Juuuhuuuu für heute ist freeiiiiii
Meine Güte war heute ein toller TagOk mal von den ersten beiden Vorlesungen abgesehen, die erst öde und dann hammer hart waren (die zweite). Danach war der Tag aber einfach nur traumhaft. Wir saßen dann erstmal gemütlich auf der Sonnenterrasse und haben gechillt, dann hatten wir eine richtig relaxte Vorlesung und after that bin ich zum Bahnhof gelaufen weil so schönes Wetter war *_____* Richtig, richtig angenehmes Wetter! Angenehm warm, verbunden mit einer kühlen, erfrischenden Brise... einfach wunderbar *schwärm*
Dann habe ich heute ein tolles Kompliment von meinem Schatz bekommen, über das ich mich wirklich riesig gefreut habe![]()
Jetzt werde ich mir ein kühles Getränk holen, mich auf die Terrasse unseres Hauses setzen und zu relaxten Sommerklängen von Sawas Ysatis Highrise (Tresor 122) einfach nur entspannen
Viel Spass euch noch
genießt den Tag![]()

Kontrollzentrum

Ok mal von den ersten beiden Vorlesungen abgesehen, die erst öde und dann hammer hart waren (die zweite). Danach war der Tag aber einfach nur traumhaft. Wir saßen dann erstmal gemütlich auf der Sonnenterrasse und haben gechillt, dann hatten wir eine richtig relaxte Vorlesung und after that bin ich zum Bahnhof gelaufen weil so schönes Wetter war *_____* Richtig, richtig angenehmes Wetter! Angenehm warm, verbunden mit einer kühlen, erfrischenden Brise... einfach wunderbar *schwärm*