Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Metal Gear Solid The Twin Snakes

danke!!! ich sammle eh keine dog tags mehr nachdem ich gehört hab das man nix bekommt. verdammt alle dog tags umsonst gesammelt.

sammel die Dog Tags trotzdem!
    wenn du alle hast gibts ein "ich habs 100%ig durchgespielt gefühl" was ich schon seit einem halben jahr bei MGS2 versuch zu bekommen! (dieser bescheuerte Solidius is auf extrem ne ganz schön starke Kuh!)

hört mal mit dem Streit auf (wenns schon einer is)!

Zitat Zitat
    Du weisses Huhn
    ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber das war originell!

Desweiteren steht es noch nicht fest ob es WIRKLICH Big Boss ist, in Snake Eater! vielleicht ises ja nur ne frühe Version von Solid Snake (also nich der Solid sondern ein anderer bloss schon früher geschaffener):
    Aber das is meine Meinung

Stay (sic)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    sammel die Dog Tags trotzdem!
    wenn du alle hast gibts ein "ich habs 100%ig durchgespielt gefühl" was ich schon seit einem halben jahr bei MGS2 versuch zu bekommen! (dieser bescheuerte Solidius is auf extrem ne ganz schön starke Kuh!)

(sic)
    ich werds versuchen!! vileicht finde ich ja namen die mir bekannt vorkommen!
    ich hab mgs2 nur 1 mal durchgespielt danach hab ich nur noch TANKER gespielt und dog tags gesammelt!

Blackadder Gast
    dogtags sammeln macht spass. in MGS2 sowie in TTS hab ich von very easy bis hard 100% der tags, nur auf extreme pack ich's einfach nicht.
    ich bin leider so ein schussel, dass mir andauernd kleine fehler unterlaufen und auf extreme kann das tödlich enden (winke, winke, 'big boss'-ranking).

hat jemand tipps für mich? wie kann ich in MGS2/tanker das gefecht mit den soldaten heil überstehen (olga hab ich mal auf extreme besiegt)?

zum Glück hab ich schon alle Dog Tags auf dem Tanker!
    Am besten du eliminerst zuerst den hinten hinter der Kiste, dann schnell die beiden anderen, jetz müssten neue kommen, diese suchen aber zuerst edckung, in der Zeit kannst du sie besiegen (HEADSHOTS).

ich komm auf Extrem auf Big Shell nicht weiter! Ich hab schon ALLE Dog Tags, ABER die stelle wo man die Luft anhalten muss überleb ich einfach nicht! der Kampf gegen die 25 Metal gear und Solidius is kein Problem, aber diese ständige Dreieck drücken brint mich um!

auf extrem habe ich tanker durch ohne ration und cont. auf plant habe ich kein lust weil Raiden ist einfach ihr wisst schon.

UND slipknot es kann nur Big Boss das spielt in den 60er und da war Big Boss in Vietnam und so schon unterwegs

Blackadder Gast
    @slipknot:
    ich lege das pad immer auf den boden und drücke die taste von oben, natürlich so schnell wir möglich. irgendwie scheints so besser zu gehen.

ich glaube auch, dass man in MGS3 mit big boss spielt. mal angenommen er sei ein klon, dann ist er in diesem spiel mindestens 20 jahre alt -dann muss seine geburt so zwischen 1940-1945 erfolgt sein. zu diesem zeitpunkt war klonen einfach unmöglich.

so mach ichs auch, aber nach ner Weile lässt die Geschwindigkeit einfach nach! Ich warte bis ein paar freunde bei mir sind, einer von denen kann bestimmt "power button smashing"!!!!!

dog tags sammeln macht auch spass das ist so etwas wie übung dann weisst du besser wo die soldaten sind wenn man mal extrem ohne radar usw spielen will.

nachdem ich bei tanker bandana und stealth hatte hab ich die soldaten ein bissl verarscht und danach mgs2 nie weider gezockt
    mgstts finde ich macht mehr spass!!

eigentlich spielt man bei mgs2 mehr mit raiden als mit snake warum heisst es dann metal gear SOLID?? naja egal ist ja hideo kojimas entscheidung wie er das spiel nennt!!

Blackadder Gast
    ich finde, der name an sicht macht gar keinen sinn...

metal gear solid: festes metall getriebe

bei den namen siehts nicht besser aus.
    solid snake: feste schlange
    liquid snake: flüssige schlange

gut und böse... nur wer ist der gute und wer hat die schlechten gene? ocelot sagt am schluss von TTS, dass snake eigentlich der schlechte klon wäre...

da ich die erstauflage von MGS2 habe mit der DVD kann ich folgendes berichten:

eigentlich sollte auch nur die Tanker Episode bei MGS2 vorkommen, dann haben die aber gemerckt das diese Episode viel zu kurz wäre! Deswegen haben sie noch die Big Shell Episode azu pogrammiert!

