Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Neuen PC oder was steckt hinter 64bit CPU's?

Neuen PC!!!

Ich hab da ein Problem.Könnte sei das, das jemand anderes auch irgendwie angesprochen hat,aber ich bin zu neu hier um das zu wissen.

Undzwar will ich einen neuen PC haben, aber der muss jetzt aber auch für die späteren Spiele top sein und trotzdem darf er nicht über 800€ kosten.

Könntet ihr mir mal ein paar gut adressen geben auf denen ich was anständiges finden kann.

Danke im voraus.^^

Ich hab da sogar nen PC der 799€ kostet... ich editiers an wenn ich den Link habe

*such*

EDIT:

Damn it, is irgendwie weg der Link...
    Aber schau mal auf inhardware.de stand da AFAIR in den News...

Für spätere Spiele Top und nicht über 800€ klingt wie Eis das in der Sonne nicht schmilzt..

Mit einem 800€ Komplettsystem wird man dieses Jahr vielleicht (!) noch bei vielen, aber bestimmt nicht allen Spielen mithalten können, in 1-2 Jahren musst du dann sowieso die Grafik bei neuen Spielen runterschrauben damit die gut laufen

Da hast du schon recht. Aber wenigstens für die heutigen Spiele.
    Mehr geht eben nicht,an Geld.
    Bitte^^

Ganz spontan habe ich irgendwie gleich an Dell gedacht
    Weiss ned, wie gut die sind, aber die sind billig.

edit oh shit... er wird teuerer.. und teuerer....
    ne, billig wird da nichts. sry^^

Geändert von ChronoSphere (14.04.2004 um 05:19 Uhr)

Dell PCs sind sau Geil, wenn man den PC nicht aufrüsten will. Denn Dell hat ihre PCs auf die Hardware optimiert. D.h., dass man schwierigkeiten bekommen könnte, wenn man ein weiteres Laufwerk einbauen möchte, dass vielleicht der Strom nicht mehr reicht. Dell PCs sind eigentlich Arbeits Rechner und keine Spiele Rechner, aber auf den kann man schon Spiele spielen und das nicht schlecht. Die wissen schon, wie man einen PC zusammengebaut und kofiguriert werden. Daher kann ich diese nur weiter empfehlen, wer keinen Rechner selber bauen will.

Wenn du einen PC selber zusammenbauebn willst, empfehle ich diese komponenten:
    CPU: AMD Athlon XP 2500+ (84 Euro)
    RAM: 512 MB RAM (Kingston 333 Mhz) (119 Euro)
    Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe (99 Eurp)
    Grafikkarte: Asus V9570/TD (169 Euro)
    DVD-Brenner: LiteOn LDW-8x1 (99 Euro)
    Festplatte: Maxtor 6Y120P0 (120 GB) (89 Euro)
    CPU-Kühler: Arctic-Cooling CopperSilent 2 (17 Euro)

Macht zusammen 676 Euro!
    Damit hast du ne gute Leistung.
    Dann hast du noch genug Geld, dir ein schönes Gehäuse zu kaufen!

@ Shadow:
    Von diesen Spruch halte ich leider gar nichts.
    Denn ich sage immer:
    Zitat Zitat
    Fehler sitzt vor dem Gerät!
    Und das stimmt in 99% aller Fälle.

Zitat Zitat
    Arctic-Cooling CopperSilent 2 (17 Euro)
    Ich hab mir neulich das gleiche Model gekauft, für nur 6,99 €, original verpackt und mit voller Garantie, Neuware. War ein Shop hier in der Nähe, also voll seriös, nicht Ebay oder sowas. Man muss also nur wissen wo man sparen kann, dann gibts auch für 800 ein gutes System.

Naja ich würde an deiner stelle vielleicht noch ein bisl sparen! Denn ein pc der gut ist und auch noch neuere spiele packen soll und nur 800 € kosten darf ist eine ziemlich rarität. Also wie gesagt ich würde dir spontan raten einfach noch ein bisschen zu sparen

Mit 800 Euro kommt man schon weit!
    Ich hatte damals vor 3 Jahren ein PC zusammengestellt in einem Wert von 2000 DM! Was heute ca. 1000 Euro ist. An den Hardware Preisen hat sich ein den letzten Jahren einiges getan. Man siehe nur die Dickste Grafikkarte von ASUS an! Die "Asus V9980 Ultra/TVD" kostet ca. 400 Euro. Ich musste damals für die Dickste ASUS Karte, die "V8200 Deluxe" 1200 DM (ca 600 Euro) hinblättern.
    Und wer die Preise gut in Auge behält, kann sich schon einen guten PC für 800 Euro zusammenbauen, der auch ein paar Jahre hält.

800 €ist nicht gerade die beste basis für nen high-end rechner, denn genau den willst du doch, oder?

am meisten kannst du sparen beim online-versand. norskit.de ist die billigst adresse, aber nicht die beste, denn ich hab da schon viel schlechtes in foren gelesen und ein bekannter von mir hat dort auch schon bestellt. die festplatten waren ok, aber der ram war falsch geliefert und bis er sein geld wieder hatte vergingen ein paar wochen.
    sparen kannste als erstes beim dvd-brenner, geht zur not auch ohne und den hunni würde ich eher in m-herz und graka investieren, gehäuse gibt es als midi tower auch für ein "äppel un n ei" (wert von beiden ca. 30€) spar nicht am netzteil!!! das würde sich bei 3d games rächen. ram zur not auch no-name, geringfügig billiger, aber zum teil auch langsamer und weniger garantie. preiswerte motherbords mit halbwegs! leistung von elitegroup, aber ich würde dir ein msi k7n2 delta-l empfehlen, hab ich selber auch, wird in der pc-games-hardware immer noch empfohlen als gamer-motherboard. wenig schnickschnack (nur sound und lan) dafür preiswert.
    viel glück beim schnäppchen suchen!

