mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    @ cassiopaia: Ich hab dir einen Brief geschrieben. o_o
    ääääähh.. ja??? wer? wie? was? waruuuum? wie komm ich zu der Ehre?? Da hat doch bestimmt ein Wesen namens Cromo mit zu tun, oder?
    Hach sooo viele Fragen.. Aber ich bekomme gerne Post

@Alexiel: Du bist doch bestimmt nicht die einzige aus deiner Klasse, die die Situation blöd findet, oder? Was sagen denn die anderen dazu?
    Das mit den Handys kann ich irgendwie schon verstehen von deinem Lehrer, denn es ist manchmal echt nervig, wenn alle dann nur noch mit ihrem Handy beschäftigt sind oder sich gar darüber unterhalten, aber sonst keiner mehr was sagt. Doch dich kann ich auch verstehen. Und es haben ja jetzt schon viele vorgeschlagen, einfach vor die Tür zu gehen und zu telefonieren.
    Oder du musst eben leider, leider kurzfristig absagen, weil du plötzlich tooootral krank geworden bist und lieber im Bett zu Hause liegen bleibst

@white chocobo: Ich find den chocobo noch am niedlichsten. Den mag ich immer am liebsten knuddeln
    edit: hey, ich meinte den anderen.. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    ääääähh.. ja??? wer? wie? was? waruuuum? wie komm ich zu der Ehre?? Da hat doch bestimmt ein Wesen namens Cromo mit zu tun, oder?
    Hach sooo viele Fragen.. Aber ich bekomme gerne Post
    Ja. Ich glaub der Cromo-Stan Part ist ziemlich lustig. By the Way, Ich muss dir noch sagen, das Cromo dich gar nicht lieb hat!! Sie schreibt dir nur, wenn sie langeweile hat und/oder in Zügen ist! ;_; (Und da sie nicht in den QFRAT schaut, kann sie mir auch nicht widersprechen. Muaha. )

@ Alex: Ich musste erst lange überlegen bis ich herausgefunden hatte, was ein Klassenvorstand ist. Ich dachte, dass sei so etwas wie der Klassensprecher und hatte mich gewundert wie dieser den Einfluß auf deine Note haben könnte. ^^ An deiner Stelle würde ich einfach hingehen und es hinter dich bringen, ist doch nur ein popeliger Abend.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Ja. Ich glaub der Cromo-Stan Part ist ziemlich lustig. By the Way, Ich muss dir noch sagen, das Cromo dich gar nicht lieb hat!! Sie schreibt dir nur, wenn sie langeweile hat und/oder in Zügen ist! ;_; (Und da sie nicht in den QFRAT schaut, kann sie mir auch nicht widersprechen. Muaha. )
    Phhhaaaaa, das glaub ich dir jetzt einfach nicht. Ich kenn dich ja gar nicht. Und Cromo schon. Wem werd ich da wohl eher vertrauen?
    Außerdem schreib ich auch meistens Briefe wenn mir Langweilig ist oder ich in der Schule in 'ner Freistunde sitze...
    halt, da muss gar kein "oder" dazwischen

*mal einen post dazwischen schieb*

Leute! Was macht ihr hier? Kaum ist man mal nicht da, werden hier gleich einpaar Seien mehr geschrieben. Hiryuu ist doch gar kein Mog, wieso geht das dann so schnell?

@Hanami
    Ja, ja, die Kirschblüten haben gestern zwar noch nicht geblüht, aber die unechten, die meine Freundin an den Baum gemacht hatte, waren dafür ein netter Ersatz...
    Es gab lecker Sushi (ohne rohen Fisch) und lecker Ramen. Aber auch Fischbällchen... gott, haben die gestunken!
    Mein Schatz hat mich sogar gestern angerufen... es war nur etwas ungünstig...
    Ich hab jetzt auch endlich meine Waya Figur! :creepy: Mein Ava werd ich auch noch schnell wechseln... >> ich wechsel es im Moment auch dauernd...

