Was das soll weiss ich auch nicht wirklich ^^ aber ich wollte mal wieder stupiden Unsinn machen ^^das ist eigentlich alles.

Es geht mir Gut und die Letzten Zwei Tage habe ich nicht gelernt.. (wie von Skar angenommen)
Ich war etwas Magenkränklich, das ist alles..
ob dies an einem Orange/Sambucca Gemisch mit Pizza lag oder dem schönen Wetter das kann ich nicht sagen Warscheinlich lag es aber an gewissen Kuchenstücken, welche zur Mogwahlbestechung an mich weitergereicht wurden. Man weiss es nicht.

Der Free- Fall Tower scheint lustig zu sein. Ich glaube ich sollte Val maal mit da hinschleifen und dann immer rauf und runter und rauf und runter :creepy:..
} Voher natürlich schön viel Pizza mit allerlei zeug essen und ein wenig Rizinusöl (oder war das Baldrian)trinken } und im tollsten Moment ..

Heute ist wieder ein soo schöner tag mal sehn was ich mache
maybe zock ich wieder maybe nicht..

so und nun etwas Ego...
Suche HDD zum Verschenken.. Meine hat sich am Dienstag Nachmittag entgültig verabscheidet. Lesekopf Kratzt nur noch bei anschalten.
Kein Rannkommen an die Daten weil is ja net mehr erkennbar das gute Teil.. eder daheim noch hier iim Firmen PC..
Alle Daten futsch.. neuste Fotos. texte, Schule etc.. blabla..
@Hiryuu.. auch mein schöner avp2 save ..
vieles war natürlich bzw ist auf CDS aber aktuelle Dinge die zwischen Sylvester und Februar draufgegangen sind sind alle wech
Naja muss ich wohl irgendwoher ne Neue Hdd Aufgabeln ..

So das wars soweit von mir