-
Schwertmeister
SKS= Standard Begründung= Ich bin nicht deeer Super Techniker und hab bisher schlechte Erfahrung mit Sideview gemacht. Ausserdem bin ihc der Ansicht wenn man das Standard KS gut umsetzt kann man da viel rausholen. Für alle die Dermafistro nicht kennen: Er hat sich vor einiger Zeit angeboten Storys zu schreiben... Zwar ist die Grundidee von mir aber er hat die Charas ausgearbeitet, die Städte etc. Ich habe aber oft noch was ergänzt. Sorry, das die Story noch so kurz ist, ich hab zwar eine genaue Vorstellung wie es weitergeht jedoch muss mir Dermafistro noch den 2ten Teil schicken. Ich möchte seine und meine Ideen in das Spiel einbringen.
@Nordic Style: Imo passen die M&B fast perfekt zu einem Nordicgame aber wir werden wahrscheinlich nicht wie in Sternenkind ein tiefgründige Religion etc. aufbauen. Klar werden die Menschen eine Religion haben aber eher einfach durchdacht. Ein paar nordische Gewohnheiten werde ich auch einbringen. Seid gespannt 
@Talente: 2 Talente hab ich ja schon genannt, Erkennen und Verbessern. Natürlich komm ich nicht umhin Klettern, Schwimmen und Springen mit einzubauen. Weitere werden sein: Handeln, Klauen, Gefühle (Bei Gefühle kann man den Geruchs- den Hör- und den Sehsinn verbessern) Dadurch kann man Gefahren eher entdecken und es kommt eine Warnung mit Entscheidungsfrage ob man weitergehen will. Man kann Geheimgänge besser entdecken. Man erkennt Umgebungsveränderungen besser. Man kann teilweiße gut versteckte Schätze entdecken.
Um ein Talent zu erwerben muss man es lernen und zwar bei speziellen Meistern. Jedoch kann man nicht bei einem Handelnmeister das einfache Handeln lernen. Man muss den passenden Lehrer finden. Es wird dafür kein Extramenü geben sondern einfach als Skills. Natürlich gibt es dann auch Kletterposen, Schwimmposen etc.
So bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne Rede und Antwort...
Moeb