Pass auf, du kannst virtuell mit dem geilen Teil fahren, Blade.Zitat
Folge meinem Link: Hier!
Dort siehst du schon gleich den Free Fall Tower "Scream!"
Da runter steht "Den Heide Park virtuell entdecken" .... dann gehst du da rauf, suchst Scream (das ist eben der Turm im Park oben links) und fährst einmal virtuell mit, Video Ride nennt sich das
.
Boah, leider hört man die geile Musik nich (Viddee Videeee Viddeeee Viiiiiiii - so voll auf Mittelalter, Themen Park eben, alles voll stylish dekoriert!) und das knattern der Zahnräder.
Hey, wenn du das erleben willst, müssen wir mal zusammen dahin fahren- du darfst auch gerne schreien
.
Ist echt atemberaubend, man muss mal mit fahren.
Wow ... nah an der Grenze zum Karussel, in das keiner mehr rein geht, weil es zu spektakulär ist ... du kommst also immer dran, weil sich so wenige reintrauen, hahaaa keine Anstellzeiten!
Ich hatte, ehrlich gesagt, auch Angst ohnmächtig zu werden.Zitat
Hab meine Schuhe vorher ausgezogen, haben fast alle gemacht - damit sie einem beim freien Fall nich noch abhanden kommen... boah, ich grusel mich schon wieder, wo ich das Video sehe.
Das war so hoch dieses Teil ... und es hörte einfach nich auf noch höher zu fahren ...
Ganz ehrlich, danach fühlst du dich wie auf Drogen.
Hatte nen voll breites Grinsen im Gesicht!
Rafting war ohne dich voll öde (und so "unerotisch"Zitat
) }
!
Außerdem haben wir herausgefunden, was das SCHMERZHAFTESTE Karussell im Heide Park ist - die Parkschwebebahn! Muhahhaaar, jeder 2. Gast stößt sich an der Decke der Monorail den Kopf.
Das sah zuuuu geil aus.
Colossos war auch geil - aber wir haben nur 3 Runde gedreht wegen der Anstehzeiten. Limit ging dafür wieder. Wir waren auch im total genialen Grottenblitz (dieser Zug da), wo ich mich immer frage, ob er nun gleich wegen Überbelastung rückwärts den Berg runterollt oder die Höhle mit der Kanalfahrt mich vorher zu Tode langweilt.
Ach ja, das ödeste Karussell ist die Floßfahrt!
BOAH, nie WIEDER!
Hach, der Heide Park zu genial!
Sie haben ab Juni auch eine neue Piratenshow alla Fluch der Karibik (wir durften die Proben sehen - atemberaubend, Johnny Depp is nen Dreck dagegen) und Hallo Spencer ist auch da! (kennst du noch Hallo Spencer?
--> Poldi "Ich werde DIR fressen!" *ZeroooooooKnuddel*)
Und Vorsicht: die Wumbo Krake is schneller als man denkt!
Ja, ich bin ein Kind der Spaßgesellschaft }!
Und ich bin natürlich forensüchtig.