Re: QFRAT #98 - Süchtig nach Forum?
Neeiin! Erst macht Syd einen neuen Kaffeeklatsch auf und nun einen QFRAT!
Arg, ich wollte doch auch mal... >>
Zitat
Original geschrieben von Sydney
Also auf die Idee zu diesem thread kam ich als ich mal mit Kefka, Valin und flowster in einem Chat war und ich auf einmal statt zu lachen laut "lol" sagte. irgendwie hatte mein Hirn schon "hahaha" gelöscht und stattdesen "lol" eingesetzt.
...
lol 
*hust* he, ich bin hier die Verrückte, die den lol-v mitgegründet hat. Ist es da nicht fast schon selbstverständlich, das ich auch im RL "lol" sage?
Das ist alles Valins und Seraph`s Schuld! >>
Zitat
... hier im Forum und warte darauf das irgendwo wer was postet anstatt nebenbei was sinnvolles zu tun.
Gibt es nochmehr solcher "Forenjunkies"?
...
Ja, ja, das passiert mir auch öfters. Ich komme während der Schulzeit nicht dazu, mich hier mal richtig umzusehen (außer im QFRAT
) und wenn ich wie jetzt mal etwas Zeit habe, passiert es schnell, das ich hier herumhämge, ohne das ich etwas wirklich mache. Doch meist kommen dann bei MSN einpaar Leute auf einen Plauch vorbei. ^^
Ich würde nicht sagen, das ich nach den Forum süchtig bin, sondern eher nach den Leuten, die ich hier treffe! 
@MSN
Es funzt und keiner ist da! 
@Heute
Zum Glück scheint heute mal wieder die Sonne und ich kann unbesorgt zu meiner Freundin zum Hanami gehen und mir meine Waya-Figur endlich abholen!