@Chocobo: Es muss dir nich leid tun.
Ich bin da freiwillig reingegangen, also bin ich selber schuld.
Ausserdem hab ichs ja überlebt. ^^
@Waya: Wärs schön warm gewesen, wär das ganze ja kein Problemn gewesen, aber so musste ich ja 3 Stunden lang mit nasser Hose rumlaufen. ^^
Aber wie gesagt, mittlerweile lache ich ja selber drüber.
@yuki: Ich habe deine Fotos schon von Waya bekommen. Mach dir also nicht die Mühe mir die noch zu schicken.
So ich haue mich auf's Ohr, vielleicht bin ich morgen nicht so schreibfaul.![]()

Kontrollzentrum

. Achja, und vom meinem kleinen (bescheidenen) ERsteindruck seit ihr seeeehr symphatisch

), hab ich mich richtig gefreut Euch alle mal zu sehen! 
Naja, das nächste Mal teilen wir uns auf oder machen das nächste CT im Heide Park im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten!
Jop, wir sehen uns bestimmt wieder! Und zum Ärzte Konzert is es ja zum Glück nicht mehr lange hin. Grüß mal Deinen Schatz von uns beiden. Ich weiß nicht, ob ich Nemo dazu bekomme mehr zu posten... er is nicht so forenvernarrt wie ich! 

(mit Waya und Dune in den Hauptrollen) und
nachstellen, nur leider gab es weder einen Stein noch einen Stock irgendwo zu entdecken. Dann eben nächstes Mal *lol*

anziehen, fertig machen, mit papi nach berlin fahren, warten, warten, warten (weil viel zu früh da ^^") aussteigen gocho und vivi knuddeln...warten, in den bus steigen, kopfschmerzen bekommen, losfahren, übelkeit bemerken, gameboy spielen, den lustigen busfahrern aus der ersten reihe zuhören, fast kotzen, stulle esse...ALLES WIEDER GUT
ich tus nie wieder ;_;...dannach sind wir doch dann in diesen teil gegangen wos ganz viel zeugs gab, was gar nicht so schlimm war ^^

..