-
Waldläufer
*gähn
RE! Is auch schon eine Zeit her, seit ich das letzte Mal diese Site besucht habe... :P
1.) A Vampire's Destiny:
Versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber ich persönlich warte schon seit langem auf den Zeitpunkt, an dem ich endlich einmal die neue Demo publizieren kann.
An das Spiel wird sich wohl kaum einer erinnern können...
Gehört sowieso schon zum alten Eisen! :P
2.) Valle de Parce:
Ein neues Projekt von mir, von dem noch nix verraten wird...
3.) Schatten über Prinzenburg:
Wenn es auch nur halb so gut, wie sein grosses Vorbild wird, wenn es auch nur ansatzweise das bieten kann, was die dazugehörigen Screenshots versprechen, dann kann man nur eines dazu sagen:
Top!
4.) Sternenkindsaga: (neu in meiner MostWanted-Liste!)
Hab vor kurzem einmal die Demo-Version angespielt, auch wenn ich den Screens gegenüber noch ein wenig skeptisch war, aber ich muss sagen, dass mich dieses Spiel positiv überrascht hat. Sicherlich ist einzuräumen, dass das Spiel noch an einigen kleineren Kinderkrankheiten leidet, aber allein schon das Talente- und Fertigkeiten-System entschädigt dem Spieler die lange Downloadzeit.
5.) Zodiac Towers:
Beim Ansehen des Trailers läuft einem direkt das Wasser im Munde zusammen... Da kann man richtig neidisch werden!
6.) Final Frontier:
Diese Demo ist zwar grafisch nicht mehr auf dem neuestem Stand, kann sich aber dennoch sehen lassen...
Die Charaktere sind toll.
Das Ambiente ist toll.
Die Musikuntermalung ist toll.
7.) Deathcat No.3:
Da es technisch meinem neuem Projekt sehr ähnlich sieht ( ein paar Tage nach fertigstellung der grafischen oberfläche und der technischen Unterstützung meines Spiels, habe ich mir DCN3 runtergeladen, und bekam fast einen Herzkasper...), bietet dieses amüsante Spiel einen guten Maßstab für Valle de Parce.
8.) Krötenstuhl-Saga:
Ein belustigendes Spiel, das meinen Erwartungenen eines richtigen Adventures nach UiD noch am nähesten kommt.
Schade, dass auch hier einige Mankos vorhanden sind, aber, man darf ja nicht zu wählerisch sein...