ich glaub nit das es ein trick gibt aber wenn was soll da schon drinne sein als muni und anderes!Zitat
ein kleiner trick wenn ihr nach der folter (nachdem ihr ketchup in der zelle bekommen habt) wenn ihr rauskommt dann läuft einfach in denn folter raum (braucht ihr denn soldaten nit zu vermöbeln) er rennt dann aufs klo und wenn ihr gegen die tür klopft(euch nah drann stellt) dann hört ihr sein gestohne (oder was für geräusche er auch von sich gibt)
wenn ihr paar tricks habt dann schreibt sie bitte
@trickster
geht das mit denn zigaretten auch bei mgstts???(was du in kettenquiz reingeschrieben hast)
mir ist noch ein trick eingefallen wenn ihr ca. 100 klimmzüge macht (Herunte hangeln und r und l gleichzeitig drücken, loslassen und wenn kurz vorm leer gehen wieder hochziehen) bei lvl 1 könnt ihr 4 klimmzüge machen
bei lvl 2 ca. 6 klimmzüge nach erneuten 100 lvl 3 dann könnt ihr ca. 8 klimmzüge machen [braucht mann in mgstts zwar fast nicht aber egal!!!](ich weiss nicht so genau ob das mit der klimmzug anzahl bei denn lvl stimm aber müsste eigentlich richig sein)