Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Metal Gear Solid The Twin Snakes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster

ich hätte noch ne frage, wegen den spinden:
    wie kriegt ihr die verschlossenen auf? wenn ich die türe schlage/trete oder drauf schiesse, fällt sie leider fast immer nach innen. gibt es einen trick, wie sie immer nach aussen fällt?

ich glaub nit das es ein trick gibt aber wenn was soll da schon drinne sein als muni und anderes!

ein kleiner trick wenn ihr nach der folter (nachdem ihr ketchup in der zelle bekommen habt) wenn ihr rauskommt dann läuft einfach in denn folter raum (braucht ihr denn soldaten nit zu vermöbeln) er rennt dann aufs klo und wenn ihr gegen die tür klopft(euch nah drann stellt) dann hört ihr sein gestohne (oder was für geräusche er auch von sich gibt)

wenn ihr paar tricks habt dann schreibt sie bitte

@trickster
    geht das mit denn zigaretten auch bei mgstts???(was du in kettenquiz reingeschrieben hast)

mir ist noch ein trick eingefallen wenn ihr ca. 100 klimmzüge macht (Herunte hangeln und r und l gleichzeitig drücken, loslassen und wenn kurz vorm leer gehen wieder hochziehen) bei lvl 1 könnt ihr 4 klimmzüge machen
    bei lvl 2 ca. 6 klimmzüge nach erneuten 100 lvl 3 dann könnt ihr ca. 8 klimmzüge machen [braucht mann in mgstts zwar fast nicht aber egal!!!](ich weiss nicht so genau ob das mit der klimmzug anzahl bei denn lvl stimm aber müsste eigentlich richig sein)

Geändert von mk89 (24.04.2004 um 05:16 Uhr)