Ja hyperion, es ist tatsächlich so das Einige Westbürger nicht wissen was gewisse Dinge bedeuten ^^ Aber keine Sorge Manche Ossis sind genauso Blöd ^^

Ich kannte eben keine Konfirmation. Für uns hies das Jugendweihe. Glücklicherweise hatt das nicht im geringsten was mit der Kirche zu tun. Sonst hättsch das net gemacht.
Wie genau das ablief weis ich net mehr. Irgendwas von Versammlung in einer art Aula dann laber laber wisch unterschreiben Urkunde kriegen und ööhm Den ganzen Abend und die Nacht auch noch.
Das nächsten Tag Schule war hat keine Intereissert. Auch nicht die Lehrer, Arbeiten wurden trotzdem geschrieben.
Ich glaub mich zu erinnern, das es sowas wie die Aufnahme ins Erwachsene leben sein soll . Von den Verwandten gabs Geld, von einigen mehr von andren Weniger. Ich hab mir davon damals nen Videorekorder und mein Snes mit Super Metroid gekauft
Das fand ich Toll.

Zitat Zitat
original von Hyperion
(btw. du kommst aus dem Osten?)
Ursprünglich ja, habe seit dem in allen 3 Sachsen Ländern gewohnt
Sachsen(Geboren/Aufgewachsen)Niedersachsen(7 Klasse)Sachsen-Anhalt(gewohnt/Schulabschluss)Niedersachsen(gewohnt/gearbeitet/Bundeswehr)
Land Bremen(Bremerhaven gehört zu Bremen Jetzt/Ausbildung)

@Skar ist Schwanger.. Wann isses denn Soweit. Was wird es denn ein junge ein Mädchen oder ein AK

@Whitey: Hey Ich knuddel wen ich will klar, auch dich wenn du nicht lieb bist } und ich kann sehr erdrückend NETT sein ..

@Silence: Na lebst du Auch noch ^^ dachte du bist schon Ausgestorben
auf irgend einer LARP als Drachen .. nein wohl eher als Kanonenfutter geendet ^^
haddu mal wieder nen Bild zu bieten

@Muhrray: Ein Toaster WOW.. ööhm ja ^^ viel Spass damit.. bring ihn ruhig mit dann wird er enden wie dein Campinggaskocher ^^ Als Vielzwecktoaster. Warscheinlich dann für CDs aller art oder so ^^