-
Veteran
Hey y'all... 
Forensüchtig bin ich definitiv nicht, mein Enthusiasmus hat in letzter Zeit eher stark nachgelassen. Nein, süchtig bin ich wirklich nicht, mehr Gelegenheitsimmermalreinschauer 
Mit diesen gewissen Web-Angewohnheiten wie LOL und dergleichen habe ich keine Schwierigkeiten, viel schlimmer ist's mit den Smilies. Man findet kaum eine Notiz von mir an meine Family oder sonstwen, die nicht mit irgendwelchen Smilies gespickt ist, das ist so krass, ich komm' da nicht von los (naja, ich will auch gar nicht *gg) ^^"
@ Muh
Boah, wie kannst du nur? *gg... Ich saß ein Mal in so 'nem Ding (hier auf dem Dom) und eigentlich hätte ich dabei auch Spaß gehabt, wäre ich nicht um ein Haar ohnmächtig geworden, weil mein Kreislauf das nicht aushält 
@ Blade
Stell' dir einen ziemlich hohen Turm vor.
Drumherum ist eine Plattform (so viereckig um den Turm herum) angebracht, auf der einzelne Sitzreihen sind, auf jeder Seite eine. Du sitzt auf so 'nem Sitz (ach? *g) und die gesamte Plattform beginnt langsam nach oben zum höchsten Punkt des Turmes zu fahren.
Und wenn du oben bist... Lassen sie die Plattform fallen um im letzten Moment den Sturz abzufangen *immer noch zitter xD
Stichworte