Ach Papperlapapp! Ich hab doch Skar... und Dich... und Unsinn krieg ich auch alleine noch hinZitat
Du bist mein HELDZitat
Ohje, da fällt mir 'ne Geschichte vom Dienstag ein... es war so... furchtbar...
Vorweg: Wer mich kennt, der weiß, daß ich nicht oft schweige
Da war ich in der Laube (ein Heilbronner "Biergarten" wo am Dienstag in den Ferien die halbe (Schul-)Welt hingeht) weil ich es jemandem versprochen habe (Also wenn man da freiwillig hingeht, dann eigentlich nur um sich sinnlos zu besaufen)
Naja und irgendwann stand ich komischerweise mit irgend'ner besoffenen 12. Klässlerin da, die mich dermaßen mit SCHROTT zugetextet hat, ich dachte mir fallen die Ohren hab. Hat mir von 'nem Typ erzählt, der sie versetzt hat (ich schwieg), von irgend 'nem dummen (Trottel-)Film (,den wir unbedingt mal anschauen sollten - ich schwieg), von der Feuerwehr oder Rot-Kreuz, von jemandem, der meinte, Rauchen macht sie unattraktiv (ich schwieg), von jemandem, der meinte, Kaugummikauen wirke bei ihr wie eine Kuh (ich schwieg), von irgendwelchen Leuten, die da rumliefen, ich aber noch nie gesehen habe (ich schwieg) und von jemandem, der sie einfach geküsst hat (ich dachte bei mir: Würde ich auch gerne, einfach, daß du mal DIE KLAPPE HÄLST! - ich schwieg)
Zum Glück war ich noch sehr krank (ich stand zitternd mit geschlossener Jacke und Halsschmerzen dort rum) und konnte mein schnelles Verschwinden damit entschuldigen, am morgen bald aufstehen zu müssen.
Es kommt übrigens nicht oft vor, daß ich ein Mädchen nicht wenigstens nach dem Namen frage - ihren kenne ich nicht (und Handynummer gabs auch nicht *schauder*)
Im gehn dachte ich noch, easy prey, sei froh, daß ich nicht anders drauf oder jemand anderes bin, sonst endet dein Abend ganz schnell auf der Rückbank irgendeines Autos oder sonstwo...
Aber all das dachte ich nur und ich schwieg
(Natürlich schwieg ich nicht die ganze Zeit, das könnte ich ja gar nicht... ich verkniff mir vielmehr an stilistisch wohlplatzierten Stellen meine entsprechenden Kommentare)