollt mich nicht verwirren... na, is jetzt eh zu spät. Wollt Ihr dann alle in BLAU oder alle in ROT?
    Gib mir Rot Dear 8)
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun