Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: ..::MGP: Grafisch Auferarbeitet (screens,..)::..

N'Abend,

wow senv der screen gefällt mir sehr gut.Das feature mit den Tarnungsmöglichkeiten ist auch nicht schlecht.

Hoffe das ihr bald noch mehr Screens zeigt !!!

MfG Termi

Hi,
    vom groben finde ich den Screenshot eigentlich gar nicht so schlecht, toll die Lichteffekte fehlen, des finde ich nicht so schlimm,machst du auch so Laub auf den Boden wo dann Töne von sich gibt sobald man durchläuft? Wäre echt cool.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

So, ich hoffe ich komm ma nich zu spät. ALso der Screen sieht ziemlich vielversprechend aus allerdings wären n paar Lichteffekte sowie Tiere nich schlecht. Auch die Baumkronen wirken mir irgenwie zu un-3dimensional. Die ANzeige find ich ziemlich öde, vorallem das Pic, bin mir nichma sicher was das darstellen soll. ABer sonst garnich schlecht.

Mfg CP

die anzeige ist aus dem original!

lichteffekt und tiere werden noch eingefügt!
    achja zu den tieren (es gibt neue):
    fledermäuse

es wird auch giftige schlangen und dornen von pflanzen geben!
    man kann auch tote schlangen als item bei sicht tragen und so die gegner reinlegen! (wie mit den magazinen, oder ihnen angst machen)
    Mfg
    Senv

Die Features find ich echt kuhl^^

sag ma sind die von ecuh (dir) oder wird es die dann auch bei snake eater geben??

Das Feature mit den schöngen klingt spannend*g*

ABER: viel spass dann beim scripten... -.-

never forget: Mr. Variable is our friend ^^ so treat him right..

was heisst: oiiiii das wird ne arbeit für euch ^__^''

*will neue screens *g*

MFG Adam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    man kann auch tote schlangen als item bei sicht tragen und so die gegner reinlegen! (wie mit den magazinen, oder ihnen angst machen)
    Äh... ja. Wieso sollte Snake (wie man es ja mit den Magazinen macht) seine Gegner mit einer Schlange täuschen? Wirf mal ein dünnes Seil auf den Boden, das hört man nicht. Erst recht nicht bei einem so leichten "Gegenstand", der auf weiches Gras oder Moos fällt.

Angenommen dein Satz war einfach nur merkwürdig aufgebaut und du wolltest bloß sagen, dass man die Gegner mit einer toten, schlaffen Schlange austricksen soll, brauchst du das oben gesagte selbstverständlich nicht beachten. Obwohl das irgendwie auch dumm ist. Snake wirft entweder schlabbrige "Seile" auf seine Gegner, die nicht fauchen / sich nur ansatzweise bewegen oder benutzt harte Schlangen in der Leichenstarre, um sie zu verängstigen. o_o

C ya, Chester

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Äh... ja. Wieso sollte Snake (wie man es ja mit den Magazinen macht) seine Gegner mit einer Schlange täuschen? Wirf mal ein dünnes Seil auf den Boden, das hört man nicht. Erst recht nicht bei einem so leichten "Gegenstand", der auf weiches Gras oder Moos fällt.

Angenommen dein Satz war einfach nur merkwürdig aufgebaut und du wolltest bloß sagen, dass man die Gegner mit einer toten, schlaffen Schlange austricksen soll, brauchst du das oben gesagte selbstverständlich nicht beachten. Obwohl das irgendwie auch dumm ist. Snake wirft entweder schlabbrige "Seile" auf seine Gegner, die nicht fauchen / sich nur ansatzweise bewegen oder benutzt harte Schlangen in der Leichenstarre, um sie zu verängstigen. o_o

C ya, Chester

naja was würdest du denn machen wenn auf einmal ne schlange neben dir liegt???

spätestens seit MGS 1 wissen wir das sie selbst vor kartons angst haben

MFG Adam

@chester:
    sie sollten auch nicht wegen dem geräusch ablenken, sondern so wie es Kamui gesagt hat! (jaja, der Kamui hat auch mal recht, chester)

das mit der schlange ist ein feature aus MGS3!
    man wird sie natürlich auch essen können! (fast alle tiere)
    vielleicht wird man auch lebende auf sie werfen können! die beisen sie dann und die soldaten gehen wie mit der M9 zugrunde! (sterben oder nicht! hängt von der schlange ab)
    Mfg
    Senv

sag ma wegen der story.. es is ja nun nich ganz klar wer in MGS3 (im richtigen) die hauptrolle spielt.. beziehungsweise es wird ja noch krass spekuliert.. wie issen das dann bei euch so??

das mit dem schlangen essen hab ich ma in nem trailer gesehen.. -.-

böhh ich WOLLTE mir einfach nich vorstellen das es dave is.. -.- der is so nett... -.-''

MFG Adam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    @chester:
    sie sollten auch nicht wegen dem geräusch ablenken, sondern so wie es Kamui gesagt hat! (jaja, der Kamui hat auch mal recht, chester)
    Dann gewöhn' dir eine bessere Gramatik an. "wie mit den magazinen" ist für mich eindeutig auf's Geräusch bezogen, aber darauf habe ich in meinem Posting weiter oben auch verwiesen. Du solltest mein Posting auch zu Ende lesen und nicht nach 2 Zeilen in Rage geraten, weil dir etwas nicht passt, und dann sofort posten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_kamui
    @naja was würdest du denn machen wenn auf einmal ne schlange neben dir liegt???
    Weisst du, was eine Blindschleiche ist? Mag nicht so groß und furchteinflößend sein, aber sieht aus wie eine Schlange. Und man erkennt meiner Meinung nach ganz deutlich, dass die tot ist. Selbst wenn nicht, kann man ja auch ruhig weggehen, die ach so tollen Soldaten werden sich schon nicht in die Hose pinkeln.

Ich fänd's besser, wenn man lebendige Schlangen werfen könnte. Wär' stylischer und logischer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    sag ma wegen der story.. es is ja nun nich ganz klar wer in MGS3 (im richtigen) die hauptrolle spielt.. beziehungsweise es wird ja noch krass spekuliert.. wie issen das dann bei euch so??
    Es ist Big Boss, erkennt man am fehlenden Auge, ausserdem spielt MGS3 zu einer Zeit, in der Big Boss in dem Alter war.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Dann gewöhn' dir eine bessere Gramatik an. "wie mit den magazinen" ist für mich eindeutig auf's Geräusch bezogen, aber darauf habe ich in meinem Posting weiter oben auch verwiesen. Du solltest mein Posting auch zu Ende lesen und nicht nach 2 Zeilen in Rage geraten, weil dir etwas nicht passt, und dann sofort posten.

Weisst du, was eine Blindschleiche ist? Mag nicht so groß und furchteinflößend sein, aber sieht aus wie eine Schlange. Und man erkennt meiner Meinung nach ganz deutlich, dass die tot ist. Selbst wenn nicht, kann man ja auch ruhig weggehen, die ach so tollen Soldaten werden sich schon nicht in die Hose pinkeln.

Ich fänd's besser, wenn man lebendige Schlangen werfen könnte. Wär' stylischer und logischer.

Es ist Big Boss, erkennt man am fehlenden Auge, ausserdem spielt MGS3 zu einer Zeit, in der Big Boss in dem Alter war.

Wenn du dir mal Svens Charas angeguggt hättest, würdest du bemerken dass bei seinen charas kein auge fehlt.. -.-''

naja whatever.. das wird schon wieder so ne "chester-will-recht-haben" unterhaltung deshalb belass ich es lieber bei dem hier.. -.-''

MFG Adam

EDIT:

damit chester nich wieder sagt ich spamme schreibe ich das ma lieber hier rein.

wie erwähnt: ich sach da nix mehr zu!

