Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: ..::MGP: Grafisch Auferarbeitet (screens,..)::..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

..::MGP: Grafisch Auferarbeitet (screens,..)::..

MGP: Snake Eater oder Jungle Mission

MGP steht für "Metal Gear Project"!
    ihr erinnert euch doch sicher an mein altes!
    seitdem ist viel zeit ins land gestrichen und ich habe es grafisch aufarbeitet!

zu Story:
    diese ist noch in arbeit!
    sie wird aber like MGS3 sein!

Charas:
    bereits erstellte tarnungen (gestern):

-black pattern

-snow pattern

-tree park pattern

-olive drap pattern

-leaf pattern

-fire pattern

-tiger stripe pattern (mein liebling)
    die paints mach ich noch!

Enemys:

anzeigen:
    hab schon alle % gemacht, sowie die tarn und paint anzeige!

feature:
    -tag-nacht wechsel
    -%-anzeige
    -(fast)alles was MGS3 auch kann
    hier ne kleine feature-trailer von MGS3 (diese features werden soweit wie möglich übernommen):trailer

Ihr in unserem Game:
    ich biete jeden die möglichkeit als Dogtag in unserem Spiel vorzukommen! Einfach ein eintag mit euren daten in unser gästebuch!

Tiere die im Spiel vorkommen:
    Schlangen
    Schmetterlinge
    Vögel
    Krokodile
    Fische
    Hunde
    Affen

weiter (ingame-)pics folgen!
    Page: www.mg-project.de.vu
    Mfg
    Senv der sich schon auf einen "most wandet"-eintrag freut!

Geändert von Solid Senv (05.05.2004 um 01:11 Uhr)

Höhö... einen MostWantes-Eintrag wirst du von mir sicherlich kriegen. Dein Spiel sieht echt sehr gut aus und die Features sind auch net schlecht...

Nun mal zu den Outfits:
    Ich finde der Charakter ist gut gelungen, doch die verschiedenen Uniformen(zumindest von vorne) sehen fast alle gleich aus. Bis auf ein paar weiße oder grüne Punkte, die aber zu wenig sind(naja... vielleicht ist mein bildschirm auch zu dunkel eingestellt..).

EDIT: ERSTER!!!

Gruß
    Dave-d

diese anzüge werden im zusammenspiel mit der umgebung benutzt!
    mit ihnen kann man sich tarnen! also kann man wenn man 100% tarnung fast nicht gesehen werden! bei 0% hingegen...

ladet euch einfach den trailer oben!
    (fast)alles darin wird übernommen!
    Mfg
    Senv

wozu ist fire pattern gut? mit einem rot-schwarzen Kostüm ist man bei Feuer, das hauptsächlich in grellem gelb und weiß brennt, net so gut getarnt...

Hmm, schaut gut aus, der Charakter und die Anzüge ebenfalls. Ich habe mir den Trailer angesehen und zolle euch tiefen Respekt, wenn ihr das so umsetzen werdet, wie man das dort sieht. Ein wirkliches Agentenspiel mit Schleicheinlagen auf dem RPG Maker würde sicherlich interessant werden. Darum: viel Erfolg mit dem Projekt.

Nebenbei: Wieso ist grünse Farbe im Tarnanzug für Schnee enthalten? Soweit ich weiß, sind diese Anzüge in weiß und in Grautönen gehalten. Grün sticht im Schnee doch irgendwie auch hervor, oder?

Ähmmm... Wenn da Bilder wären, würde ich die auch bewerten und einen Komentar dazu abgeben Scheinbar macht da irgendwer Wartungsarbeiten

Edit :
    Okay. Die Bilder sind wieder da. Nun ja. Sehen eigentlich ganz gut aus. Nur sind sie teilweise einander ziemlich ähnlich. Und eigentlich würden drei oder so doch auch reichen.

Geändert von Manni (14.04.2004 um 17:50 Uhr)

Äh SenV, wie wärs mit n paar Screenshots. Die Charas sind zwar ganz nett aber nichts wirklich tolles und n Trailer von nem Orginalspiel zu saugen halte ich für Trafficverschwendung. Zeig ma lieber was handfestes.

Mfg CP

Dann geb ich mal meinen Senv dazu (Ich frage mich, wie oft du diesen Witz schon über dich ergehen lassen musstest, aber einmal mehr kann auch nicht schaden.):

Die Chars sehen recht gut aus, aber es ist ein Bisschen spärlich, was du uns hier präsentierst. Du redest von Anzeigen, die du fast alle fertig hast - dann poste doch auch davon ein paar Screens.

ich sehe das mit dem fire pattern genauso wie dhan. Wird er durch die hölle schleichen und dem teufel einem in den hintern verpassen? naja, sonst sieht alles ganz gut aus, außer der snow pattern. da ist noch was grünes dran, und das würde ich in hellblau umändern, denn wo ist noch was grünes im schnee?
    Naja, würde gerne mehr screens von umgebung sehen und vor allem von posen, denn der snake sollte schon agil und beweglich sein, wie es ungefähr bei "vice night" aussieht. Der held dort springt, hechtet, etc. Sowas wäre hier bei mgs auch kewl, ansonsten käme keine "tactical espionage action" auf. Vor allem bin ich auf die KI gespannt, denn das war ebenfalls ein wichtiges merkmal, sowie das mit den fußspuren und schleichen. Naja, ich bin skeptisch, dass du alles erfüllen kannst (also meine kriterien), aber bei mgs bin ich verdammt anspruchsvoll... naja, ich glaube ich verlange da zuviel ... egal,
    abwarten und tee trinken

