mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ach Leude ihr seid doch lame...

wie Kima schon (ich gaube) Cromos Spruch in der sig. hatte: RL ist nur was für leute die keine Freunde im Inet haben.
    Die Aussenwelt ist bööööse. Am Pc ist alles viel besser. Ich kann am Pc arbeiten,Freunde haben und sogar (cyber)sex haben Ich kann Musik hören,Fernsehen schauen,Games zocken und auf der arbeit gibtz einfach eine großbestellung, dann bekomme ich auch was zu essen und trinken

Wenn ich dann das Verlangen habe, die Menschen zu sehen,gehe ich mitsamt meines PC's auf eine LAN und schon sehe ich die Leute in RL, die immer mit mir zocken/chatten/diskutieren.
    §ironie

Nee aber mal ernsthaft, ich würde es stylish finden,wenn ein Forum 3D-mäßig eingerichtet wäre und man sich einen Char zusammenstellen könnte, der einen selbst darstellen soll, nur halt noch viel vielfältiger als in einem Mmorpg. Dann ist das wie ein rieeeesengroßes Cafe mit mehreren Hallen und gemütlichen Sitzgelegenheiten wo jeweils drüber Steht welches Forum es ist und welche Threads zu verfügung stehen. Wenn man sich eins ausgesucht hat, läd der gewünschte Thread mit den jeweiligen Leuten die auch grad dort sind.

Ich hab mir nur noch nicht wirklich überlegt wie man alte Beiträge lesen soll dann XDDD wie schlecht..naja war ja auch nur ne kranke fantasie. und wie gesagt da obere da war Ironie...nicht dass gleich wieder welche ankommen und vollkommen entsetzt übr meinesichtweisen sind XDDD

OFF Topic:
    @Boo
    Ja man tut was man kann...aber begabt?? O_o'' es geht...ich hab dir doch gesagt dass ich Talent dazu habe relativ schnell Sprachen zu lernen ^___^ Dann kann ich irgendwann mal mindestensn 6 Sprachen perfekt hrr hrr ^-^ wobei ich 3 davon noch lernen muss und 1 mal wieder aufrischen sollte, da ich sie nie gebrauche.Aber ich kanns meistens noch, wenn ich sie gebrauchen MUSS ^^

Das ist immer so eine Sache mit den Sprachen...auch mit englisch...ich verstehe es nahezu perfekt ( klar ein paar Wörter fehlen ein schonmal aber das kriegt man ja dann zusammen wenn man den eigentlichen Sinn des Satzes versteht), wenn es jemand spricht(nicht unbedingt aaaarg umgangssprachlich) und sowieso wenn ich es lese....aber selbst sprechen...ich weiß auch nicht...ich brauch echt mal Übung .__.' *heul*

@Kuchen so ich hab jetzt das letzte kleine Stück gegessen muahaha...keine Bestechung mehr mit Kuchen bei niemaaanden ggg

edit:verdammt hiryuu ist mir zuvorkommen XD du oller fettsack
    Geändert von Yuna (14.04.2004 um 18:36 Uhr)

Stichworte