Zitat Zitat
Original geschrieben von Solid Senv
@chester:
sie sollten auch nicht wegen dem geräusch ablenken, sondern so wie es Kamui gesagt hat! (jaja, der Kamui hat auch mal recht, chester)
Dann gewöhn' dir eine bessere Gramatik an. "wie mit den magazinen" ist für mich eindeutig auf's Geräusch bezogen, aber darauf habe ich in meinem Posting weiter oben auch verwiesen. Du solltest mein Posting auch zu Ende lesen und nicht nach 2 Zeilen in Rage geraten, weil dir etwas nicht passt, und dann sofort posten.

Zitat Zitat
Original geschrieben von the_real_kamui
@naja was würdest du denn machen wenn auf einmal ne schlange neben dir liegt???
Weisst du, was eine Blindschleiche ist? Mag nicht so groß und furchteinflößend sein, aber sieht aus wie eine Schlange. Und man erkennt meiner Meinung nach ganz deutlich, dass die tot ist. Selbst wenn nicht, kann man ja auch ruhig weggehen, die ach so tollen Soldaten werden sich schon nicht in die Hose pinkeln.

Ich fänd's besser, wenn man lebendige Schlangen werfen könnte. Wär' stylischer und logischer.

Zitat Zitat
Original geschrieben von the_real_Kamui
sag ma wegen der story.. es is ja nun nich ganz klar wer in MGS3 (im richtigen) die hauptrolle spielt.. beziehungsweise es wird ja noch krass spekuliert.. wie issen das dann bei euch so??
Es ist Big Boss, erkennt man am fehlenden Auge, ausserdem spielt MGS3 zu einer Zeit, in der Big Boss in dem Alter war.