Users Awaiting Email Confirmation
Unsortiert .
Aldaran
Es sieht super aus , hat wirklich gute Charakter und ein spitzen KS .
Hibernate
Das atemberaubende AKS ist nicht das einzige worrauf ich mich freue =D
Das Geheimniss Gwendolyns
Es sieht einfach geil aus . Da sieht man mal wieder was man aus M&B machen kann . Ausserdem endlich ein Piraten Spiel =)
Schatten über Prinzenburg
Klasse Effekte , super Charakter Design und echt tolle Story : Das macht SüP zu einem Muss =D
Edea´s last Legacy
Wirklich super Game . Endlich ein Jump ´n´ Run mit grandioser Story und soviel Spannung . Weiter so !
Duckworld 3
Ein Quietschbuntes super schönes Jump´n´Run . Ich kann nur superb sagen . Eine Meisterleistung ^_~
Velsarbor
Wenn man es spielt , kommt es einen vor das der RM2K ein Emulator sei . Das Spiel hat Zeug dazu ein Snes Spiel zu sein . Einfach nur klasse . Hut ab =)
Der Fluch von Mühlenbeck
Ein Spiel aus dem Weltenbau-Projekt , das super aussieht und einige der wohl besten Artworks hat die ich je gesehen habe =D
Der Sinn des Lebens
Eines der coolsten Spiele die ich gesehen habe . Spitzen Story sowie Dialoge , technisch ein leckerer Schmaus =) Was für richtige Baller-Freunde =D
Der Feind
Schon in Vergessenheit geraten , aber ich finds super . Super Grafik und technisch einfach super .
Zodiac Tower
Es sieht interessant aus . Wirklich gut sogar . Ich bin auf jeden gespannt =)
Sternenkind Saga
Klasse . Ein technisches sowie grafisches Könnte-zum-Spiel-des-Jahres-Hit Game ^_~
Das Naruto-Tier wartet auf viele Spiele =)