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Thema: ..::MGP: Grafisch Auferarbeitet (screens,..)::..

  1. #21
    die anzeige rechts oben zeigt wie gut man getarnt ist!
    100% = unsichtbar
    0% = lauf junge lauf

    zum screen:
    habs verbessert! es fehlen aber immer noch die lichteffekte!
    ich nehme immer gerne hilfe bei den chips an!

    Mfg
    Senv

    Geändert von Solid Senv (14.04.2004 um 21:05 Uhr)

  2. #22
    der screen sieht schonmal ganz gut aus... man sollte jedoch auch ( wenn möglich ) noch einzelne aneinander gebundene grashalme machen wie in mgs3.. die vieleicht rascheln wenn man durch läuft.. könnte man als charset machen... das mit den tieren ist net sonne gute idee.. weil das soll ja kein schönes abenteuer werden sonder kampf ums überleben^^ natürlich sind in wäldern tiere, doch die würden hier nur die farbenfrohe welt wiederspiegeln.. ab undzu können natürlich ne paar schmetterlinge oder schlangen rumfliegen bzw. rum schlängeln !

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    der screen sieht schonmal ganz gut aus... man sollte jedoch auch ( wenn möglich ) noch einzelne aneinander gebundene grashalme machen wie in mgs3.. die vieleicht rascheln wenn man durch läuft.. könnte man als charset machen... das mit den tieren ist net sonne gute idee.. weil das soll ja kein schönes abenteuer werden sonder kampf ums überleben^^ natürlich sind in wäldern tiere, doch die würden hier nur die farbenfrohe welt wiederspiegeln.. ab undzu können natürlich ne paar schmetterlinge oder schlangen rumfliegen bzw. rum schlängeln !
    das mit dem hohen gras kommt noch!

    Tier die im Spiel vorkommen:
    Schlangen
    Schmetterlinge
    Vögel
    Krokodile
    Fische
    Hunde
    Affen

    Mfg
    Senv

  4. #24
    Zitat Zitat
    ich nehme immer gerne hilfe bei den chips an!
    Wenn du Hilfe brauchst helf ich dir. Zum Chgipset habe ich ja schonmal was gesagt. Damit kann man nicht wirklich was vernünftiges machen, es sei denn man editiert es

    Zu den Screens. Naja. Für einen Urwald viel zu leer. Und die Baumkronen sehen vom Chipset her grauselig aus

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manni_the_Dark
    Zu den Screens. Naja. Für einen Urwald viel zu leer. Und die Baumkronen sehen vom Chipset her grauselig aus
    mensch leute,
    dann postet mir doch was besseres!
    das chipset ist noch in arbeit! das pic ist ein "derzeit"
    Mfg
    Senv

  6. #26
    Der Screen ist ganz gut, jedoch hat er (leider) noch einige Mängel. Am auffälligsten ist hier der Übergang der beiden Baumkronen, sieht nicht so toll aus. Probier mal, ob du das irgendwie besser hinbekommst. Und sonst find' ich's nicht so toll, dass die beiden großen Büsche auf der gleichen X-Achse liegen, die zwei kleinen liegen auch (fast) auf der gleichen Y-Achse... njoa. Dürfte leicht und schnell zu verbessern sein.

  7. #27
    Ich weiss nich wie das mit euch is aber ich seh oben im baum so en paar naja nich fehler aber mapping makel ^^ versuch mal die baumkrone ein wenig abwechslungsreicher zu füllen^^

    Die Anzeige sieht ein wenig langweilig aus *rolleyes*

    Sieht aber sonst schon sehr cool aus und ich freu mich auch schon voll auf mehr

    MFG Adam


    EDIT: Fack, da war wer vor mir fertig...

  8. #28
    ok! werden drauf achten! baumkronen nehme ich eh ne andere!
    bin ja noch bei den arbeiten am chip! neue sachen kommen da auch noch rein!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    das chipset ist noch in arbeit! das pic ist ein "derzeit"

  9. #29
    löl

    seh grad deinen :suche schöne baumkrone thread im entwickler forum



  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    löl

    seh grad deinen :suche schöne baumkrone thread im entwickler forum


    Sehe grade überaus sinnlosen Post eines gewissen Users.

