Ich war noch nie auf einer Hochzeit, in meiner Verwandschaft wird einfach nicht geheiratet - als Kind hab ich scherzhaft immer behauptet:Zitat
"Die erste Hochzeit auf die ich gehen werde, ist meine eigene! Jawohl!"
*hüstel* Und jetzt trifft wirklich ein, was ich damals schon vorhergesagt hab
*nachdenk* Ich könnte eigentlich Geld damit verdienen...Madame Alexiel sagt Ihnen ihre Zukunft voraus! Nur € 150,- pro Gespräch! (Hey, damit kann ich mir irgendwann mein Traum-Hochzeitskleid leisten)
Hochzeitskleider sind böse teuer, das hab ich schon immer gewusst, aber _wie_ teuer die sind, weiß ich erst seit dem letzten Dezember.
Mein Maturaballkleid ist/war eigentlich ein schlichtes Hochzeitskleid - tja, gekostest hats trotzdem irgendwas über *zensiert* Ihr wollt die Summe gar nicht wissen...
Auf jeden Fall freu ich mich ebenfalls schon wahnsinnig auf meine Hochzeit, genau wie du Chocobo, und ebenfalls muss ich noch warten - also keine Hochzeit hier in nächster Zeit!
So wie alle schönen Feste vergeht der Tag dann eh viel zu schnell und irgendwann liegt man dann völlig geschafft (und mit Tonnen von Haarspray am Kopf) im Bett und realisiert, was denn heute überhaupt passiert ist...
Okay, Thema Hochzeit abgeschlossen und ich bin _nicht_ schwanger, noch ist jemand anders schwanger, noch wird geheiratet und was geerbt haben wir auch nicht - Gute Nacht @ all![]()