Du bist doofZitat
du bist doofZitat
du bist doofZitat
DU BIST DOOF!Zitat
aha (wollte nur mal aha schreibenZitat
)
Ich hab dir übrigens zurückgeschrieben![]()
@Yuna: Das ist ein interessanter Punkt und IMO auch genau das Problem: Internet-bekanntschaften sind enorm "schnellebig", leicht vergessen und meist leider nur recht oberflächlich.
Anders sieht es aus, wenn ein persönlicher Kontakt / Bezug da ist, das macht dann schon einen Unterschied, da das Internet nicht das einzige Kontaktmedium ist. Wenn es dazu allerdings wird, verläuft sich der Kontakt auch mit der Zeit (und diese Erfahrung hab ich mehr als einmal gemacht)
Edit: Noch was wichtiges:
darkblue ist doof
Doch halt, was seh ich unter all den Trümmern regenbogenfarben schimmernder Splitter? Ein KNUDDEL?
Nicht fähig etwas zu sagen (ich schweige) und unter tränen kann ich nicht anders als sie um verzeihung zu bitten und virtuell auch mal ganz lieb zu knuddeln, auch wenn sie mich als schweigende, Wahnvorstellungen habende Vorlage entlarvt hat.
(})
(Ich mag dich doch auch, tiefstes dunkelblau)
Edit3: Ich hab an noch keinem QFRAT-Post so oft rumeditiertDas ist ja bald ein richtiges Kunstwerk
Sogar darkblue hab ich richtig geschrieben
![]()