Es gibt ja immer noch das 'Nivea Land'. ^^
Und der 22.05. würde mir gut gefallen. Dann kann ich mich Freitag noch seelisch drauf vorbereiten und mich Sonntag von dem Schrecken erholen. ^^
Es gibt ja immer noch das 'Nivea Land'. ^^
Und der 22.05. würde mir gut gefallen. Dann kann ich mich Freitag noch seelisch drauf vorbereiten und mich Sonntag von dem Schrecken erholen. ^^
* * *
Betrifft: Generelle CT-Planungen
Bitte tut mir den Gefallen und schickt mir eine PN oder eine Email mit folgenden Daten, sobald eure Pläne einen fortgeschritteneren Status erlangt haben und ihr den Termin des CTs oder Stammtisches wisst :
- Datum des CTs
- Ort des CTs
- URL des Organisation-Threads
Diese Mail/PN kann mir jeder Teilnehmer des CTs schicken - macht nichts, wenn ich es mehrmals bekomme.
Ich werde dann eure CT bei "Geplante Community Treffen" eintragen.
Ferner erleichtert ihr dadurch die Arbeit von Zero-Sista, die anstehende Community-Treffen ins schwarze Brett der CGFs einträgt.
Durch diese Einträge kommen hoffentlich mehr Leute zu euren CTs und ergibt sich eine bessere Übersicht der anstehende CTs.
Danke im voraus
Soheil
* * *
@ den großen Soheil: Alles klar. Ich werd Dir ne PM schicken, wenn Datum, Treffpunkt, teilnehmende Personen, etc. halbwegs sicher feststehen.
So, nun zu den möglichen, interessierten Teilnehmern:
- Nemo's Goddess
- philosoFisch
- July
- Daen
- Shinshrii
- Mopry
- Hippokrates
- Virginie
- jabbabba
- yuki-chan
- Miaka86
- Sceddar
- Muhrray
- DrunkenMaster
- Stan
- Cromo
Bezüglich des Datums:
Wer ist alles mit dem 22.05. einverstanden? Oder gibt es andere Vorschläge?
Treffpunkt: Da wir alle aus verschiedenen Ecken kommen, würd ich vorschlagen wir treffen uns vor der Kasse beim Eingang, oder so...
Hm, 16, wenns noch 4 Leute mehr würden, wärs echt praktisch wegen dem Gruppenrabatt. Ganz ganz ganz ganz ganz vielleicht schlepp ich noch ne Freundin mit, aber das kann ich nicht planen, weil die oft am WE arbeiten muss.
Ach ja, wie kommt man den vom Bahnhof in Soltau am besten zum Heide-Park, ist das leicht oder eher schwer, sonst würd ich sagen, dass man sich am Bahnhof trifft und da zusammen hingeht.![]()
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
hmm und ich könnte mondlichtratte mitbringen , der ist am we eh immer bei mir
dann wäre das schonmal einer mehr
Huch, wann hab ich denn je behauptet/angedeutet/whatever das ich komme? o_oZitat
Ich würd natürlich gerne kommen, aber ich glaube nicht, dass ich so viel Geld dafür ausgeben kann. :/
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Ich hab mal ein bisschen rumgeguckt, wie man am besten vom Bahnhof in soltau zum Heidepark kommt. Da gibts ein nettes Angebot, wo man einen Bus bestellen kann, ab 20 Personen. Die kriegen wir ja nun hoffentlich bald voll *g*
Hier gibts nen Link dazu, bei der deutschen Bahn. Da steht auch extra für Yuki nochmal, wie man mit dem Zug von Hamburg nach Soltau kommt![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
huch, hab grad erfahren, dass man da mit auto 4 stunden hin braucht![]()
und mit nem schokoticket werd ich wohl kaum dahin kommen.
Um im HIMMEL zu landen muss man durch die HÖLLE gehen
@ juli .____. danke ich bin dir wirklich sehr sehr Dankbar....
