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Thema: ..::MGP: Grafisch Auferarbeitet (screens,..)::..

Baum-Darstellung

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  1. #19

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Interessantes Projekt, in der Tat! Das Tarnsystem gefällt mir dabei besonders, mit % Anzeige... Ich hoffe nur, dass ihr dann auch in anderen Dingen möglichst nah an MGS bleibt, dann muss auch eine Art Sichtfeld her. Und erst wenn dieses betreten ist, wird man gesehen (und natürlich nicht durch Bäume und Wände hindurch, also mit Kollisionsprüfung).
    Wir ein Stückchen Arbeit werden, dass kann ich euch schonmal versprechen.
    Aber so wie es aussieht, habt ihr das ja alles ganz gut unter Kontrolle. Also auf gutes Gelingen.
    ich kenne das problem -hab es auch angesprochen-, aber ich denke, ich weiss wie ichs gut hinkriege... mit variablen geht ne kollisionsabfrage schlecht, daher müssen events ran. viele events. das hörfeld der gegner wird aber auf variablen basieren, im dschungel gibt es zum glück keine räume.



    hey, das könnten wir noch als gesichtsfarbe gebrauchen:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/avat...ine=1073442825

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Habt ihr noch nicht alle Charsets erstellt, oder gibts in MGS III nicht so viele Gesichtsfarben? Im Video wars einmal schwarz, einmal ein Krokodilanzug ( ) und einmal irgend eine Mischung. So Buschfarbend ist doch sicher auch noch dabei, nur im Video nicht zu sehen, denk ich mal...
    in MGS3 gibt es nur drei arten der gesichtspflege... öh, schminke... makeup... ach, kuck doch selber:

    http://www.konamijpn.com/products/mg...amouflage.html

    dies wären:
    no paint - woodland - black

    und wir werden alle einbauen, aber frag mich nicht wie die prozente ausgerechnet werden, dafür ist mks zuständig. ^^

    Geändert von Blackadder (17.04.2004 um 10:43 Uhr)

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