@July
    Ich schnapp dich schon... warte nur! }

@Seraph
    pff... Syd ist mein! Hat Bluti nicht Syd`s Seele? Mal fragen, ob ich ihn die abkaufen kann... >>

@alle Prüfungsgeplagten
    Ich wünsche euch (und auch mir ) viel Glück. Wir schaffen das schon!

deshalb hab ich über dich ja nciht gerichtet!!!*lol*
    da gibt es also nichts zu verzeihen!

so i geh pennen hab morgen audnahmsweise fh...am FREITAG

@Stan: Pfff, ihr schreibst du, wo du sie gar nicht kennst und ich geh leer aus? Tz war ja klar *g+ Geh ich bei Gelegenheit mal Cromo fragen, ob sie mir nicht wenigstens doch noch mal schreiben will. *einen soooo leeren Briefkasten hat*

Aber wenigstens hat Yori mir heute eine Karte geschrieben *freu*

@Waya: Jaja, ich warte doch, den ganzen tag >_
    Geändert von Skar (16.04.2004 um 02:39 Uhr)

meiner ist auch soooo leer
    an wem das wohl liegt, irgendjemand wollte mir schon vor Wochen einen Brief schicken

*sie werden dich kriegen <_<*

Zitat Zitat
    geschrieben von dem (bald etwas verbluteten) Stan
    By the Way, Ich muss dir noch sagen, das Cromo dich gar nicht lieb hat!! Sie schreibt dir nur, wenn sie langeweile hat und/oder in Zügen ist! ;_; (Und da sie nicht in den QFRAT schaut, kann sie mir auch nicht widersprechen. Muaha. )
    Tut sie nicht? Bist du dir da auch ganz sicher? Vielleicht schreib ich nicht, aber ich bin doch oft da...du wirst leiden

Zitat Zitat
    geschrieben von meiner kleinen
    Phhhaaaaa, das glaub ich dir jetzt einfach nicht. Ich kenn dich ja gar nicht. Und Cromo schon. Wem werd ich da wohl eher vertrauen?
    Gute Entscheidung! Traue niemals einem Stan...und lass dich nicht von seinem "treuen Blick" einwickeln, der ist echt böse. <_<
    Und deinen Brief hab ich heute abgeschickt, mal sehen wann er ankommt.

Zitat Zitat
    geschrieben vom Julylein
    Tz war ja klar *g+ Geh ich bei Gelegenheit mal Cromo fragen, ob sie mir nicht wenigstens doch noch mal schreiben will. *einen soooo leeren Briefkasten hat*
    Ich kanns mir ja mal überlegen , aber sowas wie ne Adresse wäre schon nicht schlecht ^^

Re: *sie werden dich kriegen <_<*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Ich kanns mir ja mal überlegen , aber sowas wie ne Adresse wäre schon nicht schlecht ^^
    Hehe, daran dürfte es nicht liegen die kann ich dir gern geben *g*

@Alexiel
    Ich finde, du solltest mitgehen.

Ohne Handy sollte es doch für einige Stunden gehen.
    Notfalls kannst du ja mit dem Handy schnell auf die Toilette gehen und nach neuen SMS schauen, aber das hast du nicht von mir, ja?
    Wegen dem Alkohol sollte es auch nicht fehlen. Schliesslich kann man auch drinken, ohne glücklich zu sein. (Oder war das umgekehrt? )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Hat er Euch eigentlich auch das Rauchen verboten? Das wäre ein Punkt, den ich als belastend empfinden würde (hey, für RaucherInnen gehört zu einem geselligen Abend tatsächlich ein Kippchen ).
    Das erinnert mich daran, dass du sogar Bücher liest (afair HP) und gleichzeitig rauchst.
    Ich hätte da schon Angst, dass ich das Buch abfackeln könnte.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    so i geh pennen hab morgen audnahmsweise fh...am FREITAG

Ich hatte während meines Studiums ca. jeden zweiten Samstag FH gehabt.
    OK, ich hatte das Studium berufsbegleitend absolviert und da muss man eben an den einen oder anderen arbeitsfreien Tagen zur Schule.

