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Thema: ..::MGP: Grafisch Auferarbeitet (screens,..)::..

Baum-Darstellung

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  1. #23

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    So, ich muss zu meiner Schande jetz ma gestehen, dass ich weder MGS1 nocvh sonst irgendeinen Teil der Reihe gespielt hab, deswegen wollt ich ma fragen wie das mit dem Tarnsystem funktionieren soll? Errechnte ihr das nach dem jeweiligen Untergrund oder wie?
    der prozentsatz wird aus dem untergrund, der tarnung und der gesichtsfarbe berechnet. dieser wert bestimmt auch, wie schnell ein feindlicher soldat dich entdeckt.
    wenn ich mit "leaf"-tarnung im gras krieche, ist die gefahr, entdeckt zu werden sehr gering. der soldat wird höchsten das umliegende gebiet erkundigen, aber nicht wirklich durchsuchen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Das CHipset bei dem Screen gefällt mir übrigens ziemlich gut, nur is der Übergang vom Gras zur Erde ziemlich Kantig( das waqr kein Kommentar zum Mapping^^)
    do~ch, das war ein kommentar zum mampping und natürlich wird das nie so im spiel zu shehen sein. senv verfeinert die grafiken gerade.


    edit, @senv:
    deine PN-box ist voll, lösch 'n par unwichtige mitteilungen.

    Geändert von Blackadder (18.04.2004 um 02:52 Uhr)

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