Zitat Zitat
Original geschrieben von Whiz-zarD
Ich weiss jetzt nicht so ganz, wo da dein Problem liegt. Auf diese 10 - 15 FPS kommt es auch nicht drauf an. Oder siehst du einen Unterschied zwischen 105 FPS und 90 FPS? Und eine GeForce FX 5700 reicht auch noch nächstes Jahr. Ein Monitor kann nur 25 FPS anzeigen. Ich hab sogar noch eine GeForce 3 und die reicht auch noch zum Spielen. Zwar nicht auf highest Quality aber immerhin schaffe ich bei UT2k4 immernoch 35 FPS. Bei mittlerer Qualität.
Es gibt Leute denen reicht eine Geforce 1 und es gibt Leute die wollen immer das neueste haben, diese Person hier möchte sich einen neuen PC kaufen wieso sollte man ihm zu Sachen raten die nicht zu anderen Passen ?? Wenn er sich eine Geforce FX5700 kaufen würde , könnte er sich gleich einen 2500+ kaufen da die Graka alles an Power ausbremsen würde was der Athlon an zusätzlichem Geld Kostet u see ?
Man kauft sich ja schliesslich die Passene Schuhgrösse genauso muss beim PC alles harmonieren. Die 5700 ist ausserdem ihr Geld nicht wert eine 5900XT kostet heute nur 160€ bei uns hier in einem Saturn wohlgemerkt und man sollte hier nochmal Sagen es handelt sich um einen Gamer PC und nicht um eine Low-Budget Investition die das nächste Jahr hoffentlich auch noch reicht.
Verstehst du was ich meine ?? Der 64er würde seine Mehrleistung und den hohen Preis verlieren 10-15fps hin oder her in manchen Games sind es dann schon 30 und wenn er AA und AF anmacht sinkt die 5700 schreiend zu Boden und dann würde er sich denken wieso ruckelt mein System hab doch alles frisch und neu gekauft.
Das mit den 25fps maximal an Wiedergabe das habe ich ja noch nie gehört das ist beim Fernseher so beim Monitor sind es 60 .... dansch erkennt das Auge keinen Unterscheid mehr.