Geändert von Adam (15.04.2004 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn du dir mal Svens Charas angeguggt hättest, würdest du bemerken dass bei seinen charas kein auge fehlt.. -.-''
    Jo, habe ich sehr wohl gemerkt, du hast aber das gefragt: "sag ma wegen der story.. es is ja nun nich ganz klar wer in MGS3 (im richtigen) die hauptrolle spielt.. beziehungsweise es wird ja noch krass spekuliert.."
    Komisch, ich wusste gar nicht, dass das "richtige" / kommerzielle Spiel von Senv gemacht wird. Und ich wusste nicht, dass "krass" über Senvs Spiel spekuliert wird. Vielleicht solltest du deine Texte leicht verständlich schreiben, damit sie auch von Dummköpfen wie mir verstanden werden.

Zitat Zitat
    naja whatever.. das wird schon wieder so ne "chester-will-recht-haben" unterhaltung deshalb belass ich es lieber bei dem hier.. -.-''
    Chester ist so böse! Wie kann der mir nur widersprechen?!?!???! >

chester sei mal nicht so unnett!

schlangen sind nicht wie magazine sondern bücher!
    besser?

in meinem game wirds vielleicht "big boss" sein!
    (des auge verliert er erst später)
    Mfg
    Senv

Na du rasta man?

sag ma dieses vielleicht in deinem satz... es stört mich nich unbedingt aber ich finde es interressant.... ^^''

erzähll ma mehr.. vielleicht könnten wir ma alle zusammen ne story entwickeln wenn es echt noch an einer fehlt..

MFG Adam

hehe, ich bin ja ein riesen riesen MGS/MGS2/MGS2:Substance/MGS:TTS (blub ) Fan.
    Und finde zum einen den Aufwand den du dir machst total vorbildlich, und die Grafik von den Screens ist auch klasse, mal sehen wie du das mit den Tarnkleidungen machen wirst, ich freu mich total auf dieses Projekt, gab ja mal so ein MGS:VR missions für Maker, kA ob das von dri war, aber das hat mir nicht so gefallen. Mann musste nähmlich schleichen und hatte keine wahl, sobald mang esehen wurde war ende, man muss ja auch mal bischen tog tag sammeln gehen und brauch auch waffen, nich? Hoffe dei Maker game wird meinen Vorstellungen entsprechen

Der Senv wird dich und uns alle schon nicht enttäuschen!

und wenn doch dann... ^^ warn spass^^

Hab nich viel von VR mission game gehört.. hast du das noch irgendwo??? Würd mich ma interressieren wie seine ex konkurrenz so aussieht.. ^^

MFG Adam

Blackadder Gast
    das VR game war recht mies und wegen seinem (unnötigen) MGS-trailer mehrere MB gross...

wenn du es suchst:

http://www.rpg-maker.com/showgame.ph...on&SortLevel=M

ist von master armsy, nicht von senv.

edit:
    Zitat Zitat

Sag ma is dein Ava Solidarität oder wie
    ein bisschen... eher aus sympathie. ^__^
    (ist aber heater aus teil 3)

guck dir da spiel ruhig an, ist lustig, nur hats leider sehr wenige levels. die gegner haben kein sichtfeld, erst wenn sie dich berühren ist es aus. ausserdem enthält es nur einen sneaking-mode, keine waffen etc. sehr unausgereift.

Geändert von Blackadder (16.04.2004 um 00:45 Uhr)

Werd ich ma ausprobieren wenn ich Zeit hab...
    Schein aber eher Zeitverschwendung zu sein, so wie dus angespriesen hast ^^

Sag ma is dein Ava Solidarität oder wie

MFG Adam

Also ich würd sagen das wird richtig interessant Wenn zum Beispiel mann sich an Wachen vorbeischleichen muss und mann sich dann tarnen kann wird es betimmt leichter an ihnen Vorbei zukommen!

DAs mit dem Vorbeischleichen gibbets ja auch schon als scripts etc. also in DEM sinne nichts neues ^^

Aber alles zusammen und kombinieren um die perfekte Tarnung zu kriegen ja schon ^^

Das Game wird geil o_O''

MFG Adam