Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Meine Schuhe waren das Einzige, was mich vom Umkippen abgehalten hat, ich war nämlich viel zu sehr damit beschäftigt, sie nicht zu verlieren, was mich von dem ganzen "Oh mein Gott, mir ist so schwindlig, hoffentlich hört das gleich auf, scheisse, ich will nicht umkippen, oh nein, nicht nochmal rauf!" in meinem Kopf ganz gut abgelenkt hatZitat
Ich will auch endlich mal wieder in den Heide-Park. Zuletzt war ich dort vor über 3 Jahren mit meiner Schulklasse, war auch funny, aber viel zu kurz. Die meiste Zeit waren wir damit beschäftigt, die Wege von Objekt der Begierde A nach Objekt der Begierde B zurückzulegen und das stank schon nach einiger Zeit, vermutlich war aber die chaotische Planung Schuld
Wenigstens haben die Jelly Bellys richtig gut geschmeckt, die wir am Schluss verputzt haben, das war Entschädigung genug für's Warten und sinnlos rumlatschen
Kennt jemand die Teile? Ich find' die sowas von klasse... Wenn die nur nicht so fies teuer wären
Dazu sage ich jetzt gar nichts, hier sind noch 'ne Menge Minderjährige unterwegs }Zitat
![]()

Kontrollzentrum

... boah, ich grusel mich schon wieder, wo ich das Video sehe.

... Wenn die nur nicht so fies teuer wären