Danke, danke, danke Leute. Ihr seit echt cool.^^
    Vielen dank. Ich seh mal was ich aus den infos machen kann.^^

Hey Jungens hier!!! Ich hab da was gefunden!!! Sagt mal bitte ob der gut is. Ich würd ein besseres Netzteil nehmen und dann glaub ich wärs gut, oder?

http://www.lahoo-computer.de/product...roducts_id=513

Mainbord: QDI - nie von gehört, keine ahnung ob gut, schlecht oder mittelmaß. bin amd-user und deshalb auf der pentium-schiene nicht so firm was die motherbordchipsätze angeht.
    bei den angaben von wegen agp-port beist sich was: bei steckplätze und in der bezeichnung steht 4x und bei grafik 8x ???

Grafikkarte: ohne angaben von welchem hersteller, chipsatz ist nicht unbedingt alles, gibt riesige unterschiede bei der efektiven leistung im verbauten zustand der graka, würde ich mal nachfragen was für eine das ist.

DVD-Brenner: muß ich mal in ner aktuellen pc hardware zeitug schauen, da ist ein test drin von wegen aktueller dvd-renner. hab ich aber nicht im kopf, poste später n edit.

--edit--
    sorry war ein test über dvd-rohlinge. zu dem nec-brenner hab ich nix gefunden.

ansonsten klingt das angebot nicht schlecht, bin persönlich halt nur kein freund von komplettsystemen, hab da schon weniger gute erfahrung gemacht: es geht meisens alles halbwegs, aber irgendwo ist ein flaschenhals der den rest voll ausbremst.

Geändert von kretzsche (14.04.2004 um 19:05 Uhr)

Würde sagen, dass das Teil ganz okay ist. Ein erfahrener User würde vielleicht nen Bogen drum machen (liegt auch daran, dass sich so jemand das Teil selbst zusammenbaut ) aber für den normalen Gelegenheitszocker sollte das reichen.

Users Awaiting Email Confirmation

würde mal alterante empfehlen:

http://www8.alternate.de/html/nodes/040099999_prev.html
    die komplettsysteme sind eigentlich soweit in ordnung für den preis.

wenn du dir den pc individuell zusammenstellen willst aber keinen fehler machen willst, zumindest logisch, dann:
    http://pcbuilder.alternate.de/

--
    zack

Danke und bitte mehr, mehr, mehr.

Users Awaiting Email Confirmation

wäre es nicht erstmal sinnvoller angebote zu vergleichen und zu schauen, was dir persönlich die höchste priorität hat?
    wenn jetzt tausende angebote kommen, wirst du schnell die übersicht verlieren. außerdem sind die hier aufgelisteten seiten und angebote eigentlich alle brauchbar!
    qualität über quantität

--
    zack

Ich brauch mehr angebote, weil ich gut vergleichen will. Bei vielen Adressen seh ich vom anhieb aus das es dort zu teuer ist. Ihr schickt auch nicht die billigsten seiten...Übrigens an alle die meinen das ich Geld sparen sollte., die muss ich enttäuschen da ich den PC zur Konfi bekomme und diese kann nicht länger warten.Wenn ihr versteht was ich meine.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonguarder
    Ich brauch mehr angebote, weil ich gut vergleichen will. Bei vielen Adressen seh ich vom anhieb aus das es dort zu teuer ist. Ihr schickt auch nicht die billigsten seiten...Übrigens an alle die meinen das ich Geld sparen sollte., die muss ich enttäuschen da ich den PC zur Konfi bekomme und diese kann nicht länger warten.Wenn ihr versteht was ich meine.^^
    Ehrlich gesagt versteh ich den begriff "billigsten Seiten" nicht.
    Bei den Hardwarepreisen beisst sich nicht viel, höchstens 5 Euro. Wenn du keine Beziehungen zu Händlern hast, kommst du sowieso nicht billiger weg, als bei den Seiten, die hier gepostet sind.
    Und wenn du schon auf anhieb sehen kannst, ob die Angebote zu teuer sind, dann hört es für mich so an, als ob du Ahnung von Hardware hast. Wenn ja, warum willst du dir dann ein komplett PC kaufen? Es ist doch viel sinnvoller und billiger einen PC selber zusammenzustellen.
    Ausserdem hört es für mich an, als ob du hier warten würdest, bis dir einer einen komplett PC mit bester Hardware für wening Geld verkauft. Selber suchen solltest du schon.
    Und nein, ich verstehe nicht, was du meinst.

Ich sehe zwei Optionen für dich.

Option A:

PC von der Stange, für den Ottonormalverbraucher reicht das.
    Statt dir jedoch haufenweise Seiten empfehlen zu lassen, würde ich mich mal selbst in den ortsansässigen Elekrofach- oder auch Supermärkten erkundigen, wie es denn zur Zeit mit Angeboten steht. Das spart dir Geld für den Versand und Zeit obendrein.

Option B:

PC nach Eigenbau, du weisst, was du willst.
    Wenn du vergleichen willst, empfehle ich Seiten wie wie Preisvergleich.de, guenstiger.de, preissuchmaschine.de oder geizhals.at/deutschland/.
    Komponenten eintippen, vergleichen, glücklich werden ^^.

Zitat Zitat
    Ausserdem hört es für mich an, als ob du hier warten würdest, bis dir einer einen komplett PC mit bester Hardware für wening Geld verkauft.
    Das trifft's .