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ich kenne das problem -hab es auch angesprochen-, aber ich denke, ich weiss wie ichs gut hinkriege... mit variablen geht ne kollisionsabfrage schlecht, daher müssen events ran. viele events. das hörfeld der gegner wird aber auf variablen basieren, im dschungel gibt es zum glück keine räume. 
hey, das könnten wir noch als gesichtsfarbe gebrauchen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/avat...ine=1073442825
Zitat
Original geschrieben von Sunny
Habt ihr noch nicht alle Charsets erstellt, oder gibts in MGS III nicht so viele Gesichtsfarben? Im Video wars einmal schwarz, einmal ein Krokodilanzug (
) und einmal irgend eine Mischung. So Buschfarbend ist doch sicher auch noch dabei, nur im Video nicht zu sehen, denk ich mal... ...
in MGS3 gibt es nur drei arten der gesichtspflege... öh, schminke... makeup... ach, kuck doch selber:
http://www.konamijpn.com/products/mg...amouflage.html
dies wären:
no paint - woodland - black
und wir werden alle einbauen, aber frag mich nicht wie die prozente ausgerechnet werden, dafür ist mks zuständig. ^^
Geändert von Blackadder (17.04.2004 um 10:43 Uhr)
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