mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    der Soundtrack zu "Tha last Unicorn" ist doch aber auch schön! ich liebe ihn ^^
    Nicht nur der Soundtrack ist toll, beim Film selbst heul ich jedes Mal wie ein Schlosshund
    Ich hab mich wie verrückt gefreut, als ich Last Unicorn endlich als DVD rauskam und ich den Film auf Englisch sehen konnte
    Zitat Zitat
    und nee kleine Bitte, wenn irh mir am 20.,21.,26.,27.4. die Daumen drücken könntet! ich schreib da nämlich mein Abi!
    Sind da die mündlichen und schriftlichen Prüfungen?
    Beides zugleich wäre doch etwas heftig, ich hab zumindest einen Monat Vorbereitungszeit dazwischen...
    Aber mittlerweile wirds bei mir auch knapp, ich sollte wirklich mit dem Intensiv-Lernen beginnen. Am 10.5. hab ich meine erste Maturaprüfung (dürfte wohl Deutsch werden), dann Englisch und zum guten Schluss natürlich Mathe I'm lovin' it...
    Anfang Juli, Anfang Juli, Anfang Juli ist alles vorbei :nick:
    Zitat Zitat
    ich sollt wirklich endlich "Brazil" schauen, nachdem ich den endlich auf DVD hab ( danke Schatz).
    Um den Preis - gern geschehen
    Wart aber mit dem Anschaun noch, bis ich mitsehen kann, bitte
    Zitat Zitat
    Im Übrigen bin ich seit meinem Amerika-Trip 1997 ohnehin in Sachen amusement park ein spoiled brat... nachdem ich im Roller Coaster Capital Of The World war, kann mich ein deutscher Vergnügungspark-Nachahmer nicht schrecken

Edit:
    Danke übrigens für den Tipp mit "A Love Before Time" - mein Gott, der Song ist traumhaft *schwärm*
    Geändert von Alexiel (15.04.2004 um 19:47 Uhr)

Stichworte