Die Studenten sind aber auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
    Seltsam! Vor meinem Studium habe ich über Studenten gelästert und nach dem Abschluss tue ich es wieder; nur nicht während dem Studium. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the quiet
    meiner ist auch soooo leer
    an wem das wohl liegt, irgendjemand wollte mir schon vor Wochen einen Brief schicken
    Äh, ja oopsie ^^ hab deinen Post erst übersehen.
    Ich werd mich morgen mal dransetzen, versprochen
    falls du das jetzt überhaupt noch liest >_>

N'Abend allerseits!
    Also ich habe heute den gesamten Abend am SN Community Center rumgeschraubt und versucht die Navigation zu verbessern.

Ich war der Meinung, daß die wichtigsten und besten Rubriken der Site leicht verstekct waren.
    Deshalb habe ich unter Anderem die komplette Navigatonsleiste überarbeitet und unsere "Perlen" (=FAQs & Specials) in den Vordergrund gerückt.
    Schaut euch mal die Seite nun an und postet hier (oder schickt mir ne PN), ob euch die neue Navogation besser gefällt.

Wenn ihr Änderungsvorschläge habt, dann schickt mir am besten ne PN, damit ich es nicht überlese ^^

@ Sydney:
    Würde insbesondere gerne deine Meinung zur neuen Navi hören.

Halb drei Uhr morgens und wer is noch wach? HA, ich natürlich! Nix mit Weichei!

@ Hiryuuuu: Ich brauch Dein Mitleid nich. Ich spamm den QFRAT einfach nachts zu und Du kannst NICHTS, NICHTS dagegen tun! MUAHAHAHAAAAA! }

@ The Last Unicorn: Ich mochte den Film früher auch! Aber ein richtig geiler Anime is "Vampire Hunter D"!!!!!

Wo ist mein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Halb drei Uhr morgens und wer is noch wach?
    Was? Wer hat mich gerufen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von neid chocobo
    @ Blade
    Ähm... also ich hatte nur Donnerstag, Freitag, Montag und Diesntag frei... das ist nicht mal ne Woche... also Ruhe von wegen faule Studenten Kann ja nicht jeder so ein Leben haben wie Strato
    Hm, wann steh ich denn morgen auf? Wieder mal so um vier oder doch schon um halb drei? 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Was würdet ihr vorschlagen?
    Zu der Sache mit den Autofahrern: Klar, das muss der KV so machen, sonst ist er mit dran, wenn was passiert.
    Zum Handyverbot: Als Nicht-Handybenutzer kann ich dieses Problem nicht nachvollziehen.

Am besten, du findest einen wichtigen Grund, warum du leiiiider nicht mitkommen kannst.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @july: buschensscank ist eine Art "Restaurent", aber im Weingebiet...mitten in den weinhügeln...schön romantisch.
    dort werden auch nur kalte sachen aufgetischt, die der betreiber selbst produziert (Käse, Aufstriche, Salate, Apfelsaft, Wein,Kuchen....). Pfefferoni und Essiggurken sind ausnahmen
    Die bekannte "Brettljause" (Jause auf Brrett zu deutsch ) wird auf einem Holztellerserviert...meistens mit Brot, verschgiedenen Aufstrichen, Räucherwürstchen, Käse....
    hmmmmmm
    Warum hab ich nur plötzlich so einen Hunger?

Jetzt aber mal HANN @all die Nachtschwärmer, die noch nicht schlafen
    heute mach ich hier mal etwas früher Schluss

hmmmm, hab vorhin leckeren Chili gekocht, und morgen wird er gefuttert :creepy:

Na, wer hätte das gedacht.... das Stratoskop is auch noch wach... Aber scheint ja so, als ob er das Handtuch wirft und sich in die Heia haut.... oooch! }

Chilli? Hmmm, darauf hätt ich jetzt auch Hunger. Und hier gibts nur Torte umsonst. Skandal!

Kennt eigentlich jemand diesen Witz mit dem Chillitester in Mexiko?

EDIT: Sorry, auch wenns richtig lang is, aber den muß ich jetzt einfach posten....

Chili-Kochwettbewerb

Kürzlich wurde mir - ich heiße übrigens Sebastian - die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb in Mexiko zu fungieren. Der ursprüngliche Punkterichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punkterichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punkterichter (beide gebürtige Mexikaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:

PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind nun die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1 : Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
    Richter2 : Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
    Sebastian : Ach Du sch***e! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; Ich hoffe, das war das übelste; Diese Mexikaner sind echt bescheuert!

Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1 : Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
    Richter 2 : Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
    Sebastian : Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

Richter 1 : Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
    Richter 2 : Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
    Sebastian : Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1 : Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
    Richter 2 : Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
    Sebastian : Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich, einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche •••••••• fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1 : Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
    Richter 2 : Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben,dass der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
    Sebastian : Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1 : Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
    Richter 2 : Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
    Sebastian : Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1 : Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
    Richter 2 : Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Sebastian. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
    Sebastian : Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen, das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1 : Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und Für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
    Richter 2 : Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Sebastian ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.
    Geändert von Goddess (16.04.2004 um 09:26 Uhr)

Moin QFRAT

@ Strato
    Grrr... ich sitze JETZT schon in der bösen FH und schlaf gleich auf der Tastatur ein

@ Nemo
    Du bist Chilifan? Ich weiß ja das du chaaaaf bist aber Chili mag ich nicht Mag keine Bohnen

Ansonsten scheint es ein toller Tag zu werden heute, 20° Grad sind angekündigt, ich habe auch nur ein T-Shirt/Poloshirt an... nur lässt sich die Wärme noch nicht blicken was bedeutet ich friere mir hier den Arsch weg

Najo ich muss... schönen Tag euch noch

@ Hiryuu
    Ich weiß das du heute wieder kommst Viel Spass auch dir

Hallo Rick! Du bist wieder da!

Lass dich von unsinnigen Stammeleien, nonverbalen Beleidigungen durch bloßen Blickkontakt und die Overkill-Anwesenheit von Nemos Göttin nicht abschrecken. Was hast du gemacht, wie war dein Tag, wie geht's dir!
    Hast du auch lustige Geschichten erlebt? Erzähl einen Schwank aus deinem Leben!

@Nemo's Godess: Glaubst du wirklich, mein Gehirn kann so viel Textinput auf einmal fassen? Sowas langes les ich doch gar nicht! Nächstes mal bitte als Episodengeschichte aufteilen und nacheinander posten

@WC-Ente: Woher wusstest du das nur ?

@ MUAHAHAHAH Ich lach mich scheckig! Wir haben hier grade was gefunden...
    Kennt ihr noch aus dem Fernsehen Äffle und Pferdle? Ja?
    Dann hört mal den Hafer und Bananenblues (da kann jeder Helge Schneider - like Blödelbardensong einpacken)
    http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Haf...nanenblues.htm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ansonsten scheint es ein toller Tag zu werden heute, 20° Grad sind angekündigt, ich habe auch nur ein T-Shirt/Poloshirt an... nur lässt sich die Wärme noch nicht blicken was bedeutet ich friere mir hier den Arsch weg
    Ich setzt mich jetzt bei 15 Drad im Schtten auf die sonnenüberfluteten Terasse, mache Mathe, lerne und warte auf einen Anruf...

@Dresden
    Diese Woche wurde der letzte Stein der Frauenkirche Dresden in die Steinerne Kuppel eingearbeitet. Außen ist sie nun endlich fertig und in ca. einen Jahr werden die Innenarbeiten endlich abgeschlossen sein und die Einweihung kann endlich stattfinden.
    Endlich hat Dresden sein altet Stadtbild wieder!

@Dresden die 2.
    Wir haben heute endlich den neuen Zaun für unser Grundstück bekommen. Das Modell nennt sich "Dresdner Zaun"...

GROOOAAR ich könnte mich schon wieder richtig aufregen! Bin heute wegen einer einzigen, dämlichen Vorlesung in die FH gefahren weil wieder kein Aushang da war das die Psychologie Vorlesung ausfällt >_< Mich kotzt das so an... ich hätte ausschlafen können (und nicht um 6 Uhr aufstehen ) oder mir Zeit für Waya nehmen

@ Waya
    Viel Spass, dann stör ich dich jetzt nicht gleich sondern leg mich aufs Ohr, aber heute Nachmittag sprechen wir uns

@ Hiryuu
    Hellseher?

Stichworte