mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310
    Schönes Topic... Hey Syd du Verräter... was ist mit dem KK? was ist mit dem GOT? ;__________; Jaja^^ und jetzt komm nicht mit irgendwelchen Ausreden an (Denn ich kenne sie alle... und weiß das sie richtig sind XD)

Aber egal, dann jetzt mal zum Topic^^ Ach ja... ich sag zu allererstst mal ROLF... ist ein echt schöner Insider (Mwhahaha ich konnte einen Insider bringen XD) Also aber jetzt mal ensthaft^^ Ich denke schon, dass ich mehr oder weniger süchtig nach dem Forum bin. Ich meine, jeden Tag verbringe ich mehrere Stunden hier, ich mach zwar noch mehrere Dinge nebenbei, aber was solls^^ Das lässt sich natürlich auch auf das gesamte Internet ausdehnen. Meine Freizeit verbringe ich sizusagen damit, im Forum zu lesen und zu schreiben, sowie über MSN/ICQ zu chatten. Kontakt zu leuten, die ich "richtig" aus dem RL kenne, ist ziemlich selten geworden, beinahe nur noch in der Schule Und es macht mir nichts aus... (Das nachfolgende hört sich vielleicht etwas komisch an...) im Internet bin ich glücklich und ich langweile mich wirklich nicht. ich habe viele Leute kennengelernt, die ich sonst nie kennengelernt hätte, ich habe immer genug zu tun und vor allem macht mir das Spaß. Ich glaube zwar durchaus, dass ich auch ohne das internet auskommen würde, allerdings würde ich nicht mehr ganz so viel Spaß haben. Auch Geld würde ich mehr ausgeben, wenn ich auf die möglichkeiten des internets verzichten müsste, denn irgendwomit müsste ich die Zeit, die ich dafür aufbringe, ja füllen und da sehe ich die Möglichkeit der Videospiele (u.ä.) welche dann doch irgendwie ein bisschen was kosten. Argh, ich rede schon wieder zu viel, ich denke aber mal, dass das, was ich ausdrücken möchte, irgendwie rübergekommen ist

Hello QFRAT

Ganz schlechte Nachrichten bekommen heute... aber naja.

@ Yuna
    Man könnte die Threads ja als so eine Art Gästebuch sehen in die jeder reinschreibt. So könnte man in deinem Virtuellen Cafe/Hotel/Bar auch alte Sachen lesen

@ Waya-Schatz
    Viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch Ich ruf dich die nächsten Tage wirklich mal an, im moment bin ich nur wirklich kein guter Gesprächspartner... einfach zu mies drauf. Gründe kennst du ja zumindest... also nicht böse auf mich sein

@ Johnny
    Lass dich bloss nicht erwischen du Sack! Wie kannst du mir nur so in den Rücken fallen? Na warte... fang schon mal an zu laufen }

@ Topic
    Ich finde das letztendlich jeder selbst damit klar kommen muss was er tut und was nicht, viel schlimmer sind aber die Leute die sich ständig über andere erheben und erzählen was sie für ein tolles RL haben... so als ob sie es sich immer wieder selbst beweisen und bestätigen müssten

viel Spass euch noch... HAND
    Geändert von Whitey (14.04.2004 um 18:21 Uhr)

@Whitey
    Ich hoffe das sich veilleicht doch noch alles zum guten wendet, ich drücke jedenfalls die Daumen.

@Seraph
    Arg! du, du! Was fällt dir ein so lange nicht da zu sein??? Du hast mir gefehlt... ;__; irgendnwie... >>
    Lass ja meinen Syd in ruhe! Ich brauch ihn noch! }

@July
    Jetzt hab ich extra gewartet und dank Vinnei und TX bin ich auch etwas stärker und dann bist du noch nicht da. ;__;

Ich muss jetzt los und verbringe den restlichen Tag unter Kirschblüten!

Desweiteren bin ich demnächst nicht mehr so oft da (bin ich doch auch so nicht... ._."") wie sonst, da ich endlich mal lernen muss. Aber ich muss ja trotzdem den kleinen Syd bei der Wahl unterstützen! }

Einen schönen Tag noch, euch allen!

