Wird erledigtZitat
![]()
Antwort auf deine PM bekommst du übers Wochenende, denk ich, ich hab im Moment ein wenig sehr viel um die Ohren und vor allem den Kopf nicht frei - aber ich vergess nicht auf die PM, keine Sorge
Wird gemacht, und über den Urlaub erzähl ich dir auch noch alle Details bei GelegenheitZitat
Hmm, Internet-Freunde und RL-Freunde... ich unterteile eher in "Freunde" und "Bekanntschaften"... 95% der Leute, die ich über's Netz kenne, sind "Bekanntschaften", die ich, so hart es vielleicht klingt, nicht vermissen würde, wenn das Forum von einem Tag auf den anderen futsch wäre.
Der Rest sind Leute, mit denen ich stundenlange MSN-Gespräche geführt (bei manchen sind das in der Addition schon ganze Tage), PMs ausgetauscht oder sonstige Nicht-Post-bezogene Aktivitäten gemeinsam "erlebt" hab... mit manchen Internet-Freunden bin ich auch schon seit 1995 in Kontakt, das ist länger als mit 80% meiner restlichen Freunde, die ich täglich sehen könnte - auf diese Leute könnte und will ich nicht verzichten, um mit denen in Kontakt zu bleiben, brauch ich aber nicht notwendigerweise das Forum, was auch gut und gesund so ist
Den einen Menschen, ohne den ich nicht mehr leben könnte, hab ich ja ohnehin ab Juli bei mir
_eine_ blöde Bemerkung dazu, Hiryuu, und ich schmeiss dich ohne Sicherung vom Freefall-Tower![]()