mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ach ja, ich habe mir auch grad Anti-Squarenet-Musik auf MiniDisc gezogen (Speeeeeeedcooooooooreeeeeeeeee }) Was ist denn A-SN-M für dich?

So bin jetzt aber wech (will aber trotzdem ne Antwort, kleiner Gummidrache )

Cya
    Dein Gummidrache gibt dir gleich mit dem Gummiknüppel, du Gummihuhn!

A-SN-M ist alles, was nicht in Richtung Rock, Metal, Gothic oder sonstwie geht

Also im Moment liegt eine recht wahllose Auswahl im Laufwerk von DMX, Ludicrous (halt, heißt die Gruppe so, oder der Kill bei tournament? verflixt ) Usher und noch wem im Laufwerk. Außerdem mein geliebtes Kommerztechno (7 years & 50 days)

Was schon weniger Anti-SN ist ist folgendes:
    Da stand ich neulich im Spiel Deus Ex 2 in so 'nem Club rum, da lief doch voll die coole Mucke (ich habs noch nicht erlebt, aber ich bin einfach im Spiel dort geblieben und auf dem Floor rumgestanden (yeah, ego-shooter-dancing ) Naja, die Musik ist von www.kidneythieves.com, da kann man auch einige Lieder runterladen. Ich empfehle Zerospace (album-version) Spank und bullet irgendwas. Das ist am ehesten wohl als Elektro-Musik zu beschreiben. Schauts euch mal an
    Geändert von Hiryuu (20.04.2004 um 15:09 Uhr)

Stichworte