-
Provinzheld
*Freudentanz aufführ* 
Der große, orangene Monster-Öl-Tanker mit dem ÖL-Tanker-fahr-und-Tank-auffüll-Futzi darin war eben bei mir und die Tanks sind nun toooooooootal voll. Das heißt wieder gaaaaanz viel Wärme und endlich eine Dusche für ein kleines Cassi
Wenn den jetzt nicht auch noch die Filter verstopft sein sollten, was ich aber erst in zwei Stunden rausfinden kann 
Ohh ja, zu den I-Net Bekanntschaften wollte ich auch noch was schreiben:
Manchmal bin ich ganz froh, einige Leute nur virtuell zu kennen und nicht persönlich zu treffen. Das kann irgendwie vieles kaputt machen
Wenn der- oder diejenige dann total anders ist als man dachte und man sich überlegt, dass man dieser Person doch nicht so viel aus seinem Leben erzählen wollte, wenn man sie erst im RL kennen gelernt hätte.
Doch manchmal find ich es ganz gut, mich mit Leuten auszutauschen, die ich ganz spontan im ICQ treffe, auch wenn es dann nur bei ein paar Unterhaltungen bleibt. So kann man einfach mal den Seelenmüll bei jemandem abladen, bei dem es einem nicht hinterher leid tut, peinlich ist oder zu kompliziert wird.
Aber grundsätztlich stehe ich den Leuten doch lieber persönlich gegenüber. Da kann man z.B. auch die Ironie besser erkennen
Soo, nun kann ich auch raus gehen und mit den Sonnenstrahlen spielen 
edit:
@BlueStarX: In welchem Bundesland wohnst du denn? Bei uns in Hessen gibts erst nächstes Jahr dieses tolle neue Abitur. Das heißt ich hab noch die alten Vorschriften und nur 3 schriftliche Prüfungsfächer (dafür zwei davon 5stündig) 8)
Geändert von cassiopaia (15.04.2004 um 20:56 Uhr)
Stichworte