Desweiteren erfährt man noch das es noch einen Endgegner mehr hätte geben sollen.
    Nämlich den China Man! der sollte da kommen wo man eigentlich gegen Vamp antreten muss! wäre der China mann im Spiel gewesen dann wäre Vamp auch ne Frau und hätte nicht mehr seine fähigkeite (wasserlaufen, wände hochlaufen), diese fähigkeiten wären alle auf den China mann übergegangen! Der China Mann hätte ein Drachen tattoo was sich vom KÖrper löst sobald er ins Wasser geht!

Ich weiss das alles klingt als wenn ich ne Überdosis LSd genommen hätte, aber so ist es auf der Bonus DVD beschrieben!

Slip du hast recht.Ey es geht denn ganzen tag von forum zum forum aber wir sind alle Metal Gear freaks. Ey aber wenn hat es überhaupt spass gemacht mit Raiden zu spielen(ich hab mich so gefreut mit Snake zu spielen nach 2 bis 3 stunden war es vorbei dann kamm der schock mit diesem typen der wegen seiner kindheit angst hat nachts zu schlafen und wo ich Snake gesehen habe in plant wo er den aufzug hoch fährt und ihn als Pliskin getroffen habe hatte bis zur lezten sekunde hoffnung mit Snake zu spielen aber neiiiiiin!

ES GIBT KEINEN METAL GEAR FANS!!!!!!!

SONDERN NUR SOLID SNAKE FANS!!!!!!!

es klingt komisch aber ich habe beim ersten mal Big Shell nicht gecheckt das es Snake ist! erst wo er sich zu "erkennen" gab! beim zweiten mal wusste ichs ja schon und Pliskin (sorry weiss grad nich wie man den schreibt) is ja nun wirklich nich grad getarnt!

man muss sich einfach nur ein Stirnband dazudenken! Aber die Story kann einen so fesseln das man den Wald vor lauter BÄumen nicht sieht!

also um die warheit zu sagen hab ich bei mgs2 die story net verstanden irgendwie zu durcheinander test und soetwas das sie wussten das raiden kommt aber sie wussten nicht das snake snake echt kein plan was da abgeht. es kann auch damit zusammenhängen das ich die story nicht verstanden weil ich gar net aufgepasst hab

Slip deine frage war es Brooklyn Bridge und die geschichte war zu durch eiander am ende mit Patriots und Cw und ich habe das Spiel in einen tag durchgespielt(wie alle Mgs teile)und nach 16 stunden zocken wir dir das zu durcheinander aber nach dem zweiten zocken ging es besser!z.B wo der Roy Cambel(in echt cw)sagt das ich schon zu lange spielen und die konsole ausschalten sollte dachte ich und mein kumpel(er guck immer zu wenn ich ein mgs teil durchspiele)er meint das im ernst nach 15stunden ist das aber normal oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SolidSnake1984
    Du weisses Huhn pass auf was du schreibst ich kann sagen was ich will
    @ SolidSnake1984
    Du kannst solange sagen was du willst, solange du niemanden beleidigst, also pass besser auf was DU schreibst, alles klar? Wir sind hier nicht im Bravo, oder Giga, oder im MZEE Hip Hop Forum...

@ Slipknot_Fan
    Das war weder originell oder neu... die Bezeichnung ist schon der maßen alt *gähn*

@ mk89
    Danke für die schnelle Antwort

Zitat Zitat
    Das war weder originell oder neu... die Bezeichnung ist schon der maßen alt *gähn*
    Kann sein, aber ich hörs zum ersten mal und für den moment fand ichs originell!

wir sollten wieder zurück zum Thema Twin Snakes kommen!

Leon der Pofi Gast
    @slipknot_fan solidus ist auf dem höchsten schwierigkeitsgrad auch leicht. einfach an den rand des gebäude hängen, warten bis er mit den schwertern nach dir sticht und genau dann hochziehen und ihn mit dem schwert bearbeiten. wechselt er in die 2 form (also das, wo er auf dich zurast). dann versuch ihn mit einem stechhieb zu erwischen. am besten ist es, wenn er dich erwischt. meistens kannst du ihm dann beim aufstehen 3 bis 4 mal mit dem schwert erwischen. aber man sollte schon 2 oder 1 ration bei sich haben.

Ich bin schon ein wenig neidisch auf die Gamecube Besitzer. Twin Snakes muss wohl der absolute Knaller sein. Das Spiel allgemein (Story, Charaktere usw.) ist ja allen bekannt, aber dann noch mit der Grafik von MGS2...wow! Absolut geil!

@Leon der Profi

Solidius is ja auch leicht, aber dieses Dreieck dauer drücken is einfach zu schwer! Ich weiss das ist wahrscheinlich das leichteste, aber genau das schaff ich nicht! Und wenn ichs dochmal schaffe, dann hab ich sowenig Energie das ich max. 2 Schläge vertrag!