Vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich....Zitat
Ich fahr mit dem Auto und bin der Fahrer(in). Is also besser, ich schlaf auf der Hinfahrt nicht...Aber mir macht das nichts aus... bin ja abgehärtet durch die Nachtschichten.
![]()

Kontrollzentrum

Aber mir macht das nichts aus... bin ja abgehärtet durch die Nachtschichten.

) nicht vollnässen ^^

. Mich und Oli (=mein Freund) erkennt ihr übrigens an den Taschen. Ich werde meine Gran Turismo 3 Tasche tragen während Oli nen Soul Fighter Rucksack auf hat. 

Und wehe Ihr haltet mich nich wach...

!!!
aber es war toll, ich habe die ganze welt gesehen
meine sis, verlobte und was noch so anfällt ^___^ Ich war so happy dich mal wider zu sehen. Und ich war überglücklich , das du nicht in diese extrem shclimmen sahcen gegangen bist ^__^ ( ich habe übrigends vie tolle fotos von dir auf meiner cam
) Ich hoffe wir sehen uns spätestens auf dem Kassel ct wieder ^^ ....Der Brunnen war toll 
. Sehr "unterhaltsam" fand ich auch die Mucke, die im Eingangsbereich gespielt wurde. Die ging einem nämlich echt nach ein paar Minunten tierisch auf den Keks. Ich frage mich, wie Angestellten des Parks diese tägliche Musik-Besudlung bisher ohne größere Schaden überstanden haben. Die Mucke war sogar so schlimm, dass ich irgendwann anfangen musste hysterisch zu kichern
? Als Folge habe ich gelegentlich mal ziemlich gefroren, aber ich friere ohnehin recht schnell
.