Argh, ich hab doch gesagt ich kann erst Mittags >_> Jetzt ist Mittag ^^ Aber mein MSN geht nicht, son mist aber auch.
    @Waya: Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag, auch wenn du auf mich verzichten musstest Und ich drück dir die Daumen fürs Abi, lern nicht zu viel

*sich jetzt wieder anderen dingen widmet*

edit: ah ich wusste, dass ich heute morgen in der FH vergessen hab, die Sig auszumachen -.-" ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ich überhaupt eine habe, die ich ausmachen kann *g* Außerdem war ich mit meinen Gedanken dann doch woanders

@Waya
    Ich wäre ja auch lieber dageblieben ;__; Aber das konnte ich jetzt irgendwie nicht entscheiden... warte bis zum Sommer nächsten Jahres, dann ist das anders^^

Und du hast mir auch gefehlt... irgendwie so halt Dabei war das doch gar nicht so lange^^ Was würde ich bloß auf einer Weltreise machen... (Okay, Internetcafes...) aber das ist ja nicht das Gleiche und MSN wäre auch schlecht... ich mag nicht mal dran denken o_O

Und wie kommst du jetzt auf Syd? Und vor allem wieso deiner? Der gehört mir ;__; Den hab ich ehrlich dressiert Aber wenn du willst leih ich ihn dir mal

Ach ja, viel Spaß bei den Kirschblüten

@July
    Was dein MSN streikt auch? Sydnes geht auch nicht... ob das irgendwie ne Verschwörung ist? Das geht doch nicht... das ist gemein ;__; Sowas können die doch nicht mit uns machen^^ Aber wir werden auch so Spaß haben... sollen die mal sehen }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Schönes Topic... Hey Syd du Verräter... was ist mit dem KK? was ist mit dem GOT? ;__________; Jaja^^ und jetzt komm nicht mit irgendwelchen Ausreden an (Denn ich kenne sie alle... und weiß das sie richtig sind XD)
    Öhm...reicht das nicht das ich den neuen Thread dazu aufgemacht habe? o_Ô

Zitat Zitat
    Argh, ich rede schon wieder zu viel, ich denke aber mal, dass das, was ich ausdrücken möchte, irgendwie rübergekommen ist
    Ja, ist es und ich kann nur eins dazu sagen: DITO!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Seraph
    Arg! du, du! Was fällt dir ein so lange nicht da zu sein??? Du hast mir gefehlt... ;__; irgendnwie... >>
    Lass ja meinen Syd in ruhe! Ich brauch ihn noch! }
    Für was? Damit du mir in Endzeit wieder Spammmitteilungen schicken kannst?

Zitat Zitat
    Und wie kommst du jetzt auf Syd? Und vor allem wieso deiner? Der gehört mir ;__; Den hab ich ehrlich dressiert Aber wenn du willst leih ich ihn dir mal
    Nein, tu mir das nicht an ;__;
    Ich bin doch noch so jung ;__;

@Syd
    Zitat Zitat
    Öhm...reicht das nicht das ich den neuen Thread dazu aufgemacht habe? o_Ô
    Nein, das reicht nicht^^ Wenn ich da gewesen wäre hätte ichs auch selbst gemacht, nur mal so nebenbei () Aber egal, man kanns ja eh nicht mehr ändern, nicht?^^

Zitat Zitat
    Ja, ist es und ich kann nur eins dazu sagen: DITO!
    Juhu ich habs geschafft^^ Jemand hat es verstanden und ist auch noch meiner Meinung... *freu* (Nich dass es mir was bringen würde... aber... egal^^

Zitat Zitat
    Nein, tu mir das nicht an ;__;
    Ich bin doch noch so jung ;__;
    Stimmt du bist noch zu jung um zu sterben... also gut, ich werde dich nicht ausliefern und dich ihrer Gewalt übergeben^^ Aber dafür hab ich was gut bei dir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    wenn du mir noch ge au erklären könntest was das genau ist....
    klingt aber seeehr verlockend!
    Pass auf, du kannst virtuell mit dem geilen Teil fahren, Blade.
    Folge meinem Link: Hier!
    Dort siehst du schon gleich den Free Fall Tower "Scream!"
    Da runter steht "Den Heide Park virtuell entdecken" .... dann gehst du da rauf, suchst Scream (das ist eben der Turm im Park oben links ) und fährst einmal virtuell mit, Video Ride nennt sich das .

Boah, leider hört man die geile Musik nich (Viddee Videeee Viddeeee Viiiiiiii - so voll auf Mittelalter, Themen Park eben, alles voll stylish dekoriert!) und das knattern der Zahnräder.
    Hey, wenn du das erleben willst, müssen wir mal zusammen dahin fahren - du darfst auch gerne schreien .

