Sorry, aber die meisten Tipps sind Müll.
Stimmt nicht. Die PCs von Dell und ALienware sind Klasse!Zitat
Stimmt nur teilweise. Beim Arbeiten (z.b. Text- oder Videobearbeitung) ist der Intel besser.Zitat
Stimmt wieder nicht. MSI ist eine sehr gute Firma, nicht umsonst sind die Karten im Test immer oben in den ersten 5. Elitegroup ist eine Low-Bugdet-Firma. Also günstige Hardware und dort kann man nicht viel verlangenZitat
Da hast du mal recht.Zitat
Das will ich sehen.Zitat
Stimmt mal wieder nicht. Denn mit 800 Euro kommt man schon weit. Man kann sogar mit 800 Euro fast ein High-End-PC zusammenbauen.Zitat
Es ist schon klar, das die Festplatte langsamer werden, aber diesen Unterschied merkt man erst, wenn die Platte voll ist.Zitat
Stimmt erst recht nicht. Nur bis Windows 98 konnte man nur bis 512 MB RAM einbauen. Die Versionen darüber kann man bis zu 3 GB und nochmehr vollstompfen.Zitat
Nein. Die alten haben das auch ohne Rechenverlust gepackt. Allerdings haben die OnBoard Chips keinen Verstärker und deshalb ist der Ton extrem Leise. Und eine no Name 5.1 Karte kostet heutzutage ca. 20 EuroZitat
Der NForce Chipsatz hat aber einen entscheidenen Nachteil, nämlich er hat ein IRQ Problem, der erkennt nur einen IDE Controller als PCI Karte. Da ich 2 Karten Drinnen habe, fällt der NForce für mich flach.Zitat
Nur wenn du Dual Channel benutzt. Sonst nicht.Zitat
OK, hast mal recht.Zitat
Hast du jemals RAM Bus rennen sehen? Das zieht alles weg.Zitat
Kommt auf die Situation drauf an, was du machen willst. Wenn du einen File Server aufbauen willst, ist SCSI erste Wahl.Zitat
Falsch! NTFS ist sicherer! Und die Zugriffszeiten auf Dateien ist schneller.Zitat
Auch wieder falsch! Wenn du nicht spielst, reicht auch ne einfache Maus!Zitat
Auch wieder falsch! Das nächste Medium wird DVD9 sein. Und viele Brenner kann man schon dafür Flashen.Zitat
Hier hast du zum 4ten Mal recht.Zitat