Hi Senv,
    Finde deine Anzüge echt gut, nur ich muß ebenfalls Dhan bei dem Fire-anzug rechtgeben und auch Arazuhl was den Schneeanzug betrifft. Aber sonst echt super, freue mich schon auf die Ingame screens.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

naja mir gefällt auch das letzte Outfit am Besten...das...tiger stripe..nur schade dass es noch leider keine Screens dazu gibt...der Trailer mit 28,?Mb ist mir dann doch zuviel, auch bei aller Liebe zu MGS und solchen FanProjects

Blackadder Gast

THUS SPOKE TRICKSTA

'fire pattern' ist nicht fürs lagerfeuer geeignet, eher für dunkle, braune oder eben rote böden, auf denen man liegend oder kriechend kaum zu erkennen ist. im trailer sieht man das sehr gut.

@senv
    wie schon in deinem forum gesagt, finde ich die charsets gelungen. du machst mich mit deinen ständigen demo-änderungen ein bisschen konfus, aber solange auch wirklich eine demo kommt, soll mir das recht sein. nun, wie siehts mit der story der MGS3-demo aus? aus dem trailer konnte man das ja nicht 'heraussehen', ob es items gibt oder eine lebensanzeige auch nich'. und vor allem, ist es dave "solid snake" oder big boss?

wegen MGProject: ich hoffe du kannst mit meinem story-grundgerüst etwas anfangen. hab viel arbeit diese woche, daher kann ich erst am wochenende die details ausarbeiten. also bitte, nicht gleich verwerfen, das wird sich 'entwickeln'.

bis dahin, mach weiter so.

Die Charas sehen richtig gut aus genau wie bei Snake eater. Ich werd mir jetzt den Trailer runterladen und schauen ob ich es in ein Trickfilm (Pictures) umwandeln werde, wie du es wolltest. Musst mir dann einfach sagen welche szenen du haben willst.

Bin schon so verdammt gespannt aus spiel!!

wenn du das mti den verschiedenen regionen weniger gesehen etc. hinkriegt wird das spiel auch schon als schleicht spiel sehr geil!

hoffentlich kriegst du die giele MGS atmosphäre rüber!!

Und mach die Geschichte nich so kompliziert wie bei MGS:2

Viel Glück weiterin!
    Gambare!!! GO Senv

MFG Adam

wehe die 28mb zeigen nix gutes^^ oh ich zieh ja mit 50kps.. najo in 10min hab ichs^^ ich edit´s dann aufjedenfall glaube ich fest daran was geiles zu sehen.. ich als einer der größten fans von hideos games ;P

Hi,
    Wenn du das mit den Anzügen in dein GAme genauso einbaust ist des echt der Hammer. Der Trailer ist echt geil, sieht aus wie eines der besten Metalgears überhaupt.

In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

wie der trickster schon sagte haben die namen der anzüge nicht immer wirklich was mit dem namen zu tun! wo im dschungel gibts schon schnee?

zu den screens:
    werd am wochenende welche posten!

zu den vielen versprochenen demos:
    ich arbeite nicht allein! ich und der mks sind ein team und wenn der keine lust hat bin ich am arsc.! zum glück ist er beim jetzigem MGP voll dabei! MGS3 ist ja auch was tolles! soviele gute features!

zum trailer:
    er ist ein muss für MGS-Fans!
    an alle ander: wollt ihr unsere features wissen holt euch denn trailer! vielleicht werdet ihr ja nachher zum MGS-Fan?
    Mfg
    Senv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    er ist ein muss für MGS-Fans!
    an alle ander: wollt ihr unsere features wissen holt euch denn trailer! vielleicht werdet ihr ja nachher zum MGS-Fan?
    Mfg
    Senv
    wenn ihr fans werden wolt kauft euch alle die ps one besitzen mgs1 oder doe nen cube besitzen twinsnakes.. da sist der anfang der serie^^ mit teil 3 einzusteigen wäre net so toll.. da teil 1 find ich am besten ist^^ najo eigentlich eght die geschichte ja schon bei nes zeiten los und aufn gameboy weida^^

auuf die screens bin ich ja dann mal gespannt... den trailer fand ich kewl.. weil ich ihn als fan noch ent kenne^^ kenne nur das e3 video

der trailer zu MGS3 ist brandneu!

hier ein pic:

Mfg
    senv

Geändert von Solid Senv (14.04.2004 um 22:01 Uhr)

um ehrlicher zu sein... einen dschungel stelle ich mir tropischer vor, mehr vegetation, so undurchdringlich... kleine bäche, viel getier... bei dir sind nur einige bäume und bissel gras.... da ist noch einiges zu machen.
    was ich mich frage... wozu ist die anzeige rechts oben gut?

Arazuhl