Ist echt atemberaubend, man muss mal mit fahren.
    Wow ... nah an der Grenze zum Karussel, in das keiner mehr rein geht, weil es zu spektakulär ist ... du kommst also immer dran, weil sich so wenige reintrauen, hahaaa keine Anstellzeiten !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Boah, wie kannst du nur? *gg... Ich saß ein Mal in so 'nem Ding (hier auf dem Dom) und eigentlich hätte ich dabei auch Spaß gehabt, wäre ich nicht um ein Haar ohnmächtig geworden, weil mein Kreislauf das nicht aushält
    Ich hatte, ehrlich gesagt, auch Angst ohnmächtig zu werden.
    Hab meine Schuhe vorher ausgezogen, haben fast alle gemacht - damit sie einem beim freien Fall nich noch abhanden kommen ... boah, ich grusel mich schon wieder, wo ich das Video sehe.

Das war so hoch dieses Teil ... und es hörte einfach nich auf noch höher zu fahren ...
    Ganz ehrlich, danach fühlst du dich wie auf Drogen.

Hatte nen voll breites Grinsen im Gesicht !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Muh: WAAAAASS??? Du warst da ohne mich?!?! Wie kannst Du nur... ... ich fasse es nicht... wo ich doch mit Dir Rafting... ohgottohgottohgott...
    Rafting war ohne dich voll öde (und so "unerotisch" ) }!
    Außerdem haben wir herausgefunden, was das SCHMERZHAFTESTE Karussell im Heide Park ist - die Parkschwebebahn! Muhahhaaar, jeder 2. Gast stößt sich an der Decke der Monorail den Kopf .
    Das sah zuuuu geil aus .

Colossos war auch geil - aber wir haben nur 3 Runde gedreht wegen der Anstehzeiten. Limit ging dafür wieder. Wir waren auch im total genialen Grottenblitz (dieser Zug da), wo ich mich immer frage, ob er nun gleich wegen Überbelastung rückwärts den Berg runterollt oder die Höhle mit der Kanalfahrt mich vorher zu Tode langweilt .

Ach ja, das ödeste Karussell ist die Floßfahrt!
    BOAH, nie WIEDER !

Hach, der Heide Park zu genial!
    Sie haben ab Juni auch eine neue Piratenshow alla Fluch der Karibik (wir durften die Proben sehen - atemberaubend, Johnny Depp is nen Dreck dagegen ) und Hallo Spencer ist auch da! (kennst du noch Hallo Spencer? --> Poldi "Ich werde DIR fressen!" *ZeroooooooKnuddel*)
    Und Vorsicht: die Wumbo Krake is schneller als man denkt !

Ja, ich bin ein Kind der Spaßgesellschaft }!
    Und ich bin natürlich forensüchtig.
    Geändert von Muhrray (15.04.2004 um 00:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Von Muhrray
    Ich hatte, ehrlich gesagt, auch Angst ohnmächtig zu werden.
    Hab meine Schuhe vorher ausgezogen, haben fast alle gemacht - damit sie einem beim freien Fall nich noch abhanden kommen ... boah, ich grusel mich schon wieder, wo ich das Video sehe.
    Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Meine Schuhe waren das Einzige, was mich vom Umkippen abgehalten hat, ich war nämlich viel zu sehr damit beschäftigt, sie nicht zu verlieren, was mich von dem ganzen "Oh mein Gott, mir ist so schwindlig, hoffentlich hört das gleich auf, scheisse, ich will nicht umkippen, oh nein, nicht nochmal rauf!" in meinem Kopf ganz gut abgelenkt hat

Ich will auch endlich mal wieder in den Heide-Park. Zuletzt war ich dort vor über 3 Jahren mit meiner Schulklasse, war auch funny, aber viel zu kurz. Die meiste Zeit waren wir damit beschäftigt, die Wege von Objekt der Begierde A nach Objekt der Begierde B zurückzulegen und das stank schon nach einiger Zeit, vermutlich war aber die chaotische Planung Schuld
    Wenigstens haben die Jelly Bellys richtig gut geschmeckt, die wir am Schluss verputzt haben, das war Entschädigung genug für's Warten und sinnlos rumlatschen
    Kennt jemand die Teile? Ich find' die sowas von klasse ... Wenn die nur nicht so fies teuer wären

Zitat Zitat
    Auch von Muhrray *gg
    Ganz ehrlich, danach fühlst du dich wie auf Drogen.
    Dazu sage ich jetzt gar nichts, hier sind noch 'ne Menge Minderjährige unterwegs }

@ Muh: Hey, die dumme Heideparkseite hab ich auch alleine gefunden, kannst du nicht mal erklären, wie ich zu dem virtuellen Free-Fall-Orgasmus für alle Sinne komme? Ich finde das irgendwie nicht.
    *blindbin 8)*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Pass auf, du kannst virtuell mit dem geilen Teil fahren, Blade.
    Folge meinem Link: Hier!
    Muahaha, ist ja geil!