@yori ...kannst du mich abholen??*lol*
Wahrscheinlich kommen ja noch 4 freundinn von mir mit und deren brüder und deren freunde....deswegen kommen von hier evt. wenn alles gut geht um die 13 Leute ^^![]()
Achtung SPAM:
O_o ok ich hab ja nichts besseres zu tun ^^'''' Also wann soll ich da sein????Zitat
![]()
Aber mal ehrlich ich hab mir grad mal den Thread durchgelsen und mich würds auch interessieren da hin zukommen, wenn ich genug Geld habe, ich möchte nicht immer meine Eltern anbetteln!
mfg
Yori
Boah, das werden ja richtig viele hier... o_O
@ yuki-chan: Schön, daß es mir erst jetzt aufällt.... Du kommst ja aus Bokel!Ich wohn in Groß Nordende. Und da ich mit dem Auto hinfahren werde, könnte ich Dich ja theoretisch mitnehmen. Muß ja eh in Elmshorn auf die Autobahn! (wobei, ich nehm nur Dich mit, weil 13 Leute passen nicht in mein Auto
)
Kommt noch jemand aus unserer Gegend?![]()
also das stimmt mit den 19 euro und das klappt sehr gut, dass habel wir letztes jahr auch gemacht! das hat echt super geklappt , aber ich kann mich irgendwie nich mehr dran erinnnern, dass wir letztes jahr auch 20 personen waren, ich denk eher so 12Zitat
![]()
auf meinem foto sind auch nicht mehr ^^ naja... vielleicht ne änderung!
was es noch alternativ gibt, sind angeboten für rund 21 € wo der eintritt und dazu einh getränk, frühstück, pommes mit wurst oder sowas dabei ist... lohnt sich vielleicht auch müsst ihr mal absprechen..
also von aachen letztes jahr aus, war ich mit meinen freunden über 50 stunden unterwegs, weil wir abends nich mehr nach hause kamen und die uns da haben pennen lassen wollen im hamburger HBF..., weil kein zug mehr kam...
naja lange geschichte ^^ mach das auf jeden fall nie wieder ^^
ich würde vorschlagen, ruf da mal einer an und frag nach obs noch einen gruppenrabatt gibt, imo hatten wir nen anderen...
edit: ahh habs grad gesehn, war letztes jahr noch ein monat vor meinem 18. und die anderen grade 18 oder 19, was man denen natürlich nich ansieht und ich habe die tickets telefonisch bestellt und war somit der einzige der den ausweis vorzeigen musste...
so warens nur noch 14 euroalso weiss ja nich ob das bei euch auch klappt, da braucht man dann nur noch 10 leute und einer is frei...
Hallo zusammen,
ich würde auch sehr gerne an dem CT teilnehmen, solange es denn zustande kommen sollte. Gerne würde ich auch noch meinen Verlobten mitnehmen. Der ist hier zwar nicht aktiv, aber da er ein ganz lieber ist, sollte das wohl nicht weiter störend sein, oder? Auf den anderen beiden CTs zu denen ich ihn mitgeschleppt habe ist er auf jeden Fall nicht weiter aufgefallen.
Wann das CT stattfindet ist mir eigentlich recht egal. Mit dem 22.05. wäre ich einverstanden. Für mich ist die einzige Voraussetzung, dass es an einem Wochenende stattfindet. Ansonsten müsste ich mir Urlaub nehmen.
Ich selber komme aus Hamburg und würde mich freuen, wenn man Leute die auch über den Hamburger Hauptbahnhof kommen dort irgendwo (zwecks gemeinsamer Anreise) treffen könnte. Naja, aber soweit sind wir ja auch noch gar nicht vorangeschritten. Ich wollte eigentlich nur mal kund geben, dass bei mir großes Interesse besteht zu dem CT zu kommen.
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Hui, es sind ja fast alle von Scedds CT wieder dabei.^^
Ich überlegs mir, vielleicht komm ich auch. Weiß aber nich ob ich das Geld habe.![]()
Dann sieh zu das du Geld hast!Zitat
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
vielleicht kann ich auch noch shera-Li anbetteln ob sie mitkommet , naja mitkommen würde sie , aber ob es auch geht ^^'
mal sehen hoffen wir darauf *sie morgen anbetteln geht*
Solange du an die begrenzten Möglichkeiten meines Polo denkst Nise.Zitat
![]()
![]()
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
@ rich d-chen: willst du denn auch noch wen mitnehmen, also außer mir (hoffe ich ^^), mia, mondl..., und shera?
ansonsten würde das ja passen denke ich, oda nicht?
@ mia: genau bettel shera mal an... wäre voll lustig ^^
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
Wie, uns in die Liste eintragen und mit uns abklären wollen ob wir uns ein Wochenendticket holen und dann mit Rick D. fahren? <_<Zitat
Ansonsten stehen Cromo und ich immer noch auf vielleicht. Glaube ich.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.