Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Spielevorstellung Verrat

@daen: der meinung bin ich auch! naja, die leute wollen halt lieber spielen oder gucken. wenn ich die wahl zwischen fra cry als buch oder far cry als spiel hätte dann würde, na was wohl nehmen. das game! okay war ein mieses bsp.
    @sven: in der regel bearbeite ich screens die ich zeige nur dann wenn sie wirklich mies aussehen. das ist hier imo nicht der fall. (lichteffekte im keller werden aber eingefügt) auf den tisch stell ich auch noch was. ich würde mich lieber freuen anregungen zur story, talente etc. zu bekommen. screens sind nur einzelne bilder von aber hunderten in einen game. ich werde morgen noch einmal verbesserte screens mit lichteffekten zeigen und ein paar outdoormaps aber dann is schluss bis die demo kommt (und zwar bald!) Die Vorstellung hab ich gemacht um zu wissen wie meine grundideen ankommen, die story, talente etc. ihr habt mich überzeugt und jetzt hab ich umso mehr motiva weiter zu makern! thx dafür!

BTW: Ein letztes Wort zu den Talenten! zwar muss man dafür bezahlen ein talent zu erwerben aber das ist noch nicht alles. eine prüfung will auch noch bestanden werden. es werden immer prüfungen sein die auch mit dem talent zusammenhängen. (schatzsuche, minigame etc.)

Moeb

Hi Leutz

Heute präsentiere ich euch 4 brandneue Screens von meinen Game (vorerst auch die letzten) bevor in 1-2 Monaten die 1.Demo im Net schwebt! Ich hoffe euch gefallen die Screens und wünsche mir auch noch ein paar Bewertungen zum Talentesystem, Story, Charas etc.

Der alte Keller diesmal mit Effekten!

Ein Screen vom Menü, nicht gut zu erkennen ist dass der hintere Bildschirm eingefroren ist! BTW: Wer glaubt dass hab ich von Sternenkind geklaut, der sagt nur die halbe Wahrheit! Die Box hab ich selber gemacht aber die Idee fand ich klasse und hab sie übernommen.
    Übrigens: Hietr einen Dank an Zementente für sein cooles Menütutorial!

Dank Shinshrii hab ich jetzt eine verbesserte Leiste!

Tja und das passiert wenn die Leiste voll ist! BTW: Ich habe die Schriftfarbe und das Systemset jetzt an meine Textbox angepasst!

Cya Moeb

Wow, nicht schlecht! Die Screens sind allesamt gut gemappt, gefällt mir alles sehr gut! Das Menü is auch geil. Die Charas sehen auch alle cool, da kann man echt nich meckern . Bloß was mir nich so gefällt sind die RTP Gittertüren im Kerker. Ich hab hier mal nen Link da gibts ein paar solche Gittertüren. Kannst ja mal probieren obs mit denen besser aussieht, wenn nicht kannstes so lassen, sieht auch so gut aus.
    Hier der Link:
    http://www.mogunet.net/~fsm/sozai/chara_map/map2_5.html

also denn, mach weiter so, ich freu mich schon auf die Demo

cya Tarantox

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch
    BTW: Wer glaubt dass hab ich von Sternenkind geklaut, der sagt nur die halbe Wahrheit! Die Box hab ich selber gemacht aber die Idee fand ich klasse und hab sie übernommen.

Jo Moeb,
    mach dir mal keinen Kopf, immerhin haben Shinnie und ich die Idee eines Talentmenüs nicht patentiert, wir waren allerhöchstens die Ersten, die ein so komplexes Talentmenü aufgezeigt haben, aber selbst da bin ich sicher, das es irgendwo noch ältere und sicherlich auch bessere Versionen gibt
    Und hey, wenn ich mir deine PM, unsere Diskussion und Shinnies Leiste so ansehe, dann würde ich sagen, das wir uns beiden viel eher gegenseitig mit guten Ideen unterstützen, denn konkurrieren

Hi Moeb,
    finde deine Screens sehr hübsch, auch die Lichteffekte sehen jetzt gut aus und die Leiste ist sehr hübsch geworden. Das Menü find ich ebenfalls klasse, paast alles wunderbar zusammen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

siehste, und sieht doch schon viel stylischer aus mit dem licht an kerzen oda?^^.. das menü ist auch schlicht und schön und die anzeige auch gtu.. beim 4ten screen könnte es eng werden.. also wenn ein npc im weg steht^^ najo gehn alle die screens.. !

Echt gut gemacht!Die Demo wird bestimmt 1A!
    Vorallem das Menü und die Lichteffekte sehen gut aus.

Achja,das muss ich auch mal sagen:
    In diesem Sinne,
    Gruß Frozen Bambi

hi
    hey t. deine screens sind echt geil! das mit dem holzboden und der leiste is ne geile idee. hab ich dir aber eh scho gesagt. ;-)
    cya in hell moeb }

Die Screens sehen wirklich gut aus! Allerdings gibt es auch ein paar Kritikpunktem zB. das die Gittertüren RTP sind, oder das im letzten Screen die großen Soldaten weder zu den andderen Charakteren noch zum Chipset passen.

Die Gitter wurden bereits geändert. Zwar bin ich mir im klaren darüber dass die Charas nicht zusammen passen jedoch änder ich die erst wenn ich wirklich passende gefunden hab (war leider noch nich der fall weil ich noch nich gesucht hab weil ich derzeit eher an der technik rumfummel)

hya moeb

P.S. ich würde mir gerne mal größere bewertungen (vor allem zu story und talente wünschen) aber vielleicht nach dem demo release....

Trotzdem THX an alle die mich positiv wie negativ bewertet haben, ich denke dass spiel kommt gut an 8)

freut euch auf den demorelease und zählt schon mal die tage.... lol neee aber ihr könnt gespannt sein!

Huhu!

Die Story hört sich doch echt gut an!

Vorallem mag ichs wie du die charaktere beschreibst und man merkt auch dass du dir vorher alles ausgedacht hast und nich so eine "Alex ist in Dorf A und muss per Wald ! zu Dorf B" Story beziehungsweise Landschaften machst

Ausserdem bin ich echt schon auf die Talente Funktion gespannt^^

Ich denke selbst wenn es von sternenkind geklaut wäre könnte man sagen das dass aber wiederum von sonst was geklaut ist *pahh* ..

So.. ich freue mich dann schonmal auf die DEMO^^

Kepp on "making" oder so

MFG Adam