    @ Senv: Die Baumkronen sind okay, nur ihr Übergang ist in der Weise wie du ihn gemappt hast alles andere als schön. Da musst du halt mal mit den Tiles ausprobieren, wie's am besten aussieht.

  11. #31
    als ich mir das bild nochmal angeguckt habe ist mir was bemerkenswertes aufgefallen... wie willst du das anchher machen das man die umgebung sammt gegner voll im blick hat.. also es kann ja nicht sein, das man hinter den baumkronen langläuft und aufeinmal abgeschossen wird, da es sich hierbei nicht um pictures handelt ( ist doch so oda) kann man das auch nicht durchsichtig machen.. hm obwohl das ginge mit hilfe von charsets aber das wäre ein sehr großer aufwand, das wenn man hinter die baumkrone läuft, der gesamte baum durchsichtig wird... also anders.. ich weiss nicht bei soviel baum und blätter.. ob man danachher den überblick behält ist auch noch fraglich !

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Sehe grade überaus sinnlosen Post eines gewissen Users.

    @ Senv: Die Baumkronen sind okay, nur ihr Übergang ist in der Weise wie du ihn gemappt hast alles andere als schön. Da musst du halt mal mit den Tiles ausprobieren, wie's am besten aussieht.


    Ich finds halt nur lustig (oder vielleicht fühl ich mich geehrt) dass senv nachdem er von uns ein paar sachen zum thema baumkronen gesagt bekam, sofort einen thread aufmacht um ein dazugehöriges chip set zu suchen..

    aber das du dich da mal wieder meldest um überm ich irgendwas zu sagen wundert ich irgendwie garnich...

  13. #33
    @ Raiden
    Ich mache das immer mit Charsets bwzw. Events. das geht schon. Ist vielleicht ein bisschen Fleißarbeit, aber das geht schon. Man braucht dafür nur eine(!) Variable. Außerdem kannst du im wirklichen Leben ja auch nicht durch Bäume kucken.

  14. #34
    raiden das ist ne gute idee!
    ich hab an anfang gedacht das man drüberklettern sollte, aber nun mache ich es mit picturen, die transparnet sind! gerade so das man den gegner sieht! (das werden sie im echten MGS3 auch! (trailer)
    Mfg
    Senv

  15. #35

    Blackadder Gast
    news von deiner seite:
    Zitat Zitat
    Um den anspruchen der User gerecht zu werden, ist MGP nun zu MGP: Snake Eater geworden! Das heißt nicht dass das alte MGP in vergessenheit gerät, doch derzeit ist die Fanscene zu MGS3 einfach größer! Neue Screens zu den Anzügen gibts unter "Screenshots"
    also gibts das MGP im "ghost bable" look und mit 2. weltkrieg-szenario nicht mehr?
    dann war meine story für'n arsch...

    ...hoffentlich bleibst du nun bei MGS3. also, wie siehts mit der story aus?

  16. #36
    das hängt von euch ab!

    derzeit konzentrieren wir uns auf MGP: SNake Eater!
    Mfg
    Senv

  17. #37

  18. #38
    Der Screen ist naja...er ist nicht grottenschlecht, aber er reißt mich auch nicht vom Hocker.
    -Dieser Riesenbaum oben links ist schlecht gemappt, dauernd wiederholende Chips
    -zu viel Platz
    -Tiere fehlen
    -Licht fehlt

    Denn besonders im Dschungel kann man wundervolle Lichteffekte basteln! Aber bleib dran! ^_°'

  19. #39

    Blackadder Gast
    tz, tz, was die leute von heute alles verlangen.... damals hat ein rtp-tiger völlig ausgereicht, heute müssen es schatten- und licheffekte sein...

    ich finde den screenshot völlig okay. die map ist nicht zu leer und nicht zu voll. was da lichteffekte bringen sollen, naja. vielleicht siehts dann schicker aus, mehr bewirkt es auch nicht. ^^


    senv, auf gute zusammenarbeit!
    (ich warte noch auf die mail von mks)

  20. #40
    Die lichteffekte machen wir noch rein!
    im licht wird man leichter erkannt als im schatten!

    zum map:
    ich sagte doch:
    Das ist nur ein derzeit! XD

    Wir haben ein neues Teammitglied:
    .Trickster!
    Mfg
    Senv

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