Oder wie Obelix es ausdrücken würde: "Von da oben muss man eine schöne Aussicht haben."
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Muh: Hey, die dumme Heideparkseite hab ich auch alleine gefunden, kannst du nicht mal erklären, wie ich zu dem virtuellen Free-Fall-Orgasmus für alle Sinne komme? Ich finde das irgendwie nicht.
    *blindbin 8)*
    Also... hoffentlich kann ich das jetzt hiryuugerecht erklären ^^
    ...zuerst klickst du auf das Heide-Park-Logo, dann lädt die Seite, und dann NICHT auf den Turm klicken, sondern darunter auf "den Heide-Park interaktiv entdecken".
    Dann zum Turm (der steht links), anklicken und Video starten

HANN @all (ihr schlaft doch sowieso schon alle, ihr Weicheier )
    Geändert von Strato (15.04.2004 um 09:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

HANN @all (ihr schlaft doch sowieso schon alle, ihr Weicheier )
    Von wegen! Wer schläft denn hier?? Hmm, wiedermal hab ich den Überblick über QFRAT verloren und keinen Bock nachzulesen... na, dann poste ich mal fröhlich irgendwas OT...

Hab hier Pistazien und Kekse... was soll ich essen?
    Warum is mir schon wieder kalt?
    Warum wirkt der Kaffee nicht?
    Warum is Kaiserlautern so verdammt weit entfernt von Hamburg?

EDIT: In DIESEN Turm steige ich nicht ein!!! *schon beim Video ansehen Schweißausbrüche bekomm*
    Geändert von Goddess (15.04.2004 um 07:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Von wegen! Wer schläft denn hier?? Hmm, wiedermal hab ich den Überblick über QFRAT verloren und keinen Bock nachzulesen... na, dann poste ich mal fröhlich irgendwas OT...

Hab hier Pistazien und Kekse... was soll ich essen?
    Beides natürlich, essen ist gesund und Pistazien und Kekse sowieso
    Zitat Zitat
    Warum is mir schon wieder kalt?
    Weil dein PC nicht genug Wärme produziert. Hier ist was Warmes für dich:

Zitat Zitat
    Warum wirkt der Kaffee nicht?

Zitat Zitat
    Warum is Kaiserlautern so verdammt weit entfernt von Hamburg?
    Weil das Layout von Deutschland noch mit Windows 95 geplant wurde.

Mann, bring ich viel Schwachsinn auf eine halbe Seite. 8)

Essen ist gesund... ja... aha. Überhaupt Kekse und Pistazien. Hab mich auf jeden Fall jetzt für Letzteres entschieden. Meine Zunge brennt jetzt total vom Salz.

Brrr, kalt. Oder es liegt einfach an diesem doofen Serverraum. Mann, da zieht es drinne....

Ich brauch mehr Kaffee...

Das mit Win95 glaub ich auch.... Frechheit. 6 Stunden Fahrt. Puh!

Ja, ich weiß, das findet jetzt wieder niemand lustig außer mir... aber hey, es is spät/früh!

Zitat Zitat
    Essen ist gesund... ja... aha. Überhaupt Kekse und Pistazien. Hab mich auf jeden Fall jetzt für Letzteres entschieden. Meine Zunge brennt jetzt total vom Salz.
    Na gut, da du es ja eh schon weißt, sag ich dir halt nicht, dass dir nur deshalb die Zunge brennt, weil du... aber du weißt es ja schon
    Zitat Zitat
    Brrr, kalt. Oder es liegt einfach an diesem doofen Serverraum. Mann, da zieht es drinne....
    Ich glaub, du brauchst professionelle Hilfe
    Zitat Zitat
    Ja, ich weiß, das findet jetzt wieder niemand lustig außer mir... aber hey, es is spät/früh!
    OK, ich lach dann morgen drüber

So, und aus Solidarität mit all den Frühinsbettgehern hier werd ich mich jetzt auch mal aufs Ohr hauen
    Geändert von Strato (15.04.2004 um 09:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Na gut, da du es ja eh schon weißt, sag ich dir halt nicht, dass dir nur deshalb die Zunge brennt, weil du... aber du weißt es ja schon
    Pfff, Salz ist böse! Böööööse! Von wegen Weichei! Wer von uns beiden wohl heute früher ins Bett gehen wird!

Zitat Zitat
    Ich glaub, du brauchst professionelle Hilfe
    Jaaa, hui, schön warm. Wobei es könnte noch etwas wärmer werden. Wärmer...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato OK, ich lach dann morgen drüber
    Oller Miesmacher! Das ist lustig. Ach, Du verstehst das einfach nur nich... *in die Ecke weinen geht*

Ha, Du gehst ins Bett?? Gewonnen, GEWONNEN! Weichei! Schlaf gut!

Freu dich nicht zu früh!
    Heute heißt es wohl: Der späte Vogel fängt den Wurm

Btw, das gab's auch schon lange nicht mehr:

Jetzt ist aber wirklich Zapfenstreich
    Geändert von Strato (15.04.2004 um 09:52 Uhr)

Jaaa, ich führe, ich führe! Was soviel heißt wie: ein GROSSES an Hiryuuuuuuu! Ich bin ein Geilomatico-Super-Mega-Spammer! Hmm, kann es sein, daß manche Leute einen schlechten Einfluß auf mich haben... Aber wahrscheinlich liegt es nur da dran, daß ich nicht ausgeschlafen bin. *sich riesig aufs Bett freu*

Comment: Der Author dieses Textes kann nicht rechtlich verfolgt werden, da dieser zum Zeitpunkt des Verfassens nicht zurechnungsfähig war.

Zitat Zitat
    ...Ha, Du gehst ins Bett?? Gewonnen, GEWONNEN! Weichei! Schlaf gut!
    Als ob ihr auch nur die geringste Chance gegen Admin-Man habt!
    Meine Hypophyse ist dermaßen mutiert, dass sie Amphetamine im 2 stelligen Grammbereich/Minute ausschüttet. o_o

Nö... mal ehrlich:
    Meine innere Uhr zwingt mich immer wieder in meinen eigenen Rythmus. Es sei denn ich zwinge mich dazu zu "christlichen" Zeiten aufzustehen, auch wenn es nicht nötig wäre, aber wer tut das schon freiwillig...
    Ich denk ich werd noch bis 8 Uhr Mangascans wälzen, hab die letzten Tage zu ausgiebig geschlafen (7 Std./Nacht).

BTW: Nachdem ich an diversen Stellen im Forum gelesen hab, dass "Pierrot" so tolle Mucke machen soll, hab ichs mir mal organisiert (Private Enemy), finds aber nicht sonderlich gut...
    Ich hab derzeit dann doch wesentlich mehr Bock auf derb kitschigen JPop mit schönen fröhlichen Melodien... aber was könnt man da hernehmen?
    Der Soundtrack von "The Last Unicorn" (Animationsfilm) ist nicht schlecht (@ Kefka: ), nur kann man den auch nicht 6 Std am Stück hören. Wäre zu schade wenn er sich ausnudeln würde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Als ob ihr auch nur die geringste Chance gegen Admin-Man habt!
    Meine Hypophyse ist dermaßen mutiert, dass sie Amphetamine im 2 stelligen Grammbereich/Minute ausschüttet. o_o
    Das ist ja ein Betrieb hier heute Nacht! *freu* Gegen so einen Admin-Man kommt man natürlich schwer an, wobei... ich bin ja ne Göttin!

Du willst bis 8 Uhr wach bleiben? Mist, da lieg ja selbst ich schon im Bett...

Pierrot sagt mir überhaupt nichts. Hmm. Aber stimmt der Soundtrack von "The Last Unicorn" ist wirklich klasse (die englische Version... wobei, gibts überhaupt ne deutsche??). Das Lustige ist, daß ich mir genau diesen Soundtrack heute auf CD gebrannt habe, damit ich es im Auto hören kann!

Einen sehr schönen Soundtrack hat auch noch "The Lion King". Im Moment hör ich auch gerne "a love before time" von Coco Lee (in der chinesischen Version).

Stichworte