-
Kämpfer
800 €ist nicht gerade die beste basis für nen high-end rechner, denn genau den willst du doch, oder?
am meisten kannst du sparen beim online-versand. norskit.de ist die billigst adresse, aber nicht die beste, denn ich hab da schon viel schlechtes in foren gelesen und ein bekannter von mir hat dort auch schon bestellt. die festplatten waren ok, aber der ram war falsch geliefert und bis er sein geld wieder hatte vergingen ein paar wochen.
sparen kannste als erstes beim dvd-brenner, geht zur not auch ohne und den hunni würde ich eher in m-herz und graka investieren, gehäuse gibt es als midi tower auch für ein "äppel un n ei" (wert von beiden ca. 30€) spar nicht am netzteil!!! das würde sich bei 3d games rächen. ram zur not auch no-name, geringfügig billiger, aber zum teil auch langsamer und weniger garantie. preiswerte motherbords mit halbwegs! leistung von elitegroup, aber ich würde dir ein msi k7n2 delta-l empfehlen, hab ich selber auch, wird in der pc-games-hardware immer noch empfohlen als gamer-motherboard. wenig schnickschnack (nur sound und lan) dafür preiswert.
viel glück beim